Ich bin aus der Jury leider raus. Zeitlich ist das leider nicht drin - schon gar nicht an einem WE - auch wenn ich es gerne gemacht hätte.
Danke sehr![]()
Ich bin aus der Jury leider raus. Zeitlich ist das leider nicht drin - schon gar nicht an einem WE - auch wenn ich es gerne gemacht hätte.
Danke sehr![]()
Ich verstehe immer noch nicht die Organisation des Threads, aber bin dennoch mal gespannt, was ihr draus macht. Übrigens kann man Montagsmaler ganz komfortabel über www.playray.de spielen. Über MSN stelle ich mir das ja total grausig vor.
Wenn ihr es hier im Forum machen wollt, würde ich es vielleicht so regeln, dass der Malende seine Bilder in max. 3 Phasen postet.
Das heißt, zuerst postet er einen Grundriss, der auf den Begriff schon vermuten lässt. Kommt nach einiger Zeit keine richtige Antwort, folgt eine detailliertere Version mit einigen Hinweisen. Und wenn dann immer noch niemand eine Ahnung hat, kommt eine sehr detaillierte Version und darauf dann die Auflösung.
Find ich eine sehr gute Idee, anders ist es im Forum wohl auch kaum durchführbar.
@Zell: Wenn ich dein Kleingedrucktes da richtig lese, bist du gar nicht da? Wie hast du dir die Durchführung dann vorgestellt? Wenn es ein richtiger Wettbewerb werden soll und nicht nur eines der üblichen Spiele, dann braucht man schon jemanden, der das ganze leitet, und da der Thread von dir kommt, würde ich mal sagen, dass dies auch deine Aufgabe wäre.
Mach du das doch Layana immerhin bist du ein GF und das du solche Sachen toll leiten kannst hast du ja schon bewiesen :3
Ich wäre für Layana
*schleim*
Ähm... darum gehts es mir nicht!
Theoretisch könnte ich das schon machen, aber die ganze Sache war ja nicht meine Idee oder von sonst irgendeinem GF.
Deswegen will ich die Sache weder unter dem Banner der GFs, noch unter meinem persönlichen laufen lassen.
^Zell^ hatte die Idee (die ich persönlich auch recht gut finde und bereit bin sie zu unterstützen), nur wenn er einen Wettbewerb einberuft, dann sollte er ihn auch selbst ausführen.
Aber das ist jetzt mal nur so meine persönliche Meinung. Wenn die Mods das hier anders sehen, dann können wir auch unter anderer Leitung ohne ihn starten. Alternativ wird eben gewartet, bis Zell wieder da ist.