mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, mir müßt ihr das nicht sagen. Ich weiß, dass ich 'nen schwachen Kreislauf habe und zum Bespiel bei Hitze seeehr viel trinken muß, wenn's da mal nicht mehr geht, leg' ich mich hin, egal was um mich passiert.
    Ich hatte einen Zusammenbruch mit 8 jahren, wegen Unterernährung. Grob gesehen war ich damals magersüchtig (ich wollte nicht essen). Das lag' aber wohl eher an meinen familiären Verhältnissen.
    Einen zweiten Zusammenbruch hatte ich im Anschluß an eine Magen-Darm-Grippe. Mitten im Supermarkt O_O Peinlich... solange ich weiß, warum mir das passiert, renne ich ncht zum Arzt, aber ich gönn' mir viel Ruhe.
    Diese Kollegin hatte übrigens ein zu schwaches Herz. Najo.

Welcome Back Muhrray ^-^

Und noch zu Arbeit und Leben, wenn es die richtige ist, kann es schon leben sein. Ich träume imer noch von einem kleinen Einsiedler-Hof, der genug zum Leben abwirft (so wichtige Dinge wie Internet, Essen, Freunde all over Europe besuchen können). Dafür würde ich mein Herzblut geben. Wie heißt es so schön ? Wünsche werden an Weihnachten erfüllt, Träume muß man selbst verwirklichen. Ich arbeite darauf hin ^-^

EDIT:
    Zitat Zitat
    auch wenn manchmal etwas streng gegen einzeiler vorgegangen
    Das war kein Vorgehen, sondern nur meine Meinung.
    Trotzdem, ich entschuldige mich bei Dir, Saturos.
    Es war nicht persönlich gegen Dich gemeint.
    Wir hatten im letzten oder vorletzten Nachtschwärmer mal so eine Nacht, wo hier eher ein Chat abgehalten wurde. Ich mit meiner 133er-Möhre bin kaum noch nachgekommen und war etwas sauer. Deswegen war ich über die neue Reglung, dass pure Einzeiler im QFRAT-Thread (also dem, der jetzt Stammtisch heißt) gelöscht werden, ganz froh und hatte gehofft, dass ein wenig davon auf den Nachtschwärmer abfärbt. Deswegen bin ich da etwas empfindlich aber lass Dich von mir von nichts abhalten. Mehr als Meckern kann ich eh nicht
    Geändert von Valada (02.07.2003 um 06:14 Uhr)