mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nacht der Veränderungen ? Wieso nur Nacht ?

Hm... seit ich 16 bin hat sich etwas vollzogen, dass ich im Nachhinein sehr faszinierend finde und das jetzt langsam seinen Abschluß findet. Ich schätze mal, das war meine Pupertät.
    ...

Wenn ich dieses Thema so lese, muß ich an eine bestimmte Nacht denken. Welcher war das noch gleich.. August 1999 müßte das gewesen sein *mal Tagebuch rauskram*
    Hui, 12.07. 1999 war es. Meine Chefin hatte mich nach meiner Kündigung (ich hab' da als eine Art Mädchen für alles gearbeitet) sofort an die Luft gesetzt und ich saß alleine, mit einer Reisetasche und keinerlei Geld in der Tasche auf dem Hamburger Hauptbahnhof. Meine Eltern konnte/wollten mich nicht abholen. Naja, ein Junkie hat mich aufgesammelt (bzw. eigentlich angebettelt) und zur Bahnhofsmission gebracht. Die meinten, ich könne ein Ticket auf Rechnung kaufen (geht heutzutage nicht mehr) und das tat ich dann auch, aber der nächste Zug fuhr erst am nächsten Morgen. Mein Junkie passte bis Mitternacht auf mich auf, da man erst ab da in der Bahnhofsmission verweilen durfte. Mehr erzähl ich nicht davon...
    ... oder doch ? Sonst versteht man's nicht, warum mir die Nacht so wichtig ist. Er hat mich kuz an einer Bank abgesetzt, um sich was für seinen nächsten Schuß zusammen zubetteln. Dort sprach mich ein Nigerianer an und lud mich zu MAcDoof ein. Hey, ich hatte Hunger. Ist ja auch nichts passiert und hinterher sassen wir noch auf der Bank, aber da kam mein Junkie auch schon, der Nigerianer verdrückte sich da sehr schnell. Er machte so eine richtige Mecker, und ich wäre ihm am liebsten heulend um den Hals gefallen. Nach 17 Jahren traff ich einen Menschen, der sich um mich Sorgen machte. Nicht um die Person direkt vielleicht, aber um einen anderen Menschen.
    Mitternacht lieferte er mich dann ab und früh's fuhr ich "heim"
    Es hat Jahre gedauert bis ich reinen Gewissens sagen konnte, es war gut, dass ich eingestiegen bin. Dann damals fing ich an erwachsen zu werden.
    ----------------------------------------------------------------------

Edit: Daen, Du bist doch auch Wikinger ? Diese -wie sag ich das jetzt, ohne dass mir das übel genommen wird- einseitigen Langmesser... werden die "Sax" oder "Sachs" geschrieben ?
    Geändert von Valada (28.06.2003 um 06:51 Uhr)