- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ritter
@ Skar
Danke fürs Mutmachen, aber das mit den Aufnahemprüfungen ist so eine Sache (ich geh jetzt nicht näher darauf ein). Ich habe nunmal sehr viel Angst es nicht zu schaffen, dass meine Fähigkeiten nicht ausreichen. Ich musste dann wieder bei Null anfangen.
Einerseits bin ich sehr froh, alles jetzt hinter mir zu haben, die letzten Monate waren alles andere als Stressfrei. Andererseits bedeutet es einen deutlichen Einschnitt in meinem Leben. Es hat sich so viel bei mir in den letzten Wochen verändert, ich kam fast nicht mehr mit. Privat sowie beruflich/schulisch. Positiv wie negativ. Ich hatte teilwiese das Gefühl von den Ereignissen überrollt zu werden und ich musste Entscheidungen treffen, die mein bisheriges Leben nehezu komplett umgekrempelt haben. Ich habe von vielem Abschied genommen...
Du hast recht, was meine Freunde betrifft. Echte Freundschaft zerbricht nicht an Distanzen. Und davon habe ich 5 Menschen, die mich nie alleine gelassen habe, mir immer den Rücken gestärkt haben. Wenn die Freundschaft ehrlich ist, wird sie die Zeit überstehen.
EDIT: THX @ Dark Paladin.
Ich werde schon sehen, was die Zukunft für mich bereit hält. Aber momentan erinnert mich all das an Russisches Roulette. Stange.
So ein Mist. Ich hätte heute nicht den ganzen Tag pennen dürfen... Toll, jetzt bin ich hellwach
Mh... nix los....
ok, hab jetzt ne Beschäftigung gefunden: ich guck mir jetzt das Ärzte-Konzert in Berlin von letztem Jahr an. Hach, freu ich mich auf den Dezember
Geändert von ZeroSizta (29.06.2003 um 07:21 Uhr)