Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Wieso ich heute noch auf bin? Ich habe den Schlaf der letzten Nachtschwärmer-Nächte nachgeholt, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Um 19:50 habe ich mir noch schnell 1,5 Liter Energy Drink geholt für die Nacht, damit ich auch lange genug durchhalte. Wenn ich durchmache, dann kaufe ich mir morgen während der Schule nach den ersten zwei Stunden in der Stadt eine 1,5 Liter Flasche.
...
bäh... ich möcht gar nicht erst wissen, welche Fikalien sich darin befinden. und das schüttest du dir auch noch literweise in den hals, nur um wach zu bleiben und in der schule müde zu sein... wow!!!
nuja...
ich werde wohl morgen auch erstmal ne runde ausschlafen und meine überstunden schultechnisch abbauen. hab heute hunter x hunter die letzten folgen bekommen und werde mir diese dann morgen während eines langen Frühstückes zu Gemüte führen und mich daran erfreuen.
denke mall, dass sich das mindestens über 4 stunden erstrecken wird... ^^''
btw: was mach ich eigentlich im qfrat.... in der deadzone.... ach stimmt ja....
moinsen skar 
und auch dem Rest der qfrats.... sehe euch ja so selten aus meiner höhle, da kann ich ja mal lieb sein und gleich alle grüßen ^^''
Zitat
PS: Wer mir helfen möchte, kann ja in meinen Thread im Schul-Forum posten, denn ansonsten muss ich Donnerstag die ersten beiden Stunden verschlafen oder urplötzlich krank sein. ^.-
...
noe möcht ich net ^^' aber auch nur, da ich viel zu müde bin.... liegt wohl an zu wenigen Fikalien in meinem Körper 
--
nächtele
zack
Geändert von Zack (09.07.2003 um 05:24 Uhr)