mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Heute ist aber viel los hier, und es gibt sogar ein Thema, wie schön.

Was ich heute getan habe, war echt ziemlich viel:

1. Viel gearbeitet [nebenbei ein bissel Forum]
    2. Besuch beim Anwalt, was mir auch Arbeit aufdringt, muss aber sein
    3. Nach Hause, ein wenig entspannt, dann Forum
    4. gekocht, mit wolfi telefoniert während dessen
    5. gegessen, immer noch mit wolfi telefoniert *grins*
    6. dann 2 Stunden mit Freund telefoniert und Kampfsrategien für's RL entwickelt und ihm einen Teil meiner Lebensgeschichte erzählt. Hat sehr gut getan

... und jetzt noch ein bissel Forum. Und es freut mich, dass hier noch Leben ist.

Zitat Zitat
    Btw, ich muss auch noch eine Menge diese Nacht schreiben am FAQ, es wird aber auch nie fertig, bzw ist schon ziemlich lang und wird länger und länger. °_°
    @ DP
    na, dann werden wir es halt wieder kürzen müssen, also schreibs doch einfach kürzer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ DP
    na, dann werden wir es halt wieder kürzen müssen, also schreibs doch einfach kürzer.
    Nee, es bringt gerade soviel spaß. Noch ein paar Nächte damit verbringen, und dann ist es auch fertig irgendwann.

Btw, morgen wieder Schule, jedoch danach direkt WE. Und ich trinke weiterhin meine Energy Drinks, und nein, sie hängen mir nicht zum Hals raus.

*Dark Paladin hört Yaida Hitomi - My Sweet Darlin.mp3
    J-Pop for Life! 8)

sooo, vom dirty-style Leuchte mit Oriol-Gesicht erschrecken wieder zum Normal-Zustand, levio bremst sich auf Pitlimiter-Tempo ein und hat hier was von Jeanette B. (*graus* den namen vollendet man lieber nicht ^^) gelesen/-hört?

nyo, arbeiten? nicht mit mir. außer man nimmt das umverteilen von Stress als Arbeit hinzu *ggg*
    dann hab ich mächtig geschuftet ^^

und ich ha ja noch ein Special ausstehen dass ich damaniac versprochen habe

und jetzt mach ich doch noch nen thread auf. ... maybe ^^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und ich ha ja noch ein Special ausstehen dass ich damaniac versprochen habe.
    Yuche, der Mika Maniac freut sich jetzt schon drauf. Denn von meinem Teamkollegen bin ich ja saubere Arbeit gewohnt, WATG-Team Style.

@Desmond: Niemals! Einem eigenständigen, künstlerisch talentierten, nicht durch die Medien gepushten Soap Opera Schauspielwunder wie Jeanette Biedermann (sucht die Lügen!) würde niemals ein solcher Text untergeschoben. Von wem ist das denn jetzt, "Mehr Waffen" klingt ja doch recht ... ähm, kontrovers .

@Lilly: Ohoho, der Besuch beim Anwalt.
    Ich muss sagen, der Punkt 3 gefällt mir immer noch am besten von deinem Tagesablauf (wobei ich auch tierisch drauf stehen würde während des Essens mal mit wolfi oder deinem Freund zu telefonieren, wahlweise tausche ich aber auch gerne gegen ein hübsches Grid Girl im Latex-Asti-Cincano Anzug ).
    Ach ja, diese Gedanken liegen nur an deinem Namen !

@Dark Paladin: wie denn, moin wieder Schule für dich? Deine (ausgeklügelte) Krankheit hat aber nich lange gehalten, ich rate immer noch zu der "Alienentführung", Champ!

Hey, glaubt hier noch wer an Außerirdische?

Hm... also im IRC #Nachtschwärmer haben wir grad fröhliche Quizrunde, falls sich noch wer einklinken will.

Für die, die lieber alleine sein wollen, aber von Langeweile geplagt werden hier zwei Spielchen:

Für die Sadisten unter uns
    Für die Pingponger ^-^

Wer für ersteres Schützenhilfe braucht, ich hatte im 7. Durchlauf alle 180 Punkte ^-^

Edit: Ich bin ein Alien (laut der Aussage meines Bruders; so mit 6 war jedenfalls der überzeugten Meinung, dass ich kein Familiemitglied bin; ok, hab' ich auch gehofft, aber ich hatte da meine eigenen Theorien dazu)
    Aber ernst, ja, ich glaube an sie.
    Geändert von Valada (03.07.2003 um 06:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ja, diese Gedanken liegen nur an deinem Namen !
    Ach, du bist doch total Lilly verseucht, @ Murray. Was aber mit mir ja garnix zu tun hat. Höchstens mit dem Hilfe-Angebot, wovon du erzähltest, und das ist was für ein hübsches Grid Girl im Latex-Asti-Cincano Anzug

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Hey, glaubt hier noch wer an Außerirdische?
    Hey... Schau dir mal meinen Nickname gaaaanz genau an

Aber im Ernst: An Ausserirdische... Glauben schon, aber nicht in dieser Form wie sie im fernsehen, etc dargestellt werden. Also ich kann zumindestens nicht glauben dass in diesem unednlich grossen Universum, nich irgendwo auch noch Lebewesen exestieren...

Muss nicht unbedingt in unserem Sonnensystem sein... Sonder irgendwo.

Die Antwort ist irgendwo das draussen... *Akte X Musik pfeif*

-edit-
    fuck! vergessen die Sig ausmachen
    Geändert von Göfla (03.07.2003 um 06:30 Uhr)

ALiens ? Nun ja, ich sehe einige Menschen als ziemlich außerirdisch 0.o, aber so richtig, in der ami-klischee Form nicht. Vielciht kleinste Lebewesen, Bakterien oder was ganz anderes ..
    Akte X ist doch schon alt, Göfla . Das kommt sogar schon auf Kabel 1
    *grins*.
    Damals war das was neues, heute gibts das wie Sand am Meer ".

Zitat Zitat
    @Dark Paladin: wie denn, moin wieder Schule für dich? Deine (ausgeklügelte) Krankheit hat aber nich lange gehalten, ich rate immer noch zu der "Alienentführung", Champ!
    Tja, deshalb werde ich ja auch morgen einen Rückfall haben, wodurch ich den Rest der Woche zu Hause bleiben muss. ^_~

@new topic:
    Sicher gibt es Außerirdische, nur wo und wann sind die Fragen, die man sich stellen muss. o.O
    Vielleicht nicht in diesem Sonnensystem, aber sicher in einem anderen, wenn es auch nur Einzeller oder Bakterien sind.

Btw, es ist erwiesen, dass es Würmer und ähnliches Zeugs auf dem Mars gab, als dort noch eine Sphäre war. Da diese jetzt verschwunden ist gibt es kein Leben mehr dort, aber es gab sozusagen schon Aliens dort, auch wenn sie jetzt tot sind und es nur Einzeller waren, es gab sie. Denn... Aliens sind nur außerirdische Lebensformen(kurz: ALF), sprich Wesen, welche außerhalb unserer Erde Leben.
    Boah, Astronauten sind außerirdische Wesen, es sei denn es ist alles nur eine Hollywood Produktion, was mich wieder zum jetzigen Thema meines Philosophie Unterrichts bringt, der heute war... nur ich war nicht da

So far...

Nu ja, das meinte ich ja. Vileicht gibt es tierchen, die kleiner sind, so das man sie noch nicht einmal mit einem mikroskop erkennen kann. Wissen tut es niemand, höchstens die Zukunft, die wirs uns weisen.
    Wer an Engel glaubt .. das sind dann auch Außerirdische ^^. Irgendiwe schöne Vorstellung ..

edit.: so, ich gehe in die falle. Wünsche euch allen eine schöne und erholsame Nacht .. dreem sweet
    Geändert von Desmond (03.07.2003 um 06:47 Uhr)

Alien bedeutet ja schliesslich auch nur aufs Deutsche übersetzt "Fremder" oder so... Dehalb gelten Astronauten glaub ich nicht als Aliens, da sie ja keine Fremden sind ^^

Es hat ja bewissener Massen schon Wasser auf den Mars gegeben. Ich bin zwar nicht ganz am LAufenden, aber AFAIK ist das noch immer in geforener Form im Mars Inneren... Oder stimmt das jetzt doch wieder nicht ...

Wie dem auch sei. Wenn man auf dem Mars wieder Wasser wäre, dann würde sich wieder eine Atmophäre bilden, und auch wieder was wachsen...

NAja.. Zu was hab ich das jetzt eigentlich erzählt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Tja, deshalb werde ich ja auch morgen einen Rückfall haben, wodurch ich den Rest der Woche zu Hause bleiben muss.
    Was is nur aus dem guten, alten "Ich wurde von Aliens entführt und hatte eine Rektaluntersuchung" geworden?
    Naja, aufjedenfall klingt deine Entschuldigung weitaus glaubhafter und ich denk die zieht auch: Tricky Tricky, sag ich mal!

@Lilly: Wer kann einem Grid Girl im Asti Cincano Style (und ja, sie ist zu klein, aber das größere Bild könnte "missverstanden" werden) bitte widerstehen? Und wahrscheinlich hast du recht: ich bin Lilly verseucht, aber das kann ja nur positiv sein .

@Aliens: ich glaub auch nich an den Standart Alien. Auch eher an die kleinen Lebewesen, auch allgemein nicht Menschen ähnlich (wie dieser Alien aus "Alien - die Wiedergeburt", der Mama sagen kann). Aber unser Weltall is wirklich zu groß, als das wir die einzigen sind.
    Nebenbei: fällt euch dann auch manchmal auf wie "eklig" doch auch der Mensch als "Alien" sein könnte?
    Ich meine, schaut euch eure Hände an ... wie Tentakel, ich kann mir denken, dass so hübsche Aliens uns ziemlich abstoßend finden (sogar ein Asti Cincano Grid Girl ).

@Göfla: Yepp, you are da Alien! Und diese Mars Sache peil ich nich, trotzdem kann man aber dort oben schon Grundstücke kaufen, also beeil dich .

@Akte X: Ich mochte es echt gern, obwohl ich nie alles geschaut hab und mir so wohl die höhere Wahrheit für immer verborgen bleiben wird (so geht es mir aber auch mit der Bibel und "Fackeln im Sturm" ).
    Skully, fahr den wagen vor!

@Desmond: Engel als Außerirdische, vielleicht gar nich so abwägige Theorie.
    Und eine Gute Nacht wünsch ich dir auch!

Was mich stört das ewige klischee, dass die meisten Aliens so ähnlich wie Menschen aussehen... ALso ich mein 1 Kopf, 2 Arme...
    Arum sollte ein Alien nicht standart mässig zwei köpfe haben? Oder gar keinen?

Also dass es irgendwo "ausserirdische" Bakterien, oder sowas gibt, da bin ich überzeugt davon...

Ich hab auch Kumpels die haben die Therorie, dass die Menschen nur ausgesetzte Kinder von Aliens sind... Also dass Aliens mal auf die Erde gekommen sind, paar Menschen freigelassen haben, um zu sehen was passiert ...

Grundstücke auf dem Mars? *freu* Wollt ich schon immer mal haben... ^^
    Da handel ich lieber schnell, bevor alle guten Plätze weg sind...

-edit-
    Jo Leute... Ich bin müde, und werde mich jetzt dann mal ins Bett begeben. Ich wünsche euch noch ne gute Nacht, und interesannte Theasen über Aliens
    Geändert von Göfla (03.07.2003 um 07:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla the Alien
    Was mich stört das ewige klischee, dass die meisten Aliens so ähnlich wie Menschen aussehen... ALso ich mein 1 Kopf, 2 Arme...
    Arum sollte ein Alien nicht standart mässig zwei köpfe haben? Oder gar keinen?
    Bezüglich dazu:
    Engel sind Menschen mit Flügeln, Gott ist ein Mensch mit höheren Kräften, Jesus war auch ein Mensch, etc, pp.
    Man merkt, die Menschen haben sich ihre falsche Welt zurechtgelegt, jedenfalls ihre irreale. Dämonen und Feen, Kobolde, Orks, Zauberer und so sind auch alles Menschenähnliche Wesen, so ist es bei fast allen Dingen. ^^'

So, jetzt schreibe ich das FAQ weiter und melde mich später wieder mit nem Edit, sofern niemand mehr hier reinschreibt, was jedoch noch sein könnte, also schonmal ein vorträgliches Gute Nacht. ^.-

Edit:
    Time to take some sleep, zudem nervt das Arbeitsspeicher Problem. Schreib' ich halt morgen(/heute) weiter, ist ja auch noch ein Tag.
    Geändert von Dark Paladin (03.07.2003 um 09:20 Uhr)

Another night, another story.

Nen Grund muss ich wohl nicht nennen, weshalb ich noch auf bin, ich bin es immer. ^-^ Naja, wie immer schreibe ich am FAQ weiter und höre nebenher Bad Religion und das Silent Hill 3 Main Theme.

Also,
    Happy Schwärming

Happy Nachtschwärming @ all

Habe meine existenzielle Nach-Abiturs-Krise nun überwunden und bin bereit für neue Abenteuer. Beziehungsweise neue Parties Es kann nur bergauf gehen. Mein Motto momentan. Anders ist das alles momentan doch nicht auszuhalten. Hab viel zu viel Zeit jetzt, mir über allen möglichen Mist Gedanken zu machen...

Warum ich euch das erzähle? Das wüsste ich selbst gerne...

Edit: Ich geh jetzt schlafen, hab morgen noch genug zu tun. GN8 @ all
    Geändert von ZeroSizta (04.07.2003 um 05:47 Uhr)

Ich bin noch wach weil ich mir die letzten 3 Stunden mit Primal (PS2) um die Ohren geschlagen habe... Argh und ich bereue es wie man im Konsolen HASS Container letzter Post nachlesen kann!

Jetzt rege ich mich online etwas darüber auf und werde gleich lieber das viel bessere Onimusha 2 weiterspielen! Soviel Zeit zum gamen hab ich nämlich normal während der Studienzeit nicht.. aber morgen früh hab ich frei und am Wochenende muss ich "Literature" Klausur vorbereiten etc.. also viel zu tun

Happy Schwärming, wie ihr so schön sagt! Echt nette Idee der Thread!

Zitat Zitat
    Was is nur aus dem guten, alten "Ich wurde von Aliens entführt und hatte eine Rektaluntersuchung" geworden?
    Naja, aufjedenfall klingt deine Entschuldigung weitaus glaubhafter und ich denk die zieht auch: Tricky Tricky, sag ich mal!
    ich bevorzuge lieber die Haarsträubende "was-einem-nicht-alles-auf-dem-fahrrad-begegnet"-nummer.
    Denn wenn du dich auf dem Fahrrad halten konntest nimmt keiner an du hast irgendwas in Massen konsumiert was deine Sinne eeetwas beeinträchtigen könnte.
    Gut, Rektaluntersuchungen von aliens auf dem Fahrrad können auch passieren, denn *hochbeam* da ist nicht viel dabei.
    Solang du aber nicht zugibst dass Jim dich Hochgebeamt hat (was für eine geschickte wortverflechtung muahaha ^^) ist alles im roten Bereich

Zitat Zitat
    @Lilly: Wer kann einem Grid Girl im Asti Cincano Style (und ja, sie ist zu klein, aber das größere Bild könnte "missverstanden" werden) bitte widerstehen? Und wahrscheinlich hast du recht: ich bin Lilly verseucht, aber das kann ja nur positiv sein .
    Macht nix, passiert vielen leuten dass sie Lilly aus ihrem Leben nichtmehr wegdenken können
    und JA, ich hätte gerne das größere Bild. man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen ^^

Zitat Zitat
    @Aliens: ich glaub auch nich an den Standart Alien. Auch eher an die kleinen Lebewesen, auch allgemein nicht Menschen ähnlich (wie dieser Alien aus "Alien - die Wiedergeburt", der Mama sagen kann). Aber unser Weltall is wirklich zu groß, als das wir die einzigen sind.
    Nebenbei: fällt euch dann auch manchmal auf wie "eklig" doch auch der Mensch als "Alien" sein könnte?
    Ich meine, schaut euch eure Hände an ... wie Tentakel, ich kann mir denken, dass so hübsche Aliens uns ziemlich abstoßend finden (sogar ein Asti Cincano Grid Girl ).
    Wenn das Aliens sind - ich verweise auf Walter Moers "Die Damentoilette".... ein seeeehr provzierendes aber auch seeehr unterhaltsames Werk zum lachen, wer es >zu< ernst nimmt der tut mir leid ^^ man(n und frau vor allem) muss auch mal lachen können
    Aber sonst: auf jedenfall schöner anzusehen diese Asti Cincano Grid Girls. Sind mir zumindest lieber als irgendwelche 2-Köpfe-Aliens oder mit 4 Händen oder so....
    Und stell dir vor die aliens sehen eine TV-Übertragung und diesen Kühlbock oder wie der heißt (ja, ich bin dem Hype entkommen durch Maxi-Medien-verzicht!) und denken sich der ist repräsentativ für die Menschheit! das wäre echt famos und die Erde bald ein Schutthaufen ^___^
    So glaub ich weiter an das gute im Alien und eine Ader für schlechtes Fernsehen und dass er einen riesen Groll auf den Hungaroring (ich WETTE das ist eine Beleidigung in ALLEN galaxien der ÜBELSTEN sorte, nur wir menschen checken das nicht... *radschlag* ) und Jeanette Biedermann hat. Träumen wird man ja wohl noch dürfen.....

Zitat Zitat
    @Göfla: Yepp, you are da Alien! Und diese Mars Sache peil ich nich, trotzdem kann man aber dort oben schon Grundstücke kaufen, also beeil dich .
    Wie gesagt, stylisch sowieso dass das Thema völlig unabhängig von dem gespräch aufkam:
    der ganze Rost auf dem Mars kommt von einem - ups, geheim ^^
    das ist aber ne saugeniale Idee die ich da hatte

Zitat Zitat
    @Akte X: Ich mochte es echt gern, obwohl ich nie alles geschaut hab und mir so wohl die höhere Wahrheit für immer verborgen bleiben wird (so geht es mir aber auch mit der Bibel und "Fackeln im Sturm" ).
    Skully, fahr den wagen vor!
    Ich hab nur eine Folge den anfang gesehen damit ich den "T1000"-Robert Patrick sehen konnte... und er war mächtig alt, das schon IN der ersten Folge. Nicht auszudenken wenn er irgendwann mal in der Serie erschrickt und Haare verliert oder sie grau werden ^^*

Zitat Zitat
    @Desmond: Engel als Außerirdische, vielleicht gar nich so abwägige Theorie.
    Und eine Gute Nacht wünsch ich dir auch!
    Wäre zu erklären dass sie die Posaunen zum final Battle mit der Erde blasen... bzw. dann wäre das Massaker à la "Rambo 3" dass für das Ende der Erde vorrausgesagt wird, etwas verständlicher.
    - Merke: Independece Day ist garnicht sooo weit von der Bibel entfernt...

@alle die das träumen noch nicht verlernt haben und noch kinder im herzen bleiben konnten/wollten/sind
    ---> klick me

@ Murray und Vio
    Ich würde auch gerne mal ein größeres Bild dieser Lilly sehen. Also sorgt bitte mal für eins.

Ich weiß garnicht, ob ich das verraten darf, aber mir gehts derzeit ziemlich gut, obwohl ich im RL so einiges durchzufechten habe und noch nicht genau weiß, wie das ausgeht oder weitergeht. Aber um mich bei Laune zu halten, werde ich derzeit ziemlich verwöhnt und das tut mir einfach gut. Psst, ich habe ne neue PS2 bekommen und dazu noch XenoSaga und ein Neues Xenogears mit Lösungsbuch ... Eigentlich sollte ich mich schämen und als Parasit fühlen, was mir eine weitere Person derzeit weismachen will, aber ich schaffe es einfach nicht; ich freue mich einfach, dass mich wer so gern hat und lass mich verwöhnen.

Dabei habe ich gar kein Geburtstag, nur einen verrückten guten Freund.

Yeah, der Hattrick: 3 Abende Schwärmen hintereinander.
    Guten Abend an euch Nightrace Junkies

Zitat Zitat
    man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen
    @vio: Das ist eine äußerst unorthodoxe, aber effiziente Methode, die mir auf verblüffende Art und Weise so bekannt vorkommt: Ich werde darüber nachdenken .
    Wie kann man nur in einem Absatz "Jeanette" und "Daniel Küblböck" erwähnen ohne an die Grenzen der menschlichen Belastbarkeit zu kommen? (okay, aber ich bin auch kein Mensch *aliengeräuschmach*).

@Damentoilette: Ein weiteres Mysterium für mich, das ich nich lüften werde, wobei es nichts mit Akte X gemeinsam hat, denk ich.

@Marsgrundstücke: Ich glaube aber, dass es mitlerweile illegal ist sich dort Grundstücke zu kaufen (und ansonsten hat sie eh schon Berny Ecclestone für neue, schlechte Rennstrecken: still to come "Hungaroring 2" ). Genau wie die Mondgrundstücke, denn da lebt der Indianer in uns: Der Mars und der Mond gehören uns allen *hau*.

Independence Day bekommt bald auch ne Fortsetzung.
    So langsam warte ich noch auf "Die Bibel 2" .

Und Fortsetzungen sind ja meist schlechter als das Original (außer "Alien 2", womit ich wieder die Dunlop-Kehre kriege und den Beitrag abrunde): Gratis Floskel am Start!

@Lilly: Yuche, freut mich, dass es dir so gut geht. Und ich such dir gleich mal das große Bild raus. Die beste Laune kann ja immer noch besser werden, freu mich jedenfalls für dich *aliengeräuschmach*.

Leider ist das Asti-Cincano Grid Girl nich mehr da:
    Ein Camel Grid Girl habe ich als Alternative, aber ich suche mal weiter. Sie können sich nich ewig verstecken
    Geändert von Muhrray (04.07.2003 um 06:21 Uhr)