Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
@Dark Paladin: wie denn, moin wieder Schule für dich? Deine (ausgeklügelte) Krankheit hat aber nich lange gehalten, ich rate immer noch zu der "Alienentführung", Champ!
Tja, deshalb werde ich ja auch morgen einen Rückfall haben, wodurch ich den Rest der Woche zu Hause bleiben muss. ^_~

@new topic:
Sicher gibt es Außerirdische, nur wo und wann sind die Fragen, die man sich stellen muss. o.O
Vielleicht nicht in diesem Sonnensystem, aber sicher in einem anderen, wenn es auch nur Einzeller oder Bakterien sind.

Btw, es ist erwiesen, dass es Würmer und ähnliches Zeugs auf dem Mars gab, als dort noch eine Sphäre war. Da diese jetzt verschwunden ist gibt es kein Leben mehr dort, aber es gab sozusagen schon Aliens dort, auch wenn sie jetzt tot sind und es nur Einzeller waren, es gab sie. Denn... Aliens sind nur außerirdische Lebensformen(kurz: ALF), sprich Wesen, welche außerhalb unserer Erde Leben.
Boah, Astronauten sind außerirdische Wesen, es sei denn es ist alles nur eine Hollywood Produktion, was mich wieder zum jetzigen Thema meines Philosophie Unterrichts bringt, der heute war... nur ich war nicht da

So far...