ich bevorzuge lieber die Haarsträubende "was-einem-nicht-alles-auf-dem-fahrrad-begegnet"-nummer.Zitat
Denn wenn du dich auf dem Fahrrad halten konntest nimmt keiner an du hast irgendwas in Massen konsumiert was deine Sinne eeetwas beeinträchtigen könnte.
Gut, Rektaluntersuchungen von aliens auf dem Fahrrad können auch passieren, denn *hochbeam* da ist nicht viel dabei.
Solang du aber nicht zugibst dass Jim dich Hochgebeamt hat (was für eine geschickte wortverflechtung muahaha ^^) ist alles im roten Bereich
Macht nix, passiert vielen leuten dass sie Lilly aus ihrem Leben nichtmehr wegdenken könnenZitat
und JA, ich hätte gerne das größere Bild. man kann ja in einer Foto-retusche ein Auto drüber knallen ^^
Wenn das Aliens sind - ich verweise auf Walter Moers "Die Damentoilette".... ein seeeehr provzierendes aber auch seeehr unterhaltsames Werk zum lachen, wer es >zu< ernst nimmt der tut mir leid ^^ man(n und frau vor allem) muss auch mal lachen könnenZitat
Aber sonst: auf jedenfall schöner anzusehen diese Asti Cincano Grid Girls. Sind mir zumindest lieber als irgendwelche 2-Köpfe-Aliens oder mit 4 Händen oder so....
Und stell dir vor die aliens sehen eine TV-Übertragung und diesen Kühlbock oder wie der heißt (ja, ich bin dem Hype entkommen durch Maxi-Medien-verzicht!) und denken sich der ist repräsentativ für die Menschheit! das wäre echt famos und die Erde bald ein Schutthaufen ^___^
So glaub ich weiter an das gute im Alien und eine Ader für schlechtes Fernsehen und dass er einen riesen Groll auf den Hungaroring (ich WETTE das ist eine Beleidigung in ALLEN galaxien der ÜBELSTEN sorte, nur wir menschen checken das nicht... *radschlag* ) und Jeanette Biedermann hat. Träumen wird man ja wohl noch dürfen.....
Wie gesagt, stylisch sowieso dass das Thema völlig unabhängig von dem gespräch aufkam:Zitat
der ganze Rost auf dem Mars kommt von einem - ups, geheim ^^
das ist aber ne saugeniale Idee die ich da hatte
Ich hab nur eine Folge den anfang gesehen damit ich den "T1000"-Robert Patrick sehen konnte... und er war mächtig alt, das schon IN der ersten Folge. Nicht auszudenken wenn er irgendwann mal in der Serie erschrickt und Haare verliert oder sie grau werden ^^*Zitat
Wäre zu erklären dass sie die Posaunen zum final Battle mit der Erde blasen... bzw. dann wäre das Massaker à la "Rambo 3" dass für das Ende der Erde vorrausgesagt wird, etwas verständlicher.Zitat
- Merke: Independece Day ist garnicht sooo weit von der Bibel entfernt...
@alle die das träumen noch nicht verlernt haben und noch kinder im herzen bleiben konnten/wollten/sind
---> klick me![]()