Eröffnungsposting, like always. Heute reicht es auch kaum zu mehr, heute Nacht zocke ich mich aus und mache vielleicht durch, auf jeden Fall bis 4:00 Uhr. Wahrscheinlich werde ich nur diesen Post und den letzten machen, mehr nicht. ^^'

Wieso ich heute noch auf bin? Ich habe den Schlaf der letzten Nachtschwärmer-Nächte nachgeholt, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Um 19:50 habe ich mir noch schnell 1,5 Liter Energy Drink geholt für die Nacht, damit ich auch lange genug durchhalte. Wenn ich durchmache, dann kaufe ich mir morgen während der Schule nach den ersten zwei Stunden in der Stadt eine 1,5 Liter Flasche. Die dritte schwänze ich sowieso wieder, weil es Deutsch ist und ich immernoch nichts fertig habe, obwohl Montag der letzte Abgabetermin war. However, ansonsten morgen 9 Stunden. Kann mir jemand diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps bezüglich Krankheiten geben, die ein Arzt nicht feststellen kann, wobei man ein paar Tage zu Hause sein muss und kein Fieber hat?

PS: Wer mir helfen möchte, kann ja in meinen Thread im Schul-Forum posten, denn ansonsten muss ich Donnerstag die ersten beiden Stunden verschlafen oder urplötzlich krank sein. ^.-

PPS:
Happy Schwärming
Solangsam wird der Spruch langweilig. ~.~ Hat jemand einen neuen für mich? =P