- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ehrengarde
@Phasen: hmm ja, das ist wirklich so, diese Phasen, in denen was passiert kommen immer mal wieder und man wird richtig aus seinem gebiermeirmütlichen Leben aufgeschreckt und muss sich neu orientieren und aktiv werde. Leider kommen diese Phasen viel zu selten, ich finde sie geben einem immer sehr viel Energie und Tatendrang, da man quasi gezwungen wird, etwas zu tun. Das was du da ansprichst von wegen Abi ist natürlich schei*e, aber irgendwie "normal". So gut we niemadn will doch den rEst seines Lebens zu Hause beliben. also raus in dei Welt endlich auf eigenen Füßen stehen, und ein Studium so weit von zu hasue weg, wie möglich.
Und btw: was ist so stragen, wenn man sein Herz verliert? Freu dich doch mal einfach und las dich fallen... Eine neue Chance, auch andere Väter haben schöne Söhne (? irgendwie ist der Spruch schei*e, in der Form). Naja das ist irgendwie, als sei es schon vorbei. ignorier das einfach. Denk jetzt nicht an den Eiffelturm. *fg*
Viel Glück.
edit:
@alexiel: ja es gibt ein Pic von mir.
Und ich habe dem einfach gesagt, dass er wohl nicht merh alle hätte. Und jemandem eine Kleben, der einen Kopf größer ist, als ich...nee...das würde ich auch nicht tun, wenn es nicht schwul wäre.