lala... morgen letzte Klausur.. englisch... ~what is Power Distance? Give examples of high and low-scoring countries~ schlafen.. jetzt.. gute Nacht![]()
lala... morgen letzte Klausur.. englisch... ~what is Power Distance? Give examples of high and low-scoring countries~ schlafen.. jetzt.. gute Nacht![]()
Ui, dass will ich sehen!Zitat
![]()
Sorry Yuna, ich kann dir nicht gratulieren, weil ich mich von Kimahri herausgefordert fühl *lol*
Ansonsten, happy nachtschwärming!
Ich bin noch auf weil ich wieder mal im MSN tratsch *Skar knuddel*
Kommt drauf an, wie lange er aufbleibt ^^
Ahhhhhh! Gruz!!! ... und wieso ist Gruz bei dir? *ggggg*
Ja ja ja ja ja, ich sollte QFrat lesen schon klar...
HOI! 8) Also wirklich! Kinder sind auch da!Zitat
![]()
-LH-
@ Lucleonhart, weil wir bei nem Kollegen nen Film geschaut haben und Gruz nicht heimradeln wollte...
Telekolleg 1 von Gruz, "Loveparade"
N Haufen brünftiger Idioten versammeln sich in der Hauptstadt von Deutschland, um dort abzutanzen und Drogen zu nehmen. Fazit; Der Ursprung des Drogenkonsums liegt im Techno!Also wendet euch lieber richtiger Musik zu. ^^
![]()
lol, naja, du hast Glück, Mädels schlage ich nicht... die vernasche ich nur rofl ^^Zitat
XD
Wahrscheinlich weil... ach nein stimmt, du hast recht, es sind ja auch noch Kinder anwesendZitat
![]()
@Luc
Was denn?? O_o Wir setzen uns ins Bett, es gbt Kaffee und Kuchen und wir spielen anschliessend Karten..was bitte hast du denn gedacht??Tz Tz...diese Leute heutzutage...immer nur das eine im Kopf was? *ggg*
![]()
@Alexiel
*heultz* na gut...dann warte auf die grausame Srafe des Kimas XD![]()
Mal sehen *zurückknuddel*Zitat
Tja, guten Abend - sehr lange werden wir euch net belästigen, denk ich
Ich schlag vor, du suchst dir schnell jemand anders zum Vernaschen... von Alec würd ich mich fernhaltenZitat
![]()
Happy Nachtschwärming @ all
@ Yuna
Happy Birthday, genieß das Leben und feier für mich mit.Mit 18 gehts erst richtig los! (Sorry, poste nur hier, hab keine Lust, zwei mal zu gratulieren
)
Hach ja, habe keine Ferien, dafür aber Abi ^-^ Auch gut... so far... und Rotwein hab ich auch... gute Idee.![]()
Oh Karten, ich mag Karten, darf ich auch kommen? Ich bring auch Kuchen mit!![]()
![]()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jaja:![]()
Gruz: @ Kima: >ich bin doch nicht.. dass was du bist.. O_o
Mmmh.. diese 'möchtegern scharfen' chips dips.. sind irgendwie doch schärfer als man von ihnen erwartet.. ö_ö
Muaha, Angst vor Konkurrenz? *rofldilol* §multiZitat
Hm... ich verspüre auf einmal das Verlangen nach.. Weizenbier o_oZitat
Btw, ich hab letzten Dienstag Robbie Williams und den Bundeskanzler liebhaftig gesehenSaßen zwar beide jeweils nur in ner Limosine, sind aber an mir vorbeigefahren
![]()
Kra$$ wa? XD
Was du bist nicht das, was ich bin? Verdammt *schnipp*Zitat
Aber von diesen Chips Dips kann ich n Liedchen singen, hab grad ausversehen anstatt den Chip nen Finger mit ner offenen Wunde darein getunkt XD Das brennt derb XD
Geändert von Kima (12.07.2003 um 05:58 Uhr)
Gruz: so, wir gehn jezt pennen [...] *kima anschau* nicht das was du denkst. ò_o naja,
Good n8, euch allen.
Ich melde mich auch nur mal kurz hier drinnen, dann bereite ich weiter mein Handeln bezüglich FFIX vor.
Viele scheinen ja schon Ferien zu haben... während ich und alle anderen NRWler noch 2 1/2 Wochen warten müssen. Egal, ich mache dennoch die Nacht durch, es gibt viel zu tun. Ansonsten wünsche ich euch auch noch ein fröhliches schwärmen und den anderen eine Gute Nacht, ich werde mich wohl in dieser Nacht nur selten hier blicken lassen. ^^'
PS: Listening to: Rhapsody - Emerald Sword![]()
Bäh, wie stillosZitat
Um diese Uhrzeit muss es imo Rotwein sein... ist aber nicht mehr viel da... Mist
![]()
Alles andere ist.... *brrrr*
Weizenbier ist für den Abend, vorm Fernseher oder in der Kneipe. Rotwein ist was für die beschaulichen Stunden voller Muße (Hach wie schön
)
Edit: Mh, ich und mein Freund Rotweingehen jetzt schlafen, wünsch euch noch eine lauschige Nacht. Hab heute noch genug zu tun. Wünsch euch was.
![]()
Geändert von ZeroSizta (12.07.2003 um 06:41 Uhr)
Ich guck ja nebenbei noch chillig Fernsehen, darum fänd ich Weizenbier grade passendZitat
![]()
Ausserdem hab ich Durst XD
Argh, ich darf nicht zuviel daran denken, denn das dumme ist, ich hab noch nich mal welches hier, aber hab gestern noch welches getrunken...
Wo hast du das bloß her?Zitat
Naja, besser spät als nie ;P
Aber meine Mix Version davon r0xx0rt noch einiges mehr
/me is listening to: Aphex Twin - Pikachu Mutha Fucka![]()
Um diese Uhrzeit, sollte es sowas von egal sein, was man trinkt. Wer jetzt noch Diskussionen um Weizenbier und Wein führt, der tut mir "wirklich" "leid".
@Skar
- Right behind you.
/me Listening to - my bed now.
*switching to Offline-Status*
*gähn*
es geht wieder einmal ein langweiliger tag zu ende. die tage vergehen wie im flug, haben wir heute samstag?
...naja, was ist denn bei euch so los.
ich bleib heut eher nicht so lang online, aber bis dahin verweile ich in diesem thread.
so viel freizeit geht auf den geist... wenn man nichts damit anfangen kann.
You're killing me, my good man - come and get some moreZitat
Ansonsten werd ich mich langsam von denne machen, schon spät geworden... noch einenan die Lady - gehen wir schlafen, hm?
Gute Nacht @the remaining crewmembers -
Skar over & out -![]()
Geändert von Skar (12.07.2003 um 07:04 Uhr)
öhm, hallo?Zitat
Angst vor Konkurrenz?
Ich seh hier keine Konkurrenz für meinen lieben Skar![]()
![]()
![]()
zur Alk-Diskussion würdet ihr hier die Richtige fragen (kein Kommentar, you-know-who), aber ich bin viel zu müde zum diskutieren...
Aber so nebenbei, Rotwein ist passend für diese Uhrzeit, süß und schwer, ideal für besinnliche Stunden![]()
So, ich verzieh mich ins Bett (allein!)§marsch...
Gute Nacht @ all!![]()
haut doch nicht alle schon ab, die nacht ist noch jung ^^
DA reinposten, sonst kick ich euch alle![]()
ach ja, wieder eine menge kohle mehr oder weniger sinnlos ausgegeben...
naja, immerhin bin ich ein wenig betrunken. life seems so senseless... gn8 @ all, pi