Nabend @ all.
Hab bis vorhin noch mit meiner Freundin telefoniert und mir gedacht ich schau noch mal schnell vorbei.![]()
Aber anscheinend schein ich nicht allein zu sein, denn gerad eben wurde ich von einem umherschwirrendem Viech böswillig attackiert. Zwar konnte ich es mit ein paar Fuchteleien fürs erste abwehren, aber ich werde das Gefühl nicht los dass es sich irgendwo versteckt und schon den nächsten Angriff ausbrütet.
Am Liebsten würde ich jetzt irgendwas zocken, aber zur Zeit sieht es da eher schlecht aus, da ich mal wieder etwas mir neues spielen möchte. Allerdings hab ich mir heute Wild Arms ersteigert und werde dann im Laufe der Woche mal wieder ein paar Stunden vor der PS2 verbringen. Bin auf jeden Fall mal auf das game gespannt.
Jetzt aber werde ich erstmal einen Plan für eine Falle aushecken, fals sich ein bestimmtes Insekt wieder in meine Nähe wagt. *teuflischlach*![]()
Edit: Gerade bemerkt dass Spongebob ja jetzt auf RTL läuft. Muss ich mir gleich mal geben. Achja, macht alle mit und tanzt den Schwamm...![]()
Edit2: So jetzt ist mir langweilig und ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Demnach werde ich mich jetzt mal in mein Bett haun. Gute Nacht an alle da draußen.![]()