mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ich warte zurzeit auf meine Video Girl Ai CD , die schon seid 3 Wochen hätte da sein müssen. Bekam ne mail "huch, hatten wir vergessen" .. na ja, jetzt kommt sie wenigstens .
    ...
    Hab mir ne Video Girl Ai DVD bei ebay ersteigert. Natürlich nur die billige Hong Kong/Korea-Kopie, als bettelarmer Student (© by Chocwise) kann ich mir die Originale aus Japan nicht leisten.

Ich hoffe dieser Sack kommt bald mal rüber mit der DVD, ich wart schon ne Woche und werd immer so schnell unruhig, für nen bettelarmen Studenten (© by Chocwise) sind 14 € ne Menge Zaster.

Die Manga's sind wirklich extrem gut.
    Wenn man kurz durchblättert fallem einem eigentlich nur die zuweilen leicht bekleideten weiblichen Charaktere auf, aber die Story, die Atmosphäre und das Mitfiebern beim Lesen kann man auf die Schnelle leider nicht erfassen.
    Ich empfehle jedem/jeder Interessierten die ersten 3 Bände zu lesen, bis dahin sollte der Funke übergesprungen sein, wenn nicht, stehst du nicht auf etwas Kitsch und nen Haufen Gefühle. In dem Fall kauf dir Dragonball und Pokemon-Mangas.

Ich habe auch nur diese Copy, aber trotzdem hat sie ne ganz aktzebtable Qualität, und die Musik ist einfach nur herrlich *soundtrack cd bestellt hab*

Die Manga ist wirklich gut gemacht, obwohl yota in der anime nicht so anfänglich naiv rüberkommt wie in der manga.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Die Manga's sind wirklich extrem gut.
    Wenn man kurz durchblättert fallem einem eigentlich nur die zuweilen leicht bekleideten weiblichen Charaktere auf, aber die Story, die Atmosphäre und das Mitfiebern beim Lesen kann man auf die Schnelle leider nicht erfassen.
    Ich empfehle jedem/jeder Interessierten die ersten 3 Bände zu lesen, bis dahin sollte der Funke übergesprungen sein, wenn nicht, stehst du nicht auf etwas Kitsch und nen Haufen Gefühle. In dem Fall kauf dir Dragonball und Pokemon-Mangas.
    Keine Angst, dort wo ich meine Mangas hole ist es wie in einer Bücherei - ich kann mich da hinsetzen und einfach lesen Und Dragonball ist zwar nicht gerade der burner aber geht doch in Ordnung Pokemon Mangas kenne ich garned bzw hab ich noch nie eins gelesen.

Ob dus glaubst oder nicht, die richtigen Pokemon Mangas sind richtig sexy ! Die Sachen, die die Girls anhaben, bedecken nur das nötigste.
    Würde ja jetzt gerne paar Links posten, weiß die Site aber nicht mehr
    *verdammt*.
    Jedenfalls ist sie viel ernster als die anime .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    Keine Angst, dort wo ich meine Mangas hole ist es wie in einer Bücherei - ich kann mich da hinsetzen und einfach lesen Und Dragonball ist zwar nicht gerade der burner aber geht doch in Ordnung Pokemon Mangas kenne ich garned bzw hab ich noch nie eins gelesen.
    Von beiden D.B. und P. hab ich auch noch nie die Manga's gelesen, aber bei beiden hab ich schon in die Serien reingeschaut.
    D.B. war in der ersten Staffel ja noch ganz niedlich und hmh... auf einer abstrakten Ebene innovativ... damals... aber seit D.B.Z., spätestens, ists nurnoch pubertärer Müll. Was finden einige nur so gut daran das sich ein geistloser Kampf über 3 Episoden hinzieht?!
    Pokemon ist in meinen Augen nichts weiter als eine einzige große Werbekampagne für den Merchandising-Schrott.

Alles da oben ist natürlich IMO.

@ Desmond: Richtig Sexy sagst du?
    Hmh *ambartkratz*...
    Nee, ich bleib dann doch lieber bei Anspruch und Gefühlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ob dus glaubst oder nicht, die richtigen Pokemon Mangas sind richtig sexy ! Die Sachen, die die Girls anhaben, bedecken nur das nötigste.
    Würde ja jetzt gerne paar Links posten, weiß die Site aber nicht mehr
    *verdammt*.
    Jedenfalls ist sie viel ernster als die anime .
    Da werd ich mich wohl mal erkundigen müssen...die Dinger wird ja wohl irgendjemand haben Ich stelle mir gerade ein kleines Kind vor das sich ein Pokemon Manga kauft und dann mit riesen Oberweiten konfrontiert wird o_O

In den USA wurde das sogar zensiert.
    Und ich habe die Bilder gesehen, hu hu hu, scharf, echt scharf xD.
    Aber VGA ist natürlich um weitem besser,
    und in japan sind schlüpfrige Sachen ja normal, also keine Angst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    ...Ich stelle mir gerade ein kleines Kind vor das sich ein Pokemon Manga kauft und dann mit riesen Oberweiten konfrontiert wird o_O
    "Mamma? Ich wünsch mir zum Geburtstag solche Pokebälle wie die Tante da hat!"

Sorry 4 Spam.

HA !
    Und sowas von einem Adminstrator .
    Hier ein paar pics:

Geändert von Desmond (01.07.2003 um 08:01 Uhr)

Blackadder Gast
    guten abend.
    wer wissen will, wie sexy pokemon sein kann, sollte mal hier einen blick reinwerfen:

http://www.psycko-manga.de/specials/zensur/pokemon.htm

aber hallo.
    da wurde ja ne menge wegretuschiert. hoffentlich ist den zensoren die tusche nicht ausgegangen.

edit:
    ach scheisse, desmond, ich wollte den link doch posten.

Another night, another day.

Erstmal wie jedes Mal der Grund, weshalb ich noch auf bin(obwohl es meistens keinen gibt ).

Ich habe meinen Eltern sehr authentisch dargestellt, dass ich Bauchschmerzen habe, an erhöhter Müdigkeit und Kraftlosigkeit leide, weshalb ich den morgigen Tag in der wunderbaren Gegend meines Zuhauses verbringen darf, anstatt mich durch ganze neun Schulstunden kaum aushaltbaren Unterrichts zu prügeln, wobei in einer dieser vielen Stunden ein Chemie-Test zu bestehen wäre.
    Soviel dazu, ich bleibe also auf, um mich vollzufressen(hab heute/gestern nichts gegessen) und um meine Müdigkeit für Morgen unter Beweis zu stellen.

In diesem Sinne: Nabend und wie immer:
    Happy Schwärming

anschwärm'

Na dann: Guten Hunger. Ich nehme mir Dich jetzt mal zum Vorbild... nicht zum "krankmachen" aber um etwas zu futtern . Also, auf die Plätze, fertig, mampf

Meine Weinigkeit erfreut sich auch noch des Wachseins.

Seit Wochen war ich nicht mehr in der Schule, aber irgendwann muß ich da mal wieder hin. Ich will wissen, ob meinem Antrag auf Wiederholung stattgegeben wurde. Wenn nicht, habe ich ein mittelschweres Problem am Hals.

Dark Paladin
    Bei meinen Eltern hat das anno dazumal nie geklappt. Es hieß dann immer: "Wenn Dir schlecht ist, geh' zum Arzt." Damit war die Sache dann meistens erledigt. Bei meiner Mutter hätte ich tot umfallen müßen, um zu zeigen, dass ich momentan schuluntauglich bi.

Wie weit das bei manchen Menschen geht, zeigt ein Zwischenfall auf der Arbeit meiner Mutter: Eine ihrer Kolleginnen ist zusammengebrochen, kam aber wieder hoch. Ok, es ging soweit, sie machte weiter und brach nochmal zusammen. Diesmal entgültig. Und das in einem Beruf, der es nun wirklich nicht wert ist sich aufzuopfern (Sparkassen-Mitarbeiterin). Ich meine, wenn ich zusammenbreche, dann geh' ich wenigstens nach Hause, besser zum Arzt. Besonders wenn ich nicht weiß _warum_. *kopfschüttel*

Tja, arbeiten wir um zu leben oder leben wir, um zu arbeiten ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Tja, arbeiten wir um zu leben oder leben wir, um zu arbeiten ?
    Ich würde sagen wir Arbeiten um zu leben. Zumindest tu ich das
    Ich hab da irgendwie Glück im unglück, da meine Eltern eh nix mit mir zu tun haben (wollen), kann ich machen was ich will. Nur übertreiben soll ichs ned aber das ist ja wohl logisch

Ich muss noch eine Arbeit schreiben und dann ist schon Notenabgabe

Achja ich bin wach weil mir schlecht ist.

EDIT: Achja das Pokemon zeugs sieht lustig aus

Tja, es handelt sich wohl um beides. Es sei denn, man setzt seine Ansprüche an das Leben so tief, dass man sich auch mit damit zufrieden geben kann, was die Sozialsysteme bieten...

Wir leben um Spaß zu haben. ^.-

Ich denke des öfteren darüber nach, wofür wir denn arbeiten. Also wir gehen zur Schule, um zu lernen. Wir lernen um später einen Beruf zu erlernen. Diesen erlernen wir um Geld zu haben und von diesem kaufen wir uns Dinge, die wir nicht zum 'überleben' benötigen, sondern um uns das Leben zu erleichtern/zu verschönern. Diese Dinge wiederum sind dadurch entstanden, dass Leute diese Dinge beruflich herstellen/berechnen.

Indirekt heißt das somit, wir machen uns das Leben schwer, um es uns einfach zu machen.
    Ziemlich paradox. Wobei der medizinische Fortschritt Menschen länger leben lässt und vor Krankheiten schützt, aber auf die Art werden die Menschen gleichzeitig wieder anfällig gegen Krankheiten, da der Körper kaum mehr selbst Krankheiten bekämpfen muss, außer die viralen. Alles ziemlich paradox.

Da leg ich mich lieber in die Sonne, futter ne Banane von nem Baum in den Tropen, genieße das Leben und sterbe vielleicht früher, anstatt mein Leben lang zu arbeiten und am Ende nichts erreicht zu haben und ohne Ergebnis zu sterben.

Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich ziemlich weit von dem, was du gesagt hast, abgekommen bin, Val. Gleichzeitig bin ich auch näher am Thema als man denkt. ^.- Wie auch immer geh' ich morgen nicht zur Schule und damit haben wir das. §desnemma

Guten Abend auch an alle hier!
    Muhrray back on Nachtschwärmer Thread
    Burn Burn, yeah, you gonna BURN tonight.

Bin noch wach, weil ich nich pennen kann und sowieso kein Zivi mehr bin, d.h. moin ausschlafen kann so lang ich Bock hab.
    Da lob ich mir den Urlaub.
    Hunger hab ich jedoch keinen.
    Aber ich läute die Teestunden ein, wer trinkt mit?

@Dark Paladin: ich hab mal als Ausrede für Schulfehlen "Entschuldigen sie bitte mein Fehlen, ich wurde von Aliens entführt" geschrieben. Das fanden sie so originel, haben alle Lehrer unterschrieben und ich hab die Entschuldigung behalten.
    Lang lebe der Humor!

@Valada: Das mit der Kollegin ist wohl Arbeitseifer der übertriebenen Art gewesen oder einfach sehr unüberlegt. Wenn man umkippt, sollte man wenigstens eine längere Pause machen, wenn man schon nicht zum Arzt geht.
    Ne Freundin is mal in der Schule umgekippt, einfach schwarz vor Augen geworden im Theaterraum: die brauchte auch erstmal wieder ihre Zeit und die sollte man sich auch nehmen.
    Evtl. Kreislaufschwäche, haben ja viele und Sport hilft da wirklich.

Und ich arbeite auch um zu leben.
    Momentan leb ich aber nur, hab ja noch keine Arbeit aka Übergangsjob .

@dark:
    Abgeschweift? Ach, das würde ich auch nicht so sehen... hasst doch klar gesagt, was Du damit meinst. Aber hey, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Wobei Deine nsicht einen entscheidenden Vorteil hat: Sie ist bei weitem nicht so anstrengend .

Mit Kreislaufschwächen & Co. Ich weiß nicht. Normalerweise bieten einem Unternehmen an, nach einem Zusammenbruch erst mal nach Hause und/oder zum Arzt zu gehen.
    Und selbst sollte man in solch einer beziehung vorsichtiger mit seiner Gesundheit umgehen. Schließlich weiß man meistens nicht, woran es liegt. Daher kann Selbstüberschätzung, wie schon zuvor angedeutet, ganz schnell nach hinten los gehen.
    Sport mag dagegen helfen, ist aber leider auch kein Allheilmittel...

Ja, mir müßt ihr das nicht sagen. Ich weiß, dass ich 'nen schwachen Kreislauf habe und zum Bespiel bei Hitze seeehr viel trinken muß, wenn's da mal nicht mehr geht, leg' ich mich hin, egal was um mich passiert.
    Ich hatte einen Zusammenbruch mit 8 jahren, wegen Unterernährung. Grob gesehen war ich damals magersüchtig (ich wollte nicht essen). Das lag' aber wohl eher an meinen familiären Verhältnissen.
    Einen zweiten Zusammenbruch hatte ich im Anschluß an eine Magen-Darm-Grippe. Mitten im Supermarkt O_O Peinlich... solange ich weiß, warum mir das passiert, renne ich ncht zum Arzt, aber ich gönn' mir viel Ruhe.
    Diese Kollegin hatte übrigens ein zu schwaches Herz. Najo.

Welcome Back Muhrray ^-^

Und noch zu Arbeit und Leben, wenn es die richtige ist, kann es schon leben sein. Ich träume imer noch von einem kleinen Einsiedler-Hof, der genug zum Leben abwirft (so wichtige Dinge wie Internet, Essen, Freunde all over Europe besuchen können). Dafür würde ich mein Herzblut geben. Wie heißt es so schön ? Wünsche werden an Weihnachten erfüllt, Träume muß man selbst verwirklichen. Ich arbeite darauf hin ^-^

EDIT:
    Zitat Zitat
    auch wenn manchmal etwas streng gegen einzeiler vorgegangen
    Das war kein Vorgehen, sondern nur meine Meinung.
    Trotzdem, ich entschuldige mich bei Dir, Saturos.
    Es war nicht persönlich gegen Dich gemeint.
    Wir hatten im letzten oder vorletzten Nachtschwärmer mal so eine Nacht, wo hier eher ein Chat abgehalten wurde. Ich mit meiner 133er-Möhre bin kaum noch nachgekommen und war etwas sauer. Deswegen war ich über die neue Reglung, dass pure Einzeiler im QFRAT-Thread (also dem, der jetzt Stammtisch heißt) gelöscht werden, ganz froh und hatte gehofft, dass ein wenig davon auf den Nachtschwärmer abfärbt. Deswegen bin ich da etwas empfindlich aber lass Dich von mir von nichts abhalten. Mehr als Meckern kann ich eh nicht
    Geändert von Valada (02.07.2003 um 06:14 Uhr)

YEAH, mir rockt das Ohr bis es mir aus dem Gesicht fällt!

So, ich muss einfach ein paar Links zu den Bad Religion Songs posten. ^^'

Punk Rock Song, You, Superman

Bei diesen Songs, dessen Lyrics sich imho extrem genial anhören, mache ich die Nacht durch und genieße auch die Lautstärke mit meinem genialen Head Set.

Btw, ich habe heute wieder Kontakt zu einem alten extrem netten Klassenkameraden meiner beschissenen Gymnasium-Klasse gefunden. Bei Gelegenheit werde ich ihn auch Mal auf diese Community aufmerksam machen, er ist nämlich ein extremer Anime Fan(da kann selbst M-P nicht mithalten ).

Btw2:
    YEAH, YEAH, YEAH!!!!! xD