Scheint ja wieder nichts los zu sein...

Ich hatte heute statt Schule ab 12:00 Uhr Basketballturnier. Es ging glücklicherweise nur bis 14:00 Uhr, jedoch durch den Wechsel zwischen Sport und ausruhen habe ich im Nachhinein Kopfschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten. Also kann ich morgen und übermorgen dank ein paar weiteren Symptomen nicht zur Schule gehen, während am Mittwoch die Noten eingetragen werden. 8) Ich bin deshalb noch wach, weil ich durch die Kopfschmerzen heute mittag von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr gepennt habe. Jetzt bin ich wach, kann saufen, schreiben und Musik lauschen. Außerdem habe ich meine zwei CDs für die Schule am Donnerstag, die ich brauchen werde, da wir keinen Unterricht mehr machen. Dann noch zwei Wochen ab dem Donnerstag, dann sind die 6-wöchigen Ferien. Ich fühl mich psychisch Pudelwohl. Jedoch physisch stören die Kopfschmerzen halt ein wenig, jedoch nicht weiter tragisch. ^.-

So, erstmal nen bissel Birnenlikör exen, um lockerer zu werden und darauf hoffen, dass ein paar weitere Seelen in den Nachtschwärmer finden. Denen wünsche ich dann ein happy Schwärming. -_^