- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ehrengarde
Tja, das nächste Beispiel ist für mich natürlich, als ich Arci im RL getroffen habe. ^^'
Ich hatte keine Vorstellung von ihm, jedoch als ich ihn sah kam er mir direkt so vor wie im MSN. Im Nachhinein hat mir das dazugehörige Treffen zwar nicht gefallen, aber es hat sich imho dennoch gelohnt, die Brigade von ComXtreme kennenzulernen(vor allem Stan <3
), sowie den stillen Riesen und die paar Leute von SN(Yuna aka hating Angel, Zack, Shi, cromosom, miaka86(welche sich scheinbar nicht mehr blicken lässt) und vielleicht noch ein paar, welche ich vergessen habe ^^').
Aber enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Es gibt außerdem noch viele andere Leute, die ich gerne kennenlernen möchte von SN. Das groe Treffen in Dortmund wäre sicher eine gute Gelegenheit gewesen, jedoch kann ich ja nicht kommen, weil ich genau ab dem 16. August in Holland bin mit meinen Eltern für 2 Wochen. However, mit manchen Leuten kann man sich auch nebenbei manchmal treffen, sofern sie in direkter Nähe wohnen. 
@RaphiDX & Valada:
Sig aus! ^_~