mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lilly
    Schöne Sig, ich hoffe, alle haben sie gesehen. Aber jetzt bleibt sie ausgeblendet, nicht?
    So~rry, ich werd mich wohl nie dran gewöhnen

Als Strafe habe ich heute die letzte Arbeit in diesem Schuljahr geschrieben...ich glaube 6,0 wäre noch zu gnädig bei dem schrott den ich zusammengebastelt habe Egal steh ich halt auf ner 4

Zitat Zitat
    Leider ist das Asti-Cincano Grid Girl nich mehr da:
    Ein Camel Grid Girl habe ich als Alternative, aber ich suche mal wieter. Sie können sich nich ewig verstecken
    Ei ei ei, die ist ja zum anbeissen.

wenn ich ein Mann wäre ...

Nur sehe ich jetzt wieder nicht den Zusammenhang mit Lilly: Was hat dieser Pharma-Konzern mit Cinzano [Alkohol] und Camel [Nikotin] zu tun? Hilf mir mal, das zusammenzubringen.

@Muhrray:
    Hattrick sagst du? Ich glaub', ich hab schon einen Hattrick, was Wochen im NS-Thread angeht. ^^' Saturos kennt sich auch hier schon in und auswendig aus. ^.-

So, ich löse mich mit einem Bier intus von der Chattergemeinde des MSN(they can read this, I know it) und begebe mich ab sofort intensiv an die Arbeit.

So far...

Ich hab vor ca. 2 Wochen meine ALLER letzte Schul Prüfung gehabt... Ach... Das ist ein gutes Gefühl endlich abgeschlossen zu sein ^^

Is euch auch euer Abschluss auf Anhieb gelungen, oder habt ihr diese berühmte Ehren Runde machen müssen? bzw. Werded ihr diese Ehren Runde machen müssen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nur sehe ich jetzt wieder nicht den Zusammenhang mit Lilly: Was hat dieser Pharma-Konzern mit Cinzano [Alkohol] und Camel [Nikotin] zu tun? Hilf mir mal, das zusammenzubringen.
    Okay, zugeben hat Lilly jetzt rein gar nichts mit dem Camel Grid Girl zu tun. Wenn es aber einen Lilly Fahrer gibt, dann muss es auch ein Grid Girl von Lilly dazu geben. Und das suche ich dir noch.
    So lange das "Ersatz Grid Girl" zum Anbeißen, aber ohne Bezug .

@Dark Paladin: Hattrick Woche, du bist der Champ. Ich Rookie kann da nich mithalten, still more to come !
    Und hat denn eigentlich dein "Rückschlag der Krankheit" funktioniert?

@Schule: Yuche, ich bin schon ein Jahr off school. Und ich muss sagen, dass ich sie schon jetzt vermisse - vielleicht bin ich echt ein Alien .

Und weil ich es die ganze Zeit vergesse: Ich hab Primal wieder verkauft, aber diesen VIP-Pass behalten. Ich tausche ihn gegen ein Marsgrundstück .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Dark Paladin: Und hat denn eigentlich dein "Rückschlag der Krankheit" funktioniert?
    Kommt ja noch, sobald ich aufstehe. Dann erst schmerzen plötzliche Bauchschmerzen. ^_~

@FAQ(dieses Synonym benutze ich ab sofort immer im NS-Thread):
    So, habe es in die 4 Teile geteilt, in denen der Hauptteil unterteilt ist. Am Ende füge ich dann natürlich wieder alles zusammen. Bisher sind 2/4 Teile komplett fertig und an den anderen beiden Teilen arbeite ich, wie schon so oft gesagt, noch dran, wird aber schon werden.

@Schule:
    Ach, geht mir weg damit. Hab zum Glück alles hinter mir und heute in Englisch eine 2, in Mathe eine 1 wieder zurück bekommen. Durchschnitt wird persönlicher Rekord, denke ich. Interessiert mich aber eh nicht, da zu 90% nur der Abschluss zählt und auf die anderen 10% niemand achtet. =P
    Deshalb mach ich Abitur, und damit ist gut. Hol' ich mir halt ne Stelle und schließlich nen Beruf und bekomme ne Menge Kohle, so siehts doch aus. ^.-

Lilly Special

Weil ich einfach kein Lilly Grid Girl finde, stelle ich dir jetzt aber mal das Lilly CART-Team vor und habe ein paar Bilder dazu am Start:

Lilly auf dem Rücken kann auch Entzücken
    Team Lilly bei der Arbeit am Lilly-Ford/Cosworth
    Im Hintergrund: Ein männliches Lilly-Grid-Girl mit Schirm
    Nachtschwärmer: Lilly stylish

@Dark Paladin: Noch weiterhin viel Spaß mit dem FAQ und nich überarbeiten. Das mit der Schule klappt sicher moin früh, just too tricky.
    Ansonsten musst du weiter überbrücken, bis die Phase kommt, wo man sich selbst Entschuldigungen schreiben kann und man irgendwie ständig "Koppweh und Bauchweh" hat, wenn die weniger interessanten Fächer anstanden .

Und jetzt fahr ich mal in die Box.
    Macht weiter so!
    Muhrray off

P.S.: Denkt dran, die Aliens sind unter uns .

It goes on and on.
    Another day, another night. So wie auch die letzten Male mach ich bis 3:00 Uhr oder durch, habe noch 1 1/2 Liter Energy Drink und das FAQ wartet.
    Heute gebe ich mal kein Topic vor, mir scheint als ob ich das in den letzten Tagen öfters unbewusst bestimmt habe. o_O

Und MSN mache ich heute extra aus, sonst wird es nie etwas. ^.-
    Like always:
    Happy Schwärming

Nabend

Wann is denn mal wieder ne irc nachtschwärming angesagt!!!
    Ich hab mit valada noch was zu klären!!!
    Ich geb auch kein Thema vor weil ich bei sone sache ne ne gute Nase hab!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Nabend

Wann is denn mal wieder ne irc nachtschwärming angesagt!!!
    dat frag ich mich auch, währe mal wieder lustig!
    besonders ein quiz!!!
    Geändert von RaphiDX (05.07.2003 um 06:37 Uhr)

Auch von mir ein Carpe Noctem ^-^

Greiver, die Fronten waren klar. Du, der du meinen Staub schlucktest.
    Tja, ohne Quizmaster wird's leider nichts mit Revange . Aber in den irc werd' ich trotzdem gleich kommen.

Wie immer #nachtschwärmer *alle anderen chatfreudigen anguckt*

*connect*

Ah, sogar schon jemand da ^-^

Thema ? Vorfreude.

Count Down bei 16 h, dann kommt mein Besuch auf dem Chemnitzer Hbf an.
    Und ich sterbe fast vor Aufregung, wie jedes Mal, wenn ich das erste Mal jemanden aus dem Netz treffe.
    Nur dass ich mich diesmal kaum einkriege. Das wird ein sehr lungenschädlicher Tag...

Wie geht's Euch in solchen Situationen ? Auch wenn ihr andere besucht, die ihr zwar schon Nächte lang bequatscht, aber nie live gesehen habt.
    Und, seid ihr je enttäuscht worden ?

Edit: Sig is aus ^-^ Danke Sebbl. Ich muß mich echt erstnoch dran gewöhnen.
    Geändert von Valada (05.07.2003 um 06:34 Uhr)

hab mich noch nie mit jemandem aus dem netz getroffen, is aber bestimmt ne eigenartige erfahrung! man kennt den jenigen zwar schon, aber auch irgendwie nich! tja, vieleicht mach ich die erfahrung ja noch!
    Geändert von RaphiDX (05.07.2003 um 06:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Greiver, die Fronten waren klar. Du, der du meinen Staub schlucktest.
    jaja die fronten waren klar!!! ^^
    Und das was ich geschluckt hab war wenn dann nur Kaffee!!!
    Naja wenn wir noch ein quizmaster auftreiben können gehts in die zweite Runde und die wird hart das versprech ich dir!!!

Ich bin bisher nie entäuscht worden.........aber ich bin immer aufgeregt bei sowas.
    Auch wenn ich die person schon öfters gesehen habe.....is aber wohl irgendwie normal.
    Achja.......Sachsen rulzzz *wollt ich schon immer hier mal schreiben*

Tja, das nächste Beispiel ist für mich natürlich, als ich Arci im RL getroffen habe. ^^'
    Ich hatte keine Vorstellung von ihm, jedoch als ich ihn sah kam er mir direkt so vor wie im MSN. Im Nachhinein hat mir das dazugehörige Treffen zwar nicht gefallen, aber es hat sich imho dennoch gelohnt, die Brigade von ComXtreme kennenzulernen(vor allem Stan <3 ), sowie den stillen Riesen und die paar Leute von SN(Yuna aka hating Angel, Zack, Shi, cromosom, miaka86(welche sich scheinbar nicht mehr blicken lässt) und vielleicht noch ein paar, welche ich vergessen habe ^^').

Aber enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Es gibt außerdem noch viele andere Leute, die ich gerne kennenlernen möchte von SN. Das groe Treffen in Dortmund wäre sicher eine gute Gelegenheit gewesen, jedoch kann ich ja nicht kommen, weil ich genau ab dem 16. August in Holland bin mit meinen Eltern für 2 Wochen. However, mit manchen Leuten kann man sich auch nebenbei manchmal treffen, sofern sie in direkter Nähe wohnen.

@RaphiDX & Valada:
    Sig aus! ^_~

ME nochmal

Also es dauert nicht mehr lange und ich bin auch mal bei einen SN Treffen!!!
    Blöd ist es immer wenn man sich mit mehreren trifft und die sich alle kennen und man selbst steht dann im Wald!!!
    Keine ahnung op ihr es mitbekommen habt ich Treffe mich ja bald mit den Berlinerstammtisch und bin mal gespannt wie das wird!!!
    Naja in ca. zwei Wochen weiß ich es bin dahin heisst es abwarten!!!

Was die Treffen angeht, bin ich auch noch nie enttäuscht worden, eher im Gegenteil! Ich bin jetzt regelrecht süchtig nach Comtreffs und werfe zuweilen meine gesamte Freizeit/Urlaubsplanung über den Haufen, um auch ja dabeisein zu können

Aber so grosse Treffen wie sie hier zT geplant werden, sind mir eher zuwider. Sobald die Gefahr besteht, dass sich durch die schiere Grösse Gruppen bilden könnten, klinke ich mich aus und verpasse das Treffen lieber... Ich mags halt klein und intim

Zitat Zitat
    Achja.......Sachsen rulzzz
    Ich gebe Dir vollkommen Recht, wird aber nichts daran ändern, dass ich nächstes Jahr hier wegziehe *leuchtende Augen bekomm an die Ostsee. Aber es gibt ja noch andere Exilsachsen unter uns ^-^

Bisher hatte ich auch noch keine Enttäuschung bei Treffen.
    Besonders bei meinen Clanleuten, mit denen ich ja vorher schon sehr viel gelabbert hatte, reichte ein Kommentar (z.B. ist einer meine "Mami") und eine Umarmung, dann geht's da weiter, wo das letzte MSN Gespräch endete (mal methaphorisch gesprochen).

Auch der Kontakt mit vollkommen Fremden beim Leipzig Treff (ich hatte eigentlich nur ein wenig mit Gestahl gesprochen) war lustig ^-^
    Ok, war eine eher ruhige Runde, aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Zu einem großen Treffen war ich noch nie, zumal ich hier ja auch noch nicht solange unterwegs bin
    Die meisten sind eh "da drüben" und Berlin ist auch immer noch 'ne ganz schöne Ecke.
    Ich bin für einen Großtreff in Leipzig, nicht nur mit 6 Männeln. Aber zu GC haben sich ja schon einige angekündigt, wie ich das so mitbekommen habe. Mal sehn, was da wird ^-^

Ok, noch 15 1/2 h. Ich gehe ins Bett und versuche meine Wartezeit zu verschlafen. Bis denne ^-^

Huuhuuu!
    Hallo, ich bin der monkey_d_ruffy (was ne überraschung ") und wollte mich hier mal kurz melden, um zu sehen, was hier so abgeht^^.
    Ja.......und jetzt?!
    Ach ja: ich bin stolzes Mitglied der Spam-Mafia^^
    Super, oder.

(ganz ehrlich; näää^^)
    nein quatsch.
    will auch gleich innet bett gehen, denn ich hab noch was vor morgen.
    gut, dann bis das nächste mal, und tschüss...

mfg
    mdr

ps:btw: wegen meiner sig^^ ich kannte "diese Serie" schon bervor sie ins fernsehn kam. habe "die bücher" gelesen^^.

So, ich gehe jetzt auch pennen. Heute doch eine 3/4 Stunde früher als geplant. o_O Normalerweise ist es ganz genau umgekehrt. ^^'

Jedenfalls kam ich beim FAQ gut voran und arbeite dann morgen auch einmal am Tag(!!!) daran, also nicht wundern, wenn ein Teil schlechter wirkt. ^_~ So, Bett wartet und Energy Drink habe ich diesmal nicht angerührt, aber wahrscheinlich morgen.

But I guess, we'll never know!

Edit:
    Pfff, ich mag die Spam Mafia und die Anti Spam Polizei beide nicht, sind eh alles miteinander Spammer.