mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Hallo alle Nachtchwärmer, seien es nun geschichtlich belastete oder eben nicht. Wobei alle im Moment ja dann doch noch eher weniger sind.

@DP: Das mit der Motte ist krass, aber sei froh, wenn ise direkt tot ist (nocht leiden musste) und immerhin nicht mehr in dienem Zimmer rumschwirrt. Mir ist letztens so irgendein fettes Vieh gegen die Scheibe vom Auto geflogen, da war dann ein Matschfleck mit ca. 5 cm Durchmesser. wollte den dann mim Scheibenwischer weg machen, aber irgendwie hatte ich dann nen Fleck mit 10 cm Durchmesser.. Hmm ärgerlich...

Thema will ich mir auch nciht ausdenken, aber strange things happen these days ist doch schon gut.
    Ich habe gestern mehr oder weniger nichts zu essen bekommen...somit sehr geringe Grundlage für Freitags abends. So weit ja noch nichts tolles. Aber dann zu den strange Things:
    ich wurde in der Disco angesprochen, warum ich ein Tuborg gekauft hatte von nem alten (30?) Kerl, der ein Miller oder so trank. Naja ich sagte: ist billig. Als er dann erfahren hat, dass sein Bier 1,50 € mehr gekostet hat, hat er mir aus Dank eines ausgegeben. Aber als ob das ales gewesen wäre. Da lief so ne Tuse rum mit so nem tollen Schild auf dem Rücken was ich lesen sollte aber a wegen dem Licht und b wegen des Auffüllens meiner Minibar nicht konnte wollte Geld haben °_O. Und dann wurde ich gefragt ob ich Gras verkaufen würde °_O. Sehe ich so aus??? Und dann der Oberhammer: da fragt doch echt ein Kerl ob ich schwul wäre. Also echt mal. So was ist mir noch nie passiert. Und so sehe ich ganz bestimmt nicht aus. Strange days....

Frohes Schwärmen.

Strange things happen. Gut, das tun sie bei mir immer. Aber diesen Sommer häufen sie sich.

Da mach ich Urlaub an der Ostsee und verlieren einen Teil an diese Landschaft. Jetzt kommt mir mein Chemnitz noch grauer und dreckiger vor. Und vorallem viel zu laut.
    Gestern Nacht hat mein Herz beschlossen, sich mal wiede vollkommen unsinnigen Gefühlen hinzugeben. Bah, wo ich gerade soweit war ins Zöllibat zu gehen. (Nur um mich und andere zu schützen )
    In meinem direkten Umfeld ist alles irgendwie am umziehen, besonders meine Freundinnen, die das Abi hinter sich und bestanden haben.

Ist das nicht irgendwie komisch ? Es gibt so Ruhezeit, wo kaum was passiert und dann Hochzeiten, in denen sich alles umzukrempeln scheint. Der wirkliche Witz ist aber, dass es irgendwie immer einen Teil einer Gesellschaft gleichzeitig betrifft.

Zitat Zitat
    Und dann wurde ich gefragt ob ich Gras verkaufen würde °_O. Sehe ich so aus???
    Gute Frage, gibts ein Pic von dir im Fotothread O_O
    *schauen geh*

Zitat Zitat
    da fragt doch echt ein Kerl ob ich schwul wäre. Also echt mal. So was ist mir noch nie passiert. Und so sehe ich ganz bestimmt nicht aus.
    Öhm, ja.
    *lol*
    Wie hast du reagiert? Ich hätt dem Kerl mal eine geklebt, aber das wäre wohl auch wieder 'schwul' gewesen ^^

Strange things happen.
    Davon kann ich euch ein Lied singen, weil sich mein Leben in den letzen drei Wochen so schnell verändert hat, dass ich noch immer nicht ganz mitkommen und hinterher schweb.
    Liebe ist ja sowas schönes, warum bin ich da nich früher drauf gekommen?
    Ich liebe meinen Schatz von ganzen Herzen, ach, und noch so lange bis ich ihn seh

Schöne Nacht @ all!

edit:
    Und weil ich jetzt nicht noch einen gute Nacht @ all spam schreiben will, sag ich hier schnell

Gute Nacht!

Morgen ist auch noch ein Tag zum posten, ihr müsst die Nacht nicht durchmachen
    Geändert von Alexiel (29.06.2003 um 06:10 Uhr)

happy Nachtschwärming @ all

Hatte gestern Abend meine Abi-Verabschiedung. War totaaal geil Jetzt bin ich offiziell keine Schülerin mehr *fat grin* Yeah, jetzt kommt das wilde (???) Studentenleben.
    Bin momentan total müde. Ich hab den ganzen Tag verschlafen. Kein Witz, ich bin erst vor ungefähr einer Stunde aufgestanden War ja auch ne "wilde" Nacht.

Jetzt mach ich mir nur noch Gedanken darum, wie es in Zukunft mit mir weiter gehen soll. Wie ich das alles anstelle, wenn ich studiere. Ob ich den Kontakt zu meinen Freunden halten kann. Momantan hänge ich da noch ein wenig in den Seilen, da die Aufnahmeprüfungen erst mitte Juli sind. Ich habe schon Angst, es nicht zu schaffen, weil quasi ein Kindheitstraum von mir zerstört werden könnte.

Wie schön auch alles sein kann, momantan spüre ich einfach die starken Veränderungen in meinem Leben und in so einer extremen Situation war ich bisher noch nie....

So, das wär es jetzt erstmal, hab euch mal wieder als Kummerkasten missbraucht Vergebt mir

@Phasen: hmm ja, das ist wirklich so, diese Phasen, in denen was passiert kommen immer mal wieder und man wird richtig aus seinem gebiermeirmütlichen Leben aufgeschreckt und muss sich neu orientieren und aktiv werde. Leider kommen diese Phasen viel zu selten, ich finde sie geben einem immer sehr viel Energie und Tatendrang, da man quasi gezwungen wird, etwas zu tun. Das was du da ansprichst von wegen Abi ist natürlich schei*e, aber irgendwie "normal". So gut we niemadn will doch den rEst seines Lebens zu Hause beliben. also raus in dei Welt endlich auf eigenen Füßen stehen, und ein Studium so weit von zu hasue weg, wie möglich.

Und btw: was ist so stragen, wenn man sein Herz verliert? Freu dich doch mal einfach und las dich fallen... Eine neue Chance, auch andere Väter haben schöne Söhne (? irgendwie ist der Spruch schei*e, in der Form). Naja das ist irgendwie, als sei es schon vorbei. ignorier das einfach. Denk jetzt nicht an den Eiffelturm. *fg*
    Viel Glück.

edit:
    @alexiel: ja es gibt ein Pic von mir.
    Und ich habe dem einfach gesagt, dass er wohl nicht merh alle hätte. Und jemandem eine Kleben, der einen Kopf größer ist, als ich...nee...das würde ich auch nicht tun, wenn es nicht schwul wäre.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ist das nicht irgendwie komisch ? Es gibt so Ruhezeit, wo kaum was passiert und dann Hochzeiten, in denen sich alles umzukrempeln scheint. Der wirkliche Witz ist aber, dass es irgendwie immer einen Teil einer Gesellschaft gleichzeitig betrifft.
    Ja, ich seh's auch immer und immer wieder - gute Sachen häufen sich, schlechte Sachen häufen sich.

Zeitweise passiert so viel Mist gleichzeitig, daß man am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde, dann wiederum widerfährt einem soviel Glück, daß man am liebsten die ganze Welt ständig umarmen möchte... Rollercoaster deluxe.

Wie war das? Alter chinesischer Fluch... "Mögest du in interessanten Zeiten leben." oder so.

Wenn ich schon bei Weisheiten bin... auf der Uni wird einem auch ständig eingetrichtert, Veränderungen sowohl als Risken als auch als Chancen zu sehen - es kommt eben immer darauf an, was man aus einer gegebenen Situation macht.

@ZeroSizta
    You're welcome
    Vertrau einfach auf deine Fähigkeiten - du hast Abi geschafft, also weisst du, daß du alle Aufnahmsprüfungen bestehen kannst und wirst.

Und den Kontakt zu deinen echten Freunden wirst du auf jeden Fall halten - wenn eine Freundschaft im Sand verläuft, war es keine echte Freundschaft.

Ich hab aus meiner alten Schulklasse eine Gruppe von 6 Freunden, die ich immer noch regelmässig (ein Mal in der Woche) sehe, die kenn ich seit 15 Jahren - zeitweise hatte ich die aus den Augen verloren, aber das ist das schöne an echten Freunden - sie warten einfach, bis du sie wieder in dein Leben lässt, und sind nicht sauer, wenn du nen Fehler machst und den Kontakt mal abreissen lässt

Also, einfach abwarten, dir keinen Kopf machen, und dich bemühen, mit den Leuten in touch zu bleiben - siehst ja dann eh, auf welche Freunde du dich verlassen kannst

@Alec
    Strange things happen, indeed - hinterherschweben ist doch auch herrlich, wenn schöne Dinge passieren, solang man weiss, wohin die Reise geht - ja, Liebe ist wunderbar

Edit:
    Und ich bin raus - @all
    Geändert von Skar (29.06.2003 um 06:11 Uhr)

Mag the Moogle Gast
    Huhu!!!

Bin auch mal wieder da. hab keine große lust zu schreiben, werd aber 'n bissl mit lesen

Maggi

@ Skar

Danke fürs Mutmachen, aber das mit den Aufnahemprüfungen ist so eine Sache (ich geh jetzt nicht näher darauf ein). Ich habe nunmal sehr viel Angst es nicht zu schaffen, dass meine Fähigkeiten nicht ausreichen. Ich musste dann wieder bei Null anfangen.

Einerseits bin ich sehr froh, alles jetzt hinter mir zu haben, die letzten Monate waren alles andere als Stressfrei. Andererseits bedeutet es einen deutlichen Einschnitt in meinem Leben. Es hat sich so viel bei mir in den letzten Wochen verändert, ich kam fast nicht mehr mit. Privat sowie beruflich/schulisch. Positiv wie negativ. Ich hatte teilwiese das Gefühl von den Ereignissen überrollt zu werden und ich musste Entscheidungen treffen, die mein bisheriges Leben nehezu komplett umgekrempelt haben. Ich habe von vielem Abschied genommen...

Du hast recht, was meine Freunde betrifft. Echte Freundschaft zerbricht nicht an Distanzen. Und davon habe ich 5 Menschen, die mich nie alleine gelassen habe, mir immer den Rücken gestärkt haben. Wenn die Freundschaft ehrlich ist, wird sie die Zeit überstehen.

EDIT: THX @ Dark Paladin. Ich werde schon sehen, was die Zukunft für mich bereit hält. Aber momentan erinnert mich all das an Russisches Roulette. Stange.

So ein Mist. Ich hätte heute nicht den ganzen Tag pennen dürfen... Toll, jetzt bin ich hellwach Mh... nix los....

ok, hab jetzt ne Beschäftigung gefunden: ich guck mir jetzt das Ärzte-Konzert in Berlin von letztem Jahr an. Hach, freu ich mich auf den Dezember
    Geändert von ZeroSizta (29.06.2003 um 07:21 Uhr)

Ich melde mich auch nochmal.
    Bin gerade dabei am Final Fantasy IX Excalibur II FAQ zu schreiben, da es nachts am besten geht und ich kaum Lust habe im Moment etwas anderes zu tun. Von daher werdet ihr mich erst in ein paar Stunden wiederlesen oder aber wenn jemand auf mich eingeht, dann mache ich auch eine Pause. *gg*

@Skar:
    N8 ^^

@ZeroSizta:
    Du schaffst das schon und wenn deine Freunde echte Freunde sind, dann werden sie auch die Zeit überstehen. Ich kann dem nur zustimmen.

@[KC]Cunner:
    Bist du btw überhaupt noch wach? Wenn ja meld' dich doch auch wieder.

@Maggi:
    Huhu auch! Wieso biste denn noch wach? ^^

Muahahaha, ich werde immer der erste und der letzte sein.

Begründung weshalb ich diesmal noch wach bin:
    Ich mache durch und melde mich morgen nach den ersten 2 Stunden Unterricht ab um zu Hause zu pennen. Auf die Art halten mich meine Eltern für krank und dadurch bleibe ich auch den Rest der Woche zu Hause. Naja, in der Schule machen wir sowieso nichts, weshalb man mein Verhalten nicht verurteilen sollte. ^.-

Außerdem werde ich ja währenddessen noch andere mir wichtige Dinge erledigen, nebenbei hier vorbeischauen und zocken.

Btw habe ich heute Format C: durchgeführt und alles klappt wieder hervorragend. Mir geht es gut und ich genieße schon einmal die 'Vorferien'. °'

Also, Happy Schwärmen!!!!!

Schönen Abend @ all!

@Dark Paladin

Und ich hätte die erste sein können, wenn ich nur vorher gepostet hätte

Durchmachen wär cool, wir machen in der letzten Schulwoche auch nichts mehr, alle meine Freundinnen haben einen Ferialjob oder sind in der Fahrschule und deshalb in der letzten Woche nicht mehr da - also was mach ich dort noch?
    Hingehen und warten, dass sie Zeit vergeht.
    Ich hoff mal die Vorbereitungen auf das Schulfest werden wenigstens etwas interessant...

btw. Wie lange dauerts bei euch in D. noch bis zu den Ferien?

Ich bin noch wach weil ich bis eben genialste J-Pop Songs von Megumi Hayashibara gesucht und gefunden habe-... nebenbei habe ich noch mein SoWi Referat fertig gemacht für morgen! Und jetzt muss ich auch wirklich schnell ins Bett.. muss um 6:00 aufstehen und im Zug noch "Grammar" und "Literature" vorbereiten... warum mussten nur meine Freunde heute von 16:00 - 23:00 kommen... aber soziales Leben muss auch sein (wie man an den "Sims" ja auch bemerken kann)

hach ich ersehen mit das Semesterende am 31.07.

wünsche allen eine schöne Nacht... fantasievolle Träume!!!

Frohes Schwärmen ihr Nachtwesen.

Alexiel, als erstes muß ich mich für den QFRAT entschuldigen, ich wollte nicht, dass irgendwer denkt, er oder sie hätte Halizunationen.
    Mir kam der Post im Nachhinein einfach sinnlos vor. Sorry

Zu den Ferien, bei uns in Sachsen fange sie am 19.07. oder so an. Die Abiturienten hier haben aber bereits alles hinter sich, ich für meinen Teil war schon ewig nicht mehr in der Schule, weil ich's dieses Jahr versiebt habe (Vorpunkte nicht geschafft).

Avalanche... soziales Leben ? Das ist viel zu stressig (wie ich in letzter Zeit erleben durfte )

Ich fahre übrigens nicht nochmal an die Ostsee, um mal an gestern kurz anzuschließen. Dafür erschien ein Lichtschimmer, dass ich eventuell nach Wien komme. Auch wenn das wirklich nur der Hauch einer Hoffnung ist. *sich daran klammert*

Sonst was neues ? Eine meiner Ratten ist krank, so wie sie sich verhält, tippe ich auf Hirntumor. Dabei ist sie erst zwei Jahre alt

Morchen.
    Habt ihr auch so beschissen geschlafen wie ich?
    Egal.
    Zitat Zitat
    weil ich bis eben genialste J-Pop Songs
    Sowas gibts?

Ah, sorry, bin heut nicht so gut drauf, man verzeihe mir.

Zitat Zitat
    wünsche allen eine schöne Nacht... fantasievolle Träume!!!
    He, das ist bei der Dosis an Medikamenten gar nicht anders möglich....ich habe schon total die Halos.
    Kann aber auch vom Schlafentzug kommen.

Zitat Zitat
    btw. Wie lange dauerts bei euch in D. noch bis zu den Ferien?
    Oh Gott, noch einen Monat...
    dann habe ich endlich Urlaub.
    Geändert von Dune (30.06.2003 um 05:29 Uhr)

Schönen Abend wünsche ich .
    Ja, bin auch noch wach .
    Ich habe den ganzen Tag an meiner kleinen Demonstration gemakert
    Puh, ich bin froh das dieser ganze Matrix Fever endlich etwas abgetaut ist ... das zerrte richtig an den Nerven *Brr* .
    Bei mir haben die ferien seid 25 Minuten angefangen und freu mich auf die kommenden 5 Wochen. Fährt ihr in den Urlaub ?

Zitat Zitat
    Alexiel, als erstes muß ich mich für den QFRAT entschuldigen, ich wollte nicht, dass irgendwer denkt, er oder sie hätte Halizunationen.
    Ich hab nie angenommen, Haluzinationen zu haben, macht nichts, dass du deinen Post gelöscht hast - ich fand ihn aber gut ^^

Zitat Zitat
    Ich fahre übrigens nicht nochmal an die Ostsee, um mal an gestern kurz anzuschließen. Dafür erschien ein Lichtschimmer, dass ich eventuell nach Wien komme. Auch wenn das wirklich nur der Hauch einer Hoffnung ist. *sich daran klammert*
    Wenn du wirklich nach Wien kommst, dann meld dich auf jeden fall bei mir!
    Ich würd dich gern treffen, wenn du schon in Österreich bist!!!
    Und nach Wien zu fahren ist für mich in diesem Sommer schön langsam Routine...

Hast du MSN, Valada?
    Wenn ja, schick mir doch deine Adresse per PM - büdde!

@all

Hi ihr nachtschwärmer

@Dune
    dito...
    ich hab auch total beschissen geschlafen und sollte jetzt gleich auch besser in die heija

Aber ich wollte trotzdem kurz reinschauen und euch schonmal eine angenehme Nacht wünschen falls ich nicht noch ein wenig bleibe und euch Gesellschaft leiste....

Aber mit einem solchen Gemütszustand, wie ich ihn besitze, ist es vielleicht echt nur das beste ins Bett zu gehen....

Liebe Grüsse,
    Yuna

@Alexiel:
    Bei und in Nordrhein-Westfalen fangen die Ferien offiziell() erst am 31.07. an. Ich komme ohnehin nurnoch zum Zeugniss, vielleicht auch sonst noch ab und zu aber alles in allem bleibe ich die meiste Zeit jetzt zu Hause.

@J-Pop:
    Yoah, das rult echt. Kennt von euch jemand "My Sweet Darlin" von einer mir unbekannten Gruppe? Das rult sowas von derbe
    Ansonsten lausche ich ein paar melancholischen Chrono Trigger Themes wie 'Manoria Cathedral', 'At the bottom of night' und 'Black Dream'. Nebenbei auch ein paar andere nicht melancholische Themes wie Gato's() und Frog's(vor allem die Orchestral Version hört sich genial an). Nebenbei wie immer am FAQ schreiben und später schmeiße ich auch noch SH3 in meine PS2, irgendwie muss die Zeit ja umgehen. ^.-
    Geändert von Dark Paladin (30.06.2003 um 06:08 Uhr)

So spät hab ihr erst Ferien?
    Da bin ich ja gesegnet mit meinem 4.7. als Zeugnistag ^^

@J-Pop
    Ich kenn einige Lieder und Bands, aber nichts konkretes von dem ich sagen könnte "Die sind so genial, von denen will ich alles haben!"
    Aber Anime- und Spiele-OSTs hör ich sehr gern.

So, liebe Nachtschwärmer, ich verabschiede mich.
    Wenn jemand mitkriegt, dass ich noch on bin, krieg ich morgen was zu hören

Gute Nacht!

Sodele, ich bin noch wach, weil ich grad noch ein mitternächtliches 1.5stündiges Telefonat geführt hab ( ), und jetzt geh ich pennen! Night @ all Schwärmers!