- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
[Eure Daenigkeit]
@Valada: Was für eine faszinierende Geschichte *nochimmernachgrübel*
Ich denke, ich kann den Punkt meines Erwachsenwerdens auch recht gut in Zeitstufen einteilen - allerdings hat sich das in etwas drei Stufen bei mir hingezogen 
1. Ich bin meiner damaligen Freundin in blinder Verliebtheit von Ingolstadt, Bayern nach Bremen nachgezogen...doch trennten sich bald schon unsere Wege auf sehr schmerzhafte Art und Weise die aus vielen Fehlern beider Seiten resultierten und mich für kurze Zeit den Glauben an die Liebe haben verlieren lassen.
2. Mein neuer Job in Bremen - irgendwie hatte meine Chefin zugestimmt, den freien Posten des Netzadmins mit einem 21-jährigen motivierten und gutgelaunten Berufsschulabgänger zu besetzen, der zwar ein weng Ahnung hatte, aber noch nie selber mit sowas alleine gearbeitet hatte - die schwere Bürde, alleine ca. 80 Rechner am Laufen zu halten, hat mich die ersten Wochen buchstäblich vor Angst durchwachen lassen.
3. Nach der Trennung von meiner damaligen Freundin habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht und bin mittlerweile richtig selbstständig geworden und habe geradezu eine erfrischende Freude daran entwickelt, meine Wohnung in Schuss zu halten, aufzuräumen und mir neue Möbelstücke zuzulegen *freu*
Und nun, nun bin ich wieder glücklich in festen Händen und kann nur sagen: DANKE, RPG-Maker-Forum, das du mich diese Frau hast kennenlernen lassen 
Ach ja, diese kurzen Haumesser kann man in beiden Varianten schreiben
Wohnst du eigentlich in der Nähe von Ingolstadt? Da ist bald ein Mittelaltermarkt wo du unsere Wikingergruppe in vollem Einsatz begutachten könntest *grins*
@Zaphed: Genaugenommen ist es nur noch ein Server, aber mittlerweile sind es die Treiber der Drucker die hier ein bisschen rumspinnen *grummel*
Geändert von Vio (28.06.2003 um 07:17 Uhr)