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Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit mehreren Beschwörungen

  1. #1

    Problem mit mehreren Beschwörungen

    Da ich gerne mehrere Monster auf einmal beschwören will und mit dem Zaubererstellen nur ein Monster Möglich ist möchte ich dies nun mit dem CS machen nur funktioniert es nicht richtig.

    Als Basis hab ich mir mahl das "SoulGemMerchantDV" geschnappt und einfach ein paar Zauber erstellt die mehr als nur ein Monster beschwören und diese Zauber in die SpellList des NPC(Gargamel) hinzugefügt.
    Wenn ich nun einen dieser Zauber kaufe z.B. "Zwei Flammen-Atronachen beschwören" mit je 45sec. und ihn dann ausführe erscheint nur ein Atronarch nicht zwei auch mit drei erscheint nur einer, auch wenn ich "iMalayerSummonedCreatures" höher stelle kommt nur einer.

    Ich habe auch schon einen Zauber gekauft "Drei SkelettWächter beschwören" aber hier erscheinen auch nur zwei.

    Außerdem akzeptiert der Händler keine neuen Zauber mehr.

    Also ich habe diese Zauber erstellt
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00002.png

    Hier die SpellList des NPC
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00003.png

    Und hier was er InGame anbietet
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00001.jpg

    Wie kann ich jetzt mehrere Monster auf einmahl beschwören und wie bekomme ich die restlichen Zauber in den NPC?
    Ich will einfach nur eigene Zauber die mehr als nur ein Monster beschwören.

    Und mein PlugIn wird als letztes geladen.

  2. #2
    Gib mal n Screen wie die Effekte des Zaubers zusammengesetzt werden. Afaik kannst du nicht einen Zaubereffekt mehrmals in einen Spell packen , er wird trotzdem nur einmal gezählt. Also musst du scripten , dass kein ich leider selbst nicht gut aber es gibt hier genug erfahrene Modder die dir helfen werden.

    Und zu dem mit dem keine zauber mehr verkaufen : Händler verkaufen nur Zauber , keine Große Macht etc.

  3. #3
    Beschwörungs-Script:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95006
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92884 [e] (mehrere Kreaturen beschwören) [/e]

    Max. Anzahl von Begleitern oder beschworenen Kreaturen (letzteres steht normal auf 1) ändern:
    Im CS unter Gameplay --> Settings
    iNumberActorsAllowedToFollowPlayer
    iMalayerSummonedCreatures

    Hoffe, das hilft.

  4. #4
    Also ich habe mir jetzt eine Cell gemacht und zwei FlammenAtronachen reingesetzt und einen xMarkerHeading plaziert dann das Script von hier kopiert und auf meine zwei FlammenAtronachen verwiesen aber die stehen nur dumm in der
    Gegend rum und machen gar nichts nicht einmahl wenn ich sie angreife.
    Ich habe auch schon probiert den Owner auf player zu stellen bringt aber auch nichts.

    Hier mahl die einstellungen
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00005.png
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00006.png
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00007.png

    Wie kann ich das Icon ändern es soll aussehen wie eine normale Beschwörung.
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00004.jpg

    Und die Namen der Monster sollen auch wie bei einer normalen Beschwörung den Namen des Spielers beinhalten.

  5. #5
    Icon umstellen ist leider genauswenig möglich wie den Namen auf den Spieler beziehen. (Es sei denn, natürlich, du trägst im CS manuell den Namen deines Chars ein)

  6. #6
    Aber irgendwie muss es gehen, ich habe mir bei "Mena" (gehört glaube ich zu OblivionImproved) ein paar Zauber gekauft die dass können.
    Nur leider bekomme ich immer einen zu wenig.

    Hier mal ein paar Bilder
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00008.jpg
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00009.jpg
    http://www.fileden.com/files/2006/6/..._tmp/00010.jpg


    Vielleicht kann ich denn SkriptEffect ausblenden?
    Und wie bekomme ich jetzt meine Kreaturen dazu mir zu folgen und meine Gegner zu bekämpfen?

  7. #7
    Deine Kreaturen werden Dir folgen, wenn Du ein "Follow"-Package an sie dranhängst und als Target den Spieler (Player) angibst.

    MagicEffectIcons können nicht geändert werden, außer Dir machen Inkompatibilitäten mit anderen Plugins nichts aus und Du kannst auf einen der MagicEffects verzichten. Dann kanst Du einen der vorhandenen Effekte ersetzen, aber wie das genau geht, kann ich Dir nicht sagen und ich würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Deine Kreaturen werden Dir folgen, wenn Du ein "Follow"-Package an sie dranhängst und als Target den Spieler (Player) angibst.
    Alles klar, jetzt folgen sie mir wie es sein muss.

    Wenn der effeckt beendet wird verschwinden sie einfach so ohne animation wie kann ich dass ändern?


    Zitat Zitat
    MagicEffectIcons können nicht geändert werden, außer Dir machen Inkompatibilitäten mit anderen Plugins nichts aus und Du kannst auf einen der MagicEffects verzichten. Dann kanst Du einen der vorhandenen Effekte ersetzen, aber wie das genau geht, kann ich Dir nicht sagen und ich würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen.
    Ist wohl keine gute Idee.

    Aber wie funktionieren die Zauber die ich bei Mena kaufen kann dort sind auch einfach nur die Beschwörungen mehrfach forhanden

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