mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, der Hattrick: 3 Abende Schwärmen hintereinander.
    Guten Abend an euch Nightrace Junkies

Zitat Zitat
    man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen
    @vio: Das ist eine äußerst unorthodoxe, aber effiziente Methode, die mir auf verblüffende Art und Weise so bekannt vorkommt: Ich werde darüber nachdenken .
    Wie kann man nur in einem Absatz "Jeanette" und "Daniel Küblböck" erwähnen ohne an die Grenzen der menschlichen Belastbarkeit zu kommen? (okay, aber ich bin auch kein Mensch *aliengeräuschmach*).

@Damentoilette: Ein weiteres Mysterium für mich, das ich nich lüften werde, wobei es nichts mit Akte X gemeinsam hat, denk ich.

@Marsgrundstücke: Ich glaube aber, dass es mitlerweile illegal ist sich dort Grundstücke zu kaufen (und ansonsten hat sie eh schon Berny Ecclestone für neue, schlechte Rennstrecken: still to come "Hungaroring 2" ). Genau wie die Mondgrundstücke, denn da lebt der Indianer in uns: Der Mars und der Mond gehören uns allen *hau*.

Independence Day bekommt bald auch ne Fortsetzung.
    So langsam warte ich noch auf "Die Bibel 2" .

Und Fortsetzungen sind ja meist schlechter als das Original (außer "Alien 2", womit ich wieder die Dunlop-Kehre kriege und den Beitrag abrunde): Gratis Floskel am Start!

@Lilly: Yuche, freut mich, dass es dir so gut geht. Und ich such dir gleich mal das große Bild raus. Die beste Laune kann ja immer noch besser werden, freu mich jedenfalls für dich *aliengeräuschmach*.

Leider ist das Asti-Cincano Grid Girl nich mehr da:
    Ein Camel Grid Girl habe ich als Alternative, aber ich suche mal weiter. Sie können sich nich ewig verstecken
    Geändert von Muhrray (04.07.2003 um 06:21 Uhr)