Ich gebe Dir vollkommen Recht, wird aber nichts daran ändern, dass ich nächstes Jahr hier wegziehe *leuchtende Augen bekomm an die Ostsee. Aber es gibt ja noch andere Exilsachsen unter uns ^-^Zitat
Bisher hatte ich auch noch keine Enttäuschung bei Treffen.
Besonders bei meinen Clanleuten, mit denen ich ja vorher schon sehr viel gelabbert hatte, reichte ein Kommentar (z.B. ist einer meine "Mami") und eine Umarmung, dann geht's da weiter, wo das letzte MSN Gespräch endete (mal methaphorisch gesprochen).
Auch der Kontakt mit vollkommen Fremden beim Leipzig Treff (ich hatte eigentlich nur ein wenig mit Gestahl gesprochen) war lustig ^-^
Ok, war eine eher ruhige Runde, aber ich würde es jederzeit wieder machen.
Zu einem großen Treffen war ich noch nie, zumal ich hier ja auch noch nicht solange unterwegs bin
Die meisten sind eh "da drüben" und Berlin ist auch immer noch 'ne ganz schöne Ecke.
Ich bin für einen Großtreff in Leipzig, nicht nur mit 6 Männeln. Aber zu GC haben sich ja schon einige angekündigt, wie ich das so mitbekommen habe. Mal sehn, was da wird ^-^
Ok, noch 15 1/2 h. Ich gehe ins Bett und versuche meine Wartezeit zu verschlafen. Bis denne ^-^