Zitat Zitat
Original geschrieben von Desmond
Ich warte zurzeit auf meine Video Girl Ai CD , die schon seid 3 Wochen hätte da sein müssen. Bekam ne mail "huch, hatten wir vergessen" .. na ja, jetzt kommt sie wenigstens .
...
Hab mir ne Video Girl Ai DVD bei ebay ersteigert. Natürlich nur die billige Hong Kong/Korea-Kopie, als bettelarmer Student (© by Chocwise) kann ich mir die Originale aus Japan nicht leisten.

Ich hoffe dieser Sack kommt bald mal rüber mit der DVD, ich wart schon ne Woche und werd immer so schnell unruhig, für nen bettelarmen Studenten (© by Chocwise) sind 14 € ne Menge Zaster.

Die Manga's sind wirklich extrem gut.
Wenn man kurz durchblättert fallem einem eigentlich nur die zuweilen leicht bekleideten weiblichen Charaktere auf, aber die Story, die Atmosphäre und das Mitfiebern beim Lesen kann man auf die Schnelle leider nicht erfassen.
Ich empfehle jedem/jeder Interessierten die ersten 3 Bände zu lesen, bis dahin sollte der Funke übergesprungen sein, wenn nicht, stehst du nicht auf etwas Kitsch und nen Haufen Gefühle. In dem Fall kauf dir Dragonball und Pokemon-Mangas.