Was is nur aus dem guten, alten "Ich wurde von Aliens entführt und hatte eine Rektaluntersuchung" geworden?Zitat
Naja, aufjedenfall klingt deine Entschuldigung weitaus glaubhafter und ich denk die zieht auch: Tricky Tricky, sag ich mal!
@Lilly: Wer kann einem Grid Girl im Asti Cincano Style (und ja, sie ist zu klein, aber das größere Bild könnte "missverstanden" werden) bitte widerstehen? Und wahrscheinlich hast du recht: ich bin Lilly verseucht, aber das kann ja nur positiv sein.
@Aliens: ich glaub auch nich an den Standart Alien. Auch eher an die kleinen Lebewesen, auch allgemein nicht Menschen ähnlich (wie dieser Alien aus "Alien - die Wiedergeburt", der Mama sagen kann). Aber unser Weltall is wirklich zu groß, als das wir die einzigen sind.
Nebenbei: fällt euch dann auch manchmal auf wie "eklig" doch auch der Mensch als "Alien" sein könnte?
Ich meine, schaut euch eure Hände an ... wie Tentakel, ich kann mir denken, dass so hübsche Aliens uns ziemlich abstoßend finden (sogar ein Asti Cincano Grid Girl).
@Göfla: Yepp, you are da Alien! Und diese Mars Sache peil ich nich, trotzdem kann man aber dort oben schon Grundstücke kaufen, also beeil dich.
@Akte X: Ich mochte es echt gern, obwohl ich nie alles geschaut hab und mir so wohl die höhere Wahrheit für immer verborgen bleiben wird (so geht es mir aber auch mit der Bibel und "Fackeln im Sturm").
Skully, fahr den wagen vor!
@Desmond: Engel als Außerirdische, vielleicht gar nich so abwägige Theorie.
Und eine Gute Nacht wünsch ich dir auch!