mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Dann kannst Du ihn ja gleich ins Anime Forum bannen, und ihn dort knechten... oder so ähnlich... hm, der Spruch ging wohl irgendwie anders... Mist, wo ist der Ring??

Ist doch immer wieder schön zu wissen, was Leute so aus ihrer Schulzeit mitnehmen }. Aber das böse Wort mit "S", das habe ich auch noch nicht gehört...

Quatscht wieder mal nur Blödsinn...

hm, schön, wenn der Download mit der analogen Möhre so lange dauert... argh, es ist zum-aus-der-Haut-fahren...

Ups, Aufregung ist gar nicht gut für meinen Blutdruck... ich glaub', ich trink' noch einen kaffee
    Geändert von Silence (02.07.2003 um 07:04 Uhr)

Und ich fang auch mal besser an, Energy Drinks zu versaufen, sonst halte ich das nicht durch.

Btw, wie heißt die Flüssigkeit, die aus dem Ohr tritt, wenn die feinen Haare aus selbigem absterben? Nee, ich schädige weiter meine Ohren. ^^'

Hm, eigentlich sollte ich mal endlich weiterschreiben, aber ich warte erstmal solange, bis die ersten von uns(MSN) pennen. Dann habe ich sicher mehr Zeit, solange kann ich mich nur mit niederen Freuden(wie Musik eben :/) beglücken.

Btw, haste ein Topic, oder sollen wir weiterhin nur so tun, als ob?

Hallo

Na, wieviele sind denn noch munter, ich bin auch noch kurz da. Musste noch was in ruhe raussuchen, das geht am besten nachts.

@ DP
    Also von dir lese ich ständig was mit den energie-drinks, vor allem im Nachtschwärmer. Sag mal, kommen die dir nicht bald hoch?

@ Silence
    Hi und , zeigst Du dich auch mal wieder?

@ Valada
    Ich habs im QFRAT gelesen, ich hoffe, ist alles klar. Ich bin ja auch eine, die ihre Meinung frei raus sagt, deshalb hoffe ich, dass Du mir das nicht übel nimmst.

Derzeit rede ich mit GSandSDS, dessen FF X Ordner plötzlich leer war [RPG-Reich] und wir befürchteten, dass alles weg sei. aber jetzt sagt er gerade, er hat noch alles gefunden. Auch das Video zu Another Story.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    EDIT:
    Das war kein Vorgehen, sondern nur meine Meinung.
    Trotzdem, ich entschuldige mich bei Dir, Saturos.
    Es war nicht persönlich gegen Dich gemeint.
    Wir hatten im letzten oder vorletzten Nachtschwärmer mal so eine Nacht, wo hier eher ein Chat abgehalten wurde. Ich mit meiner 133er-Möhre bin kaum noch nachgekommen und war etwas sauer. Deswegen war ich über die neue Reglung, dass pure Einzeiler im QFRAT-Thread (also dem, der jetzt Stammtisch heißt) gelöscht werden, ganz froh und hatte gehofft, dass ein wenig davon auf den Nachtschwärmer abfärbt. Deswegen bin ich da etwas empfindlich aber lass Dich von mir von nichts abhalten. Mehr als Meckern kann ich eh nicht
    Das ist verständlich, ich hab da nicht dran gedacht. Aber wo du mich grad dran errinnerst, mit meinem alten Rechner war das schon ne art Körperverletzung und der hatte 200MHz Oh Gott warn das Zeiten...huch, ist ja noch garnicht solange her

Wenn hier ein Thema gesucht wird, dann erzählt doch mal wie ihr eigentlich hier ins Forum gefunden habt. Das interessiert mich gerade Meine wenigkeit ist zufällig durch nen Fehlklick auf der RPG Maker Seite hier gelandet

EDIT: Ich vergess immer diese ****** Sig auszumachen

^-^ Ein 200er ? Welch Traum, welch Vision *leuchtende Augen krieg*
    Willst noch ein paar zusätzliche Eckdaten hören ?
    32 MB RAM, 1,2 GB HDD, kein Brenner, keine Soundkarte. Niegel-nagel-neue Tastatur ^-^
    Ich will 'nen neuen PC ;_;

Najo...
    Zu Deiner Frage... hm, ich war öfters bei Squarenet.de und hab' nach Info's geguckt. Und links prangte so schön "Forum".
    In den anderen, in den ich zugange bin, war grad' flaute. Da dachte ich mir so: ~guckste Dich mal um~
    Tja, aus dem Gucken wurde Posten und nu' bin ich hier.

Edit: Das Sig-Problem umgehe ich ganz einfach: Ich habe keine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Tja, aus dem Gucken wurde Posten und nu' bin ich hier...
    Du musst schon zuende schreiben. Keine Angst, ich weis was du schreiben wolltest:

...gefangen

Und das mit der Sig...auch ne Möglichkeit. Aber ich mag meine Sig

Achja...mein 200MHz Rechner hatte 16MB RAM (selbstverständlich nur exklusiver EDO RAM), eine 8 MB Grakka, ein 12x CD-Laufwerk (glaub ich) und eine 2GB Festplatte.

Naja mein neuer is jetzt ein bissl schneller...aber nurn bissl

Edit von Lilly:
    Schöne Sig, ich hoffe, alle haben sie gesehen. Aber jetzt bleibt sie ausgeblendet, nicht?

Ach Val, so teuer ist das doch auch nicht. ^^'
    Bei den GMX Sonderangeboten gibt es für einen extrem niedrigen Preis 1 GHZ Dinger.

Also 3 Uhr schon/erst? Ich habe übrigens noch nicht mit den Energy Drinks angefangen. So, derzeit lausche ich Bound-less - Diving with Dolphins.mp3

Einfach himmlisch~~~~~~~~~~

Ansonsten fange ich jetzt wirklich mit den Energy Drinks an, sofern ich mich von meinem Head Set losreißen kann. ~~~~

So far...

Edit:
    Yeah, ich rocke durch die Nacht! 8)
    Ups, meine Eltern wachen schon auf, also bis später.

Btw, bin mit dem FAQ schon recht gut weitergekommen. Bald ist er fertig. }
    Geändert von Dark Paladin (02.07.2003 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ...Auch das Video zu Another Story.
    Ja watt denn nu?
    Ists jetzt noch auf dem DL-Server oder nich?
    Hmpf... ich geh mal nachschaun.
    ...
    Grmpf...
    Da isses doch und ich schaufel seit ner Stunde FF Another Story hoch.
    Nächstes mal schreib mir ne PN dass das Vid wieder aufgetaucht ist.

BTW: Ahjo, is scho nach 6. Ich mach mal zu.

Hey ho Nachtschwärmer, und guten Abend!

Hm... Das is mein erster Post in der Nachtschwärmer Reihe

Was geht hier denn so lustiges ab?

So, Hi erstmal.
    Was habt ihr heute so getrieben ?
    Ich habe heute einen kleinen Trailer zu meinem Projekt gebastelt und ins forum gestellt. Ansonsten fahr ich in 5 Stunden nach flensburg.
    Was hält ihr von diesem "Mehr Waffen" Lied 0.o ?

jo hi auch.......
    hmm... was habt ich heute getrieben...
    habe den ganzen tag mit meiner freundin verbracht
    naja dann gegen 8 war ich noch kurz beim kollegen auf ner party hab mir was getrunken etc...
    naja und dann nach hause und am rechner.....
    *grml* musste erstmal meinen bruder vom pc wechjagen der geht immer ohne meine erlaubnis dran und guckt sich gelegentlich auch mal hier im forum rum *grml* kleine ratte die
    ansonsten nen ganz guten tag gehabt
    edit: ups vergessen sig auszumachen

habe heute den storypart zu WA3 zu ende geschrieben ... und es geht mit dem review immernoch langsam voran ^^ zwischendurch habe ich ja mal_so_nebenbei soul blazer zu ende geschrieben und das zeugt genug davon, dass ich aus irgendeinem grund absolut keine lust dazu habe, an WA3 zu schreiben, obwohl ich das game echt gut fand ^^ naja, ich habe mir vorgenommen, am wochenende mit dem hauptteil ein stück weit zu kommen.

ansonsten ... habe ich einen thread im FFF eröffnet. schaut mal rein

meinst den mit der art der spielwelt nehm ich mal an...
    das is doch mal nen vernünftiger thread geworden
    gott muss noch 15 mins warten bis ich wieder uo zoggn kann haben mich gejailt die sägge
    edit: wargh immer diese sig.....

Nabend

Ich war heut mit ein Kumpel mal wieder im Fitness Studio!!!
    Dort hab ich heute nachdem ich dort schon 3 Monate bin entlich mein Trainings plan bekommen und gemerkt das ich die 3 Monate völlig sinnlos Trainiert habe!!!

Hm... Also bin heut ... ähm... gestern extra früher aufgestanden um für DJ n nen Geburtstags Thread im Comm Fourm zu eröffnen... Wow...

Dann bin ich heute noch mit dem Moped n wenig ziellos duch die Gegend gefahren... Naja... Eigentlich hab ich mich heute nur gelangweilt...

"Mehr Waffen" Lied? o_O

btw. Seit 4 Stunden schüttet und stürmt es draussen... Wie is bei euch so das Wetter

Frohes Schwärmen an alle verirrten Seelen der Nacht ^-^

Bin auch noch wach, und da ich grundsätzlich zum Verpennen neige, werde ich dies auch die ganze Nacht bleiben, weil morgen früh was Wichtiges ansteht.

Desmond, dieses Lied kenn ich garnicht (was normal bei mir ist).

Edit: Was ich heute getan habe ? Geschlafen, was sonst ?

Edit2: Das Wetter... hm, Wolken zogen vorbei und haben abundzu Ladung verloren, dann kam aber auch gleich die Sonne und hat alles verschütete wieder entfernt. Ich möchte einmal in Chemnitz ein Weltuntergangs-Gewitter erleben ;_;
    Geändert von Valada (03.07.2003 um 05:38 Uhr)

Hey und Guten Abend wieder

Here we go again, Muhrray on track!
    Yeah, mein Tag war einfach geil heute.
    Der Urlaub tut mir eindeutig gut, man merkt dann immer erst wie anstregend die Arbeit war, wenn sie endlich vorbei ist. Und das Auspennen ist einfach genial unter der Woche.

@Desmond: yep, der Song entzieht sich auch meinem vielseitigen Musikgeschmack, ich tippe also auf die neue Single von Jeanette Biedermann!

@Greiver: Yeah, Fitness Studio hab ich auch wieder Zeit für.

@Göfla: eindeutig zu Dunkel, ich denke es regnet nicht. Aber ich geh nich raus und teste es, windig is es aufjedenfall. Ach, ich liebe es über das Wetter zu reden .
    Weltuntergangs-Gewitter sind stylish!

Und Wild Arms 3 ist echt gut.
    Hab es auch sehr gern gespielt, bin gespannt auf die Review!

So, ich lebe auch noch und muss mich derweil mit Fragen im Hilfe & Support rumschlagen. ^.- Nee, macht mir natürlich spaß, nur werde ich immer wieder durch den IRC NS-Chat unterbrochen(irc.euirc.net #nachtschwärmer). Ihr könnt ja auch alle reinkommen, ist gemütlich.

Btw, ich muss auch noch eine Menge diese Nacht schreiben am FAQ, es wird aber auch nie fertig, bzw ist schon ziemlich lang und wird länger und länger. °_°

Users Awaiting Email Confirmation

Nabend,

wer lust auf ne Runde IRC hat kann gerne vorbeischauen Channel: #Nachtschwärmer .

Mal sehen wie lang es heute wieder wird^^. Wollte eigentlich schon seit 3 Tagen mal wieder was zocken, aber ne einige Leute halten mich mal wieder davon ab.

Wild Arms 3? Habs mal bei nem Kollegen gespielt, allerdings nur für ne halbe Stunde. Aber der Grafikstil gefällt mir

@Muhrray: Wie, der Song kommt von Jeanette ? *lol* .. gerade so ein junges Mädel müsste etwas mehr Ahnung haben.
    Aber ich denke, die bekam das Lied aufgebrummt 0_o".