mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Blackadder Gast
    stimmt, in den ferien geh ich auch um 5 uhr morgens raus und verfolge den sonnenaufgang mit... naja, eigentlich nicht.. aber ich werds mal machen.

ich mach mir jez mal nen kaffee^^,
    danach spiel ich an grandia weiter.

ich bin jetzt in neu parm, soll zu feenas haus gehen, aber sie ist nicht zuhaus.
    hat jemand rat?

Meine Wenigkeit ist ebenfalls wieder anwesend, wieder einmal mit Rotwein.
    Diesmal werde ich die Sig nicht vergessen *schonmal vorsorglich das Häckchen wegklick*

@ninty, mein "Schlafrhytmus" besteht in nachmittags aufstehen, irgendwas kleines Essen, PC oder Erledigungen, etwas großes Essen, PC.
    Bei Sonnenaufgang und Vogelgezwischter ins Bett gehen, schlafen.
    Das ist vollkommen normal für ein wesen der Nacht ^-^
    Btw. Willkommen unter uns.

@ dragon, den Witz an was?

Meinst du Harald Schmidt?
    Falls ja, vielleicht ist der Witz ja, das es eigentlich gar kein Witz ist, oder das es mindestens kein Pointe gibt...

Andererseits ist es einfach die Ironie zuerst über die Italiener zu "schimpfen" und dann in den Itanlienischen Supermarkt Pasta einkaufen zu gehen...

Dazu auch ein Zitat eines Schweizer Rappers: "Gömer zersch über d USA go schimpfe und nör i Starbucks ä haube Liter Kaffee ga trinke"

ODer auf Hochdeutsch: "Gehn wir zuerst über die USA schimpfen und danach im Starbucks n' halben Liter Kaffee trinken"

...

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

@ninty, mein "Schlafrhytmus" besteht in nachmittags aufstehen, irgendwas kleines Essen, PC oder Erledigungen, etwas großes Essen, PC.
    Bei Sonnenaufgang und Vogelgezwischter ins Bett gehen, schlafen.
    Das ist vollkommen normal für ein wesen der Nacht ^-^
    Btw. Willkommen unter uns.
    O_O genau wie bei mir! ^^

also, ich bleib bis 6:00 wach, wenn ich den wecker meiner eltern höre, weiss ich, dass es zeit ist ins bett zu gehen.

dann heisst es pennen bis 12:00, werde geweckt und ich esse noch schlaftrunken das mittagessen.
    dann ab ins bett, meine stunden nachholen.
    um 1500-16:00 steh ich auf. allein zu haus, ab an den PC oder sonst was machen. lesen oder zocken.
    das geht bis um 23:15 so, dann schau ich dirty harry.
    nacher nimmt alles seinen gewöhnlichen lauf.

um 2:00 nehme ich mein abendbrot ein.

oh ja, ich geh in den starbucks und trink dort meinen kaffee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty

Ja, macht wohl jeder, mit all diesen süssen Mischungen und Garnituren die sie da haben!

ich leg mich mal ein bissche hin...

c ya

Nachdem du konstant die Sig anlässt - Sig aus
    Geändert von Skar (10.07.2003 um 05:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    ihr habt n starbucks bei euch? o_O
    sind die schon soweit vorgedrungen? O_o
    gott... immer diese amerikanisierung O_O

@ schlafrhütmuss :
    hm...also in der woche geh ich um 20:00 ins bett und steh um 7:00 auf o-o
    und außerhalb der woche und in den ferien steh ich um 12:00 morgend auf....und geh um 2:00 ins bett und steh um 12:00 auf

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    ihr habt n starbucks bei euch? o_O
    sind die schon soweit vorgedrungen? O_o
    gott... immer diese amerikanisierung O_O
    jaja, man merkts immer mehr und man kann nix dagegen unternehmen.

kinder die ihre eltern mom und dad nennen, werbung mit englischen sprüchen, mcdonalds. ...fehlt nur noch ne schweizer NRA.

mir geht das echt gegen den strich.
    aber wie gesagt, man kann nichts dagegen machen.

PS: starbucks wird die weltherrschaft übernehmen und sich die galaxis mit imperator ronald mcdonald teilen.

Ich meld mich auch mal zum schwärmenden Nachtleben...

Ebenfalls Rotwein, lecker und viel zu besprechen, das wird ne lange nach werden heute...

Mein Schlafrythmus ist ziemlich seltsam geworden in letzter Zeit:

zwischen 10 und 12 aufstehen - nix essen - Computer - wenn der Hunger kommt (so gegen 15 Uhr) was essen - Computer oder Baden - 20 Uhr Computer oder Tele - schwärmen bis 3 Uhr morgens - schlafen

Starbucks, Schmarbucks - wozu braucht ein Wiener eine amerikanische Kaffee-Kette?
    Ich bleib doch lieber bei meinem Eigengebräu, oder zur Not wähle ich ein klassisches Kaffeehaus

Ja, bin auch noch hier, Elysian Fields on da Winamp, und meine Limette redet noch nicht mit mir... mal sehen, wie lang das hält.

Viel Spaß beim Schwärmen/Trinken/whatever

Und - Sig aus! hier drin, bitte - nur so nebenbei bemerkt

Happy Nachtschwärming @ all

Komme gerade aus dem Kino, Sneak. Irgendwie scheine ich in den letzen Wochen kein Glück zu haben. Schon der dritte schlechte Film in Folge. Irgendwas mir "nicht auflegen" oder so. Mann, war der schlecht. Vorher aber noch lecker Caipirinha geschlürft und schon sieht die Welt besser aus.
    Habe viel zu viel Zeit in den letzten Wochen um Unsinn anzustellen. Ist echt schlimm mit mir.

Edit: ich geh ins Bett. Gute Nacht, ihr Eulen
    Geändert von ZeroSizta (10.07.2003 um 07:08 Uhr)

Hier wird im moment nicht mehr so viel und lang geschwirrt, und dabei sind doch Ferien... (naja, zumindest bei manchen...)

naja, mal schauen...

MUHAHAHA! die sig ist aus!

So, bin gerade zurück vom zocken und mache eine kurze Pause.

Im Gegensatz zu gestern werde ich diese Nacht wieder lange wach bleiben, praktisch also immer abwechselnd lange wachsein oder durchmachen, dann wieder lange pennen. Aber ich habe schon mein Wort darauf gegeben, dass ich nicht eher aufhören werde mit FFIX Xtreme + Excalibur II, bis ich endlich Cillion besiegt habe.
    ...Was noch seeeehr~ lange sein wird. ^.-

Happy Schwärming

Ja mei, ich bin ja auch noch auf.

Aber ich sollte doch irgendwie demnächst in die Falle, denn Schlaf ist wichtig...äh, ja.
    Ich muß vorher eh noch mein Bett freiräumen.

Und morgen/heute zocke ich VS, das hab ich mir gaaanz fest vorgenommen!

In diesem Sinne

gute nacht allerseits. gleich ist samstag, ihr wisst was das heißt ... hoffe ich

ich schreibe gerade ein review zu Wild Arms Advanced 3rd. ja, immernoch, tue mich damit eben wahnsinnig schwer. ich bin in den letzten tagen unheimlich weit vorangekommen und hänge nun beim gameplay fest, mir fehlen aber gerade die möglichkeiten, nachzuschauen.
    der storypart und das fazit ist fertig, von "das spiel" habe ich sagen wir mal 70% ^^ wenn ich jetzt weiterkommen könnte, wäre das teil morgen fertig.

happy schwärming jedenfalls.

Gute Nacht

Na, whazzuuup?

Also, mir läuft grad n Käfer über den Bildschirm... Oh, jetzt ist der Arme runtergefallen... Und schon ist er wieder da, ja ist schön hell und warm hier, ell Käfer...

Achja Gruz ist auch noch da, und was sagen wir da? Hallooooooo Gruz

Und jetzt alle: Hallooooooo Gruz

Jaja, den Käfer hat Gruz jetzt gekillt...

Gruz: ähm.. jo.. 00:7 Uhr... oh jezt 00:08.. Logbuch des Captains.. es ist 00 : 08... 9 AM, wir langweien uns zu tode. um 02:00 AM werden wir das Schiff verlassen, einige Cyborgs machen uns zu schaffen... Log ende.

Halloooo Gruz! *XD* ... Wer ist Gruz?
    Na ja.. meine Ma is not @ home, daher hab ich hier freie Hand! *he he*
    Happy schwärming!

-LH-

GUUUTE NACHT ALLE MANN.. und Fraun...
    Nein ich gehe nicht ns Bett. will nocjh a wenig labern ^^

Wolfi O_o Ich kenn das spiel nicht mal ^^
    Aber deine reviews les ich dennoch.
    Ich gebe zu ich poste nie darein aber die texte lesen sich richtig gut
    Also immer fein weiter machen ^^

Nabend ^^
    So, hab grad den Birthday Thread für Yuna gemacht, also los, gratuliert ihr sofort! XD
    Wenn nicht dann bekommt ihrs mit mir zu tun XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Halloooo Gruz! *XD* ... Wer ist Gruz?
    Na ja.. meine Ma is not @ home, daher hab ich hier freie Hand! *he he*
    Happy schwärming!

-LH-
    DAS ist Gruz. XD

http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...info&userid=63 <-- gruz

EDIT: hmm, kima war schneller

jaja, die mutter nicht zuhaus...

bei mir isse da, aber sind ja ferien und da ist es ihr ziemlich egal ob ( ) und wann ich schlafe...

wer ist denn sonst noch so da?

gruz musste mir sagen: SIG AUS!!!

Moin@all

Tja ihr habtz gehört und mit Kima würde ich mich lieber nicht anlegen der is böööse *ggg*

Tja ansonsten ich gehe jetzt erstmal persönlich im Bett mit meinem Freund feiern und nacher dan ganz groß auf der Loveparade *froi*
    Wünsche euch allen noch einen supppaaaaa Tag und ganz viel Glüvk und Freude und sowieso man ich könnt euch jetzt alle so richtig duch.........knuddeln *GGGG*
    Geändert von Yuna (12.07.2003 um 05:31 Uhr)