uff, mir ist so unglaublich langweilig und es besteht keine besserung in sicht... was soll ich morgen tun?
werd dann mal gehen, hab ja schon in wolfis thread gepostet *phew*.
gute nacht, an diejenigen, die noch da sind (also wolfi und...).
uff, mir ist so unglaublich langweilig und es besteht keine besserung in sicht... was soll ich morgen tun?
werd dann mal gehen, hab ja schon in wolfis thread gepostet *phew*.
gute nacht, an diejenigen, die noch da sind (also wolfi und...).
So hallo Leute. Ich werde jetzt auch mal was zur Diskussiom trinken schreiben. Und zwar:
zu dieser späte Stunde sollte es eigentlich so sei,d ass man gar nichts mehr trinken muss. So wie bei mir *fg*.
Ich habe es immerhi noch geschafft, Yuna zu gratulieren - auch an dieser Stelle noch mal- und werde jetzt mal versuchen zu gucken, was sonst nochn da steht.
@kima: wie erwartet ausegangen, aber es war ja nciht fair....
Gehe jetzt aber (auch) pennen... scheint ja keiner mehr online zu sein...
Doch ich!Zitat
Die Königin... err... der König der Nacht!
Ich hab eben ne geschlagene halbe Stunde gegrübelt ob ich Da Buzz sein Rating-System programmieren soll.
Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zu faul bin.
Ich komm ja nichtmal dazu die FanFic-Sektion für SquareNet zu programmieren.
Wird mal Zeit das mich wieder eine Programmierwut überkommt, denn momentan verlier ich spätestens nach dem "<?php if(" schon die Lust weiterzumachen.![]()
Bin auch wieder da und grübel gerade daran, wie ich auf Level 1 bei Final Fantasy IX den schwarzen Tenor 3 besiegen kann, wobei ich nur eine spärliche Ausrüstung habe. Ich probiere es einfach wie immer 1000de Male, irgendwann klappt es halt.
@Soheil:
Nurmal so, als kleine Erklärung. ~.^Zitat
Ich mache die Länge des durchmachens davon abhängig, wann oder ob Wargod kommt, und wie es mit meinen Energy Drinks aussieht, welche bald alle weg sind. Von daher greife ich auf Eistee zurück, hm mal sehen.
Btw, ich habe eine neue CD, womit ich in der Schule jetzt die Zeit um einiges verkürzen werde, die ich noch bis zu den Ferien abwarten muss. Am Montag haben wir eh Basketballturnier, und da es meine Spezialität ist, werde ich eher spaß als Frust haben.
PS: Happy Schwärming und niemals vergessen: Sig aus! ^.-
@ Paladin:
Dankupo! ^__^
Na gut, dann schreibe ich auch mal , weshalb ich noch bin:
Ich chatte gerade mit meiner Freundin...
Wir diskutieren gerade darüber, inwiefern Nenas "99 Luftballon"-Song einen tieferen Sinn hat.
Okay, welchem...(liebes Wort such)...User...von gestern verdank ich meine neue Abhängigkeit von Rhapsody?![]()
"Emerald Sword" ist tödlich wenn man auf solches Zeugs steht und nur mal kurz reinhört, welche Richtung das ist...
Danke, ich hab mich mit dem Virus infiziert - bald hab ich alle CDs von denen zu Hause...![]()
Hm, hier traun sich die Leute wirklich erst rein, wenn DP gepostet hat? Seltsam...
Energy Dinks sind Müll, Eistee wirkt bei mir mindestens genau so gut! *Icetea-Junkie* -.-°
Yoa, ich chille auch mal wieder durch die Nacht wie man sieht. ^^
Aber kein Wunder, ich muss das Internet ja noch genießen solange ich es hab. Weil gewisse Eltern inteligenterweise vergessen haben die Telefonrechnung rechtzeitig zu bezahlen...![]()
Naja, werd sehen ob ich dann nächste Woche noch Internetzugang hab oder nicht... ^^" Wer dann trotzdem noch mit mir reden will, darf meine Telefonnummer per PM erfragen XD (Angerufen werden kann ich dann ja noch)
Verdammt! *schnipp*Zitat
Wieso kommen erst jetzt alle auf den Rhapsody tick? Die Band gibts doch schon seit Ewigkeiten.![]()
naja, das problem ist, dass ich nie so recht sagen kann, warum ich noch auf bin. ist halt normale zeit und noch zu früh fürs bett. ich hole gerade mein mittagessen nach ^^
was denn, nur 15 posts ? schade, da hatte der FF1 RPGH sogar mehr. ich dachte, FF6 sei den meisten in der community bekannt. jedenfalls glaube ich, dass noch einige etwas dazu sagen können. ich will wenigstens eine seite 2
@pala: frag mal wargod wenn du dabei probleme hast, der hat erfahrung mit sowas![]()
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht ^-^
Eistee ist auch gut, aber ich bevorzuge mal wieder Rotwein.Wegen der Wahrung des stilistischen Niveaus, ihr wisst schon.
Ich hab heute einen langen Tag vor mir, und werde mich auch gleich wieder verkrümeln.
Treibts net zu dolle![]()
Gute Nacht!
Geändert von ZeroSizta (13.07.2003 um 06:38 Uhr)
Ich weiß auch nicht so recht warum ich noch wach bin im mom. chatte ich mit zwei schnarschnassen die nix sagen!!!
Naja doch schon ganz witzig mit den beieden aber irgendwei fehlt mir die ganze Nachtschwärming Truppe!!! (irc)
Viel spaß noch beim Schwärmen!!!
Wer dir wohl dabei helfen wird, hm?Zitat
Irgendwie sind wir jetzt doch wieder alle auf dem Ego-Post-Thread und ich bin auch zu müde, um mir was interessantes aus den Fingern zu saugen... mich hält eigentlich nur MSN wach... und der Playing Now-Thread
Nuja, allzulang wird's wohl nicht mehr gehen, denk ich![]()
It's when heaven turns to black und hell to white:
Muhrray is back on track.
Argh, ich hatte heute einen echt miesen Abend und hoffe er wird nich noch schlechter (aber nach 5 Stunden Themenparty zu Afrika mit Bananenbrot und irgendwelchem Tee ...). Die Party von einem meiner besten Kumpels, der eben weg fliegt für ne lange Zeit, war schon sehr langweilig und wir sind zurecht so früh gefahren. Wär ich mal ins MT gegangen, jetzt hör ich hier eben koRn und den Rest der Family, weil eben nur so Ghipsi Kings Musik lief und auch Alk mich nich davon ablenken konnte.
Argh, es war schon mal echt super schlecht!
Und jetzt warte ich auf ne Freundin, die noch vorbeikommen will.
Mal schauen, vielleicht kann ich den Alkohol angetrunkenen Abend noch komplett retten und was Produktives machen außer Kokosnüsse essen.
@Skar: bring bitte im "Playing Now Thread" nochmal "Blind", damit ich koRn bringen kann mit ihrem ersten Abum. Das letzte Mal hat es mir hier wer weggeschnappt, dabei war es so ein geiles Stichwort!
Och sorry, tut mir leid, war ich schneller?Zitat
![]()
Ich hab heute schon übung drin, schnell zu denken und schnell zu handeln - sonst hätt ich mir mit Skar nicht so ne kleine Schlacht geliefert ^^
@Skar
Knuddel, danke, ab Donnerstag belohn ich das mit meiner persönlichen Anwesenheit
Ich geh zwar noch nicht gleich ins Bett, aber@all, ich spam hier nicht nochmal rein ^^
for Muhrray
Schau mal hier: Playing now
Geändert von Alexiel (13.07.2003 um 07:04 Uhr)
Alec und Skar, vergewaltigt den armen "Playing Now" Thread nicht so, wer weiss, vielleicht braucht man ihn nochmal bei Gelegenheit.
Nach diesem "wunderschönen" und "perfekten" Tag, verabschiede ich mich für heute.
*evil's off now with an ego-spam-post*
So... bin auch mal im Bett. Nachdem ich heute meine 3 Beiträge ein paar mal editiert habe. .eek. Keine Ahnung was heute los ist...
@ Muhrray:
Hehe, nette Geschichte. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so langweilig gewesen sein soll. Vielleicht bist du nur nicht anderen Kulturen gegenüber nicht aufgeschlossen und ein Italien-Pauschalurlauber?
(joke
)
Und das ist mehr als genügend EntschädigungZitat
- und ja, die "Schlacht" war witzig heut
@Muhrray
Ich denk dran, wird schon wieder mal ne Gelegenheit für "Blind" kommen
Oh, und btw - 17 - das wirst du wohl toppen können, hoff ich
Ansonsten schliess ich mich der Lady des Sumpfes an -is bald angesagt
Happy Schwärming @the rest![]()
Ach, die Würfel find ich in meinem jetzigen Zustand eh nich mehr.Zitat
Du entkommst also meiner dramatisch gut geplanten Aufholjagd noch einmal und kannst dich auf einen (nüchternen) Kampf "Würfel VS. Würfel" einstellen.
Und im Notfall geb ich dir nen Bananenbrot aus und wir vergessen die ganze Sache!
@Alexiel: Das is so genial nett von dir und auch nochmal hier Danke dafür, jetzt bin ich echt happy.
You are da (wo)man tonight!
Bist echt verflixt schnell, da cruise ich nur hinterher!
@Sephren: Es war so langweilig. Jede Avon Beratung bei meiner hässlichen Nachbarin hat mehr Action zu bieten, einzig interessant war die Frage, ob das afrikanische Traditionslagerfeuer neben dem Gastank irgendwann unser aller Ende ist oder ob wir uns zuerst zu Tode langweilen.
Und ich fahr trotzdem nach Roma.
Jetzt muss ich aber an die Box, I did my time!
Morgen dem Macio die Daume drücken, Leute!
Juuuuuute Nacht an alle hier und "Bamboleo"!
Muhrray off
/Arbeitsspeicher\ >> (97564 KB von 97728 KB belegt) • (Auslastung: 100%)
/Prozessor\ >> (Hersteller: INTEL) • (Typ: INTEL PENTIUM PRO) • (Taktzahl: 400 MHz)
/Betriebssystem\ >> (System: Windows 98 (4.10 - 2222)) • (Laufzeit: 1d 1h 13m 55s)
Verdammt, daran sehe ich,dass mein PC schlecht ist, und ich schon viel zu lange vor selbigem sitze O_O
Danke, die werde ich haben ^__^Zitat
Deswegen g00d night euch allen. ^^
@skar
du hasts gut ;)
@sebbl
du sollst doch in der schule was lernen, junge >:O
Geändert von Kima (13.07.2003 um 07:32 Uhr)
Bin jetzt sowieso schon weiter, auf geht es nach Lindblum mit einer guten Zeit. ^___^ Danach wird weiter an Listen geschrieben, sowie am FAQ, blabla. Halt das übliche.Zitat
Yup, extra für die Schule mit einigen anderen Dingen auf CD gebrannt. Mit dem Discman ist der Unterricht dann viel kürzer und die Ferien scheinen wiederum näher. ^^Zitat