Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: ***Das größte Spiel der Makergeschichte***

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

***Das größte Spiel der Makergeschichte***

Hallo Community,
    hallo meine Damen und Herren,
    neulich habe ich mich entschlossen, mich auf dieser Seite anzumelden, um euch etwas mitzuteilen.
    Wie ihr wisst, ist Velsarbor das beste RPGMaker2000 Spiel in Deutschland.
    Die Entwicklung jedoch dauert einfach viel zu lange. Der Grund ist einfach, dass Lachsen alleine arbeitet und keine Hilfe fordert/annimmt/will.
    Worauf ich hinaus will ist, dass wir die besten Makerer in der Community zusammenrufen um das beste RPGMaker Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Ein Spiel für den ein einzelner 50 Jahre brauchen würde.
    Der RPGMaker bietet 5 000 Variablen & 5 000 Switches. Das heisst, es können sich 10 Leute für das Programmieren anmelden. Jedem werden 500 Variablen und Switches vergeben.
    Einer davon werde ich sein.
    Dabei spielt das Mapping- und Programmierlevel eines einzelnen keine große Rolle, doch wir werden bei einem einheitlichen Chip-Set und Face-Set Stil bleiben.
    Zusammen könnten wir innerhalb eines Jahres RPGMaker-Geschichte schreiben.

Das wären die Anforderungen an die Interessenten:
    1. Soviel Erfahrung mit dem RPGMaker, dass derjenige ein eigenes Menü auf die Beine stellen kann.
    2. Gutes Mapping(mit S.I.N`s Mapping vergleichbar ungefähr)
    3. Man sollte Grafiken erstellen können für Icons, Menü, Kampfsystem, usw...

Aufgeteilt würde die Sache so aussehen:
    -Einer mappt Städte, Burgen
    -Einer mappt Wälder
    -Einer mappt Dungeons
    -Einer erstellt Grafiken für Menü, etc
    -Einer erstellt Grafiken für Kampfsystem(Char-Sets-Posen usw...)
    -Drei programmieren Menü
    -Zwei programmierieren Kampfsystem
    -Rest der Bewerber besorgt aus dem Netz Grafiken

Ich weiss nicht ob es schon ein Projekt in dieser Größe gab, aber ich bin
    mir sicher, dass wir nicht scheitern werden, solange Ordnung herrscht.

Jetzt werdet ihr wahrscheinlich denken, was ist denn das für ein Noob. Meldet sich an und erwartet, dass ihm die Leute helfen, seinen Wunsch zu erfüllen.

Nein, so ist es nicht! Ich bin kein Noob und kann alle Funktionen des Makers und kann alles damit umsetzen, was mit dem RPGMaker2000 möglich ist.
    Dieses gigantische RPGMaker-Wunder soll die Beliebtheit des RPGMaker2000 um ein vielfaches erhöhen und zudem ein spitzen Projekt rausbringen, das nicht über 3 Jahre für seine Entwicklung braucht.

Schauen wir mal, ob die RPGMaker-Community dieser Herausforderung gewachsen ist.

Freundliche Grüße
    Rexan

EDIT: Jeder der mitmachen will, muss mir keine PM schicken! Er oder sie soll sich hier eintragen.

Geändert von Rexan (19.07.2007 um 16:42 Uhr)