mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Grüße euch, liebe Nachtschwärmer, nach langer Zeit wieder mal etwas von mir :D

Hallo Dark Paladin, wie liefen die Arbeiten für die du extra durchgemacht hast um länger schlafen zu können? ;)
    Yupp, Freitag und Mittwoch hatte ich dann letzendlich frei. Tat mir auch einmal gut. :D
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    irgendwie recht niederschlagend wenn im qfrat niemand checkt, was ich eigentlich aussage, wenn ich dort auf einen besonderen wochentag hinweise. naja, wenn es heute nicht gewirkt hat, vielleicht werden sie nächsten samstag schlauer ...
    Imho kann man von denen, die sich öfters im QFRAT-Thread umgucken, nicht erwarten, dass sie direkt an dein RPGH denken, sobald sie deinen Beitrag lesen. Außerdem schreiben viele wahrscheinlich gar nicht in den dazugehörigen Thread und lesen nur, weil sie nicht wissen, was sie schreiben sollen. Einige verabscheuen auch wahrscheinlich längere Texte, so kommt es mir vor.
    Wie auch immer, ich hoffe, dass es bald Bilder gibt. Bin schon heiß drauf. ^_^
    Ich habe BoF2 noch gar nicht mal gezockt und schreibe dennoch rein. Alle dürfen reinschreiben.

Edit:
    @wolframator:
    *klick mich*
    Geändert von Dark Paladin (06.07.2003 um 08:20 Uhr)