mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Uhm, irgendwie frage ich mich gerade, wieso denn ein ToD DC kommt... das Teil ist ja gerade mal seit Dezember draussen.... und jetzt gibts schon nen DC?


    Ob es wohl mit den Lion Fans zusammenhängt...... ??
    1. Weil es keine "bessere" Konsole gibt zur Zeit und man so gegen Ende des Jahres* irgendwas für Tales of Fans für die PS2 haben möchte und eine Neuentwicklung ausser Frage stand (offensichtlich...)
    2. Keine Ahnung, sag du es uns ? Gab es Bugs oder irgendwas und ich erinnere mich von einer Combo Begrenzung gelesen zu haben. Und naja das Kampfsystem kann man immer tweaken

    Edit: * Oder eben 2008 was dann tatsächlich neue Story"details" ermöglichen könnte...

    Zitat Zitat von Sifo Days
    Das spiel heißt Tales of FANDOM.
    Willst du jetzt auch über die Bedeutungen von Destiny, Innocense und Rebirth referieren ?

    Nein im Ernst, deine "Schlussfolgerung" der Qualität kommender DS Tales of ist ein bisschen falsch. Dennoch teile ich deine Sorge, das die Qualität irgendwo auf der Strecke bleiben könnte...

    Zitat Zitat von Sifo Days
    Nur so am Rande, ist einem von euch schon aufgefallen, dass ToS für den Wii nicht wirklich besser aussieht als Tales of the Abyss? Also, auch wenn die TotA Grafik gut ist, sollte der Wii doch eigentlich dazu in der Lage sein, noch besseres zu leisten.
    Naaa ja ? Erstens mal nein, das kann man nach dem bisher präsentierten "Material" nicht sagen (oder ich hab was übersehen).

    Ansonsten IST der Wii technisch im Grunde zur letzten Generation zugehörig, die CPU ist ein wenig schneller, etwas mehr RAM und der Grafikchip ist effizienter als beim GameCube. Was das Gerät aber kann sieht man bisher an z.B. Mario Galaxy, ein paar "neue" Grafikfilter + konstante 60 Frames.


    Und zur Steuerung: Tempest kann man auch mit D-Pad und Buttons steuern, in Symphonia Wii, tja, nee ich halt mich da mit Prophezeiungen besser zurück . Ich hoffe einfach dass das Ergebnis für Fans die durch Himmel und Hölle (und die ToS OVAs) gehen am Ende möglichst gut ausfällt und wie erwähnt ein Director's Cut auf einer japanischen HD-fähigen Konsole würde IMHO durchaus Sinn machen, mal abwarten wie ToS Wii bei der typischen Wii Zielgruppe einschlägt und so eventuell von der größeren Hardware Basis (im Vergleich zum Cube) profitiert.
    Geändert von Rina (20.07.2007 um 19:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •