Grüße euch, liebe Nachtschwärmer, nach langer Zeit wieder mal etwas von mir
Hallo Dark Paladin, wie liefen die Arbeiten für die du extra durchgemacht hast um länger schlafen zu können?![]()
Grüße euch, liebe Nachtschwärmer, nach langer Zeit wieder mal etwas von mir
Hallo Dark Paladin, wie liefen die Arbeiten für die du extra durchgemacht hast um länger schlafen zu können?![]()
irgendwie recht niederschlagend wenn im qfrat niemand checkt, was ich eigentlich aussage, wenn ich dort auf einen besonderen wochentag hinweise. naja, wenn es heute nicht gewirkt hat, vielleicht werden sie nächsten samstag schlauer ...
Yupp, Freitag und Mittwoch hatte ich dann letzendlich frei. Tat mir auch einmal gut. :DZitat
Imho kann man von denen, die sich öfters im QFRAT-Thread umgucken, nicht erwarten, dass sie direkt an dein RPGH denken, sobald sie deinen Beitrag lesen. Außerdem schreiben viele wahrscheinlich gar nicht in den dazugehörigen Thread und lesen nur, weil sie nicht wissen, was sie schreiben sollen. Einige verabscheuen auch wahrscheinlich längere Texte, so kommt es mir vor.Zitat
Wie auch immer, ich hoffe, dass es bald Bilder gibt. Bin schon heiß drauf. ^_^
Ich habe BoF2 noch gar nicht mal gezockt und schreibe dennoch rein. Alle dürfen reinschreiben.
Edit:
@wolframator:
*klick mich*
Geändert von Dark Paladin (06.07.2003 um 08:20 Uhr)
*g* natürlich merken sies nicht, aber sobald sie es merken weiß ich, dass ich so weit gekommen bin, wie ich kommen wollte, zumindest für ein teilziel -_^
btw., mir fällt keine frage ein o_O
Ist denn noch jemand da von den Nachtschwärmern?
Gruß
Daimos
@Daimos:
Natürlich! Und ich futter meine Bevelinis, während ich gleichzeitig FF Mix-Soundtrack Musik anhöre. ^__^
@wolframator:
Sobald du dies liest, wurde die Frage wahrscheinlich schon längst beantwortet, die ich gestellt habe. ^.-
@Dark Paladin: was sind "Bevelinis"?
Das sind leckere Gebäckröllchen mit Haselnuss- und Kakaocremefüllung. ^-^ 400 gramm in der Dose und kostet nur 1.59 € bei Aldi.Zitat
![]()
Zitat
oh! Möcht auch haben!!!!!!
PS: Will endich Feierabend haben!
Hm, kurz vor dem Limit(noch eine halbe Stunde) poste ich hier auch noch ein letztes Mal rein. Während ich mir diverse J-Pop-Songs von Yaida Hitomi reinziehe, genieße ich das Tokyo-Level von Tony Hawk's Pro Skater 3. Und während ich hier so chillig zocke schreibe ich auch nebenher das FAQ weiter, welches im Moment ziemlich gut läuft. Wenn ich so weitermache, ist es wohl Ende nächster Woche Contentfertig. Als ob diese Dinge nicht schon genug seien, gucke ich mich hier im Forum weiter um und poste in den Nachtschwärmer ein letztes Mal, genau in diesem Moment.
Wenn ich jetzt noch an Bevelini denke, dann könnte ich die fast schon wieder auskotzen, waren wohl doch zu viele. Eistee und Energy Drink bekomme ich dennoch immer mit Freuden runter.
So, die Nacht wurde durchgemacht, dafür genieße ich das Land der Träume von heute auf morgen umso länger. ~
So far...
Das wäre sie nicht, wenn mich nich Wargod drauf aufmerksam gemacht hätte, hab das von dir bzgl. RPG-Reich überlesen gehabt^^Zitat
Trotzdem erbärmlich, was du da abgezogen hast![]()
![]()
Argh, ich wette du trägst mir das mein Leben lang nach. xDZitat
Wie gesagt, hab offen gefragt und es dann halt genommen. Hab dich sogar darauf selbst aufmerksam gemacht, dass ich dann diese Frage nehme. ^^'
Auch egal, hab es halt lange nicht gezockt. Das nächste Mal überleg' ich mir eine Frage, die ich auch selber von vornherein beantworten kann.
Late Edit:
@Gestahl:
Du pöser offizielle-Zeiten-Missachter!Fängt nach Forenuhr immer um 0:00 Uhr an, also hört es auch um punkt 6:00 Uhr auf.[/klugscheiß]
Geändert von Dark Paladin (06.07.2003 um 11:19 Uhr)
Forum Uhr geht falsch, es ist erst 3 vor 6Zitat
Ich gugg nie ins RPG-Reich, oder zumindest selten, daher wusst ich nich, was du mit der Frage willst, und wie gesagt, ich hab den Rest überlesen^^
Back @NS-Thread!
So, ab jetzt wird gechattet unter #nachtschwärmer bei irc.euric.net
...
...
Heute werde ich wahrscheinlich nicht allzu lange machen, hab ja letzte Nacht durchgemacht und brauche etwas Schlaf. ^.- Soo, back to da room...
Bin ich der einzige Student, der um diese Uhrzeit noch lernt? Wahrscheinlich ja, ne? Oh und spülen müsst ich auch mal wieder... Ob das die Nachbarn stört, wenn ich jetzt damit anfange?![]()
btw, falls jemand was wissenswertes über nen Absatzplan oder ne Tangentialeben weiss, immer her damit *seufz*
²Dark Paladin
Chatten ist langweiligich kenn da ja niemanden und um die Uhrzeit noch Kontakte knüpfen? Neee~
Ist jetzt eh vorbei, habe keine Lust mehr.Zitat
Ohne weiter drauf einzugehen schreibe ich jetzt das FAQ weiter und gucke währenddessen fernsehen.
Ich hasse solche dämlichen Situationen.
Edit:
Humm, ich glaube durch den wenigen Schlaf den ich hatte, weil ich gestern durchgemacht habe, sind mir einige Gehirnzellen stumm geworden. Im Endeffekt muss ich sagen, war einfach nur dumm, but it's over. So am I. *over and out*
Gn8 ^^
Geändert von Dark Paladin (07.07.2003 um 08:55 Uhr)
Harrrr always first and last, hm?
Heute hatte ich einen schönen Tag. Schulisch hätte ich 7 Stunden gehabt, aber durch Schwänzen und ausfallen wurden es nur 2.
1. Stunde verschlafen(wäre Mathe gewesen), 2. Stunde war ich da und hatte Mathe. 3. Stunde hätte ich Deutsch gehabt, aber hab es geschwänzt und stattdessen zwei gebackene Pizzen vom Bäcker gegessen und drei Pullen Smirnoff geleert.In der vierten Stunde war ich wieder anwesend und hatte Englisch, war natürlich leicht angeheitert, aber der Lehrer hat nichts gemerkt. ^^ 5. bis 7. Stunde sind dann ausgefallen, weil der Lehrer Rückenschmerzen hat(unser Klassenlehrer). Der weitere Verlauf der Woche ist... kurz. ^-^
However,
Happy Schwärming![]()
so, ich wünsche euch eine gute nacht und schwirrt nicht zu lange!so, morgen vorletztes mal penne, dann ferien und direkt sturmfrei!
wer will, kann vorbeikommen
![]()
Geändert von Skar (08.07.2003 um 06:28 Uhr)
ich geh dann mal ins Bett... grüße an alle...vielleicht können wir ein anderes mal toll diskutieren.
*sich vornehm mal wieder öfters zu post*
Gn8 euch allen.
btw. lol Dark PaladinNette Aktion
![]()
habe gerade eben illusion of gaia durchgezockt und jetzt kommt teil 3, terranigma, dran ^^
wer sagte mir noch gleich, dass die übersetzung von IoG in ordnung gewesen sei ? das war ja mal der größte scheiß den ich je gehört habe ... habe mich im spiel über die vielen fehler und zerstörten anspielungen ja noch gewundert, aber als ich dann im abspann claude moyse las, war mir alles klar
weiß jemand, wer terranigma übersetzt hat und wie die deutsche version so ist ?
*gähn* ich muss ins bett ^^