Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, hab das bestimmt für DS gehalten . Naja zum Glück mag ich die Grafik der letzten Generation, vor allem wenn es Cel-Shading mäßig etwas überzeichnet wirkt. Ansonsten ist das schon... armseelig. Aber Namco kann ja nichts für den Wii und dessen Technik...
Ich will hier nicht als Nintendo Fanboy einspringen aber so schlecht ist die Grafik der Wii nicht das man da keine bessere Grafik machen könnte, irgendwie haben die Entwickler aber nicht wirklicch Lust dazu. Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 zeigen schon das es auch schöne Grafik für Wii gibt.

Aber back to topic:

ToS 2 ist schon so gut wie gekauft. Das Game war mein erstes Spiel der Tales Serie und somit für mich eine kleine Offenbarung für eine Serie von der ich vorher noch nie was gehört hatte. Tales of innoncence lässt mich kalt. Lieber hätte ich mir 2D wie die meisten hier gewünscht. Vll wie Tales of Eternia oder mindestens Tales of Destiny. Und da ich vom letzten DS Ableger so dermaßen enttäuscht wurde interessiert mich das Spiel nur am Rande.

Tales of Destiny: Directors Cut halte ich mal wieder für Geldmacherei, eigentlich völlig unnötig da es sich hierbei warscheinlich nur um 1, 2 neue Szenen und Skills handeln wird. Naja, wers braucht.