- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Schwertmeister
@vio81
³ was war daran bitte lichtjahre am "thema" (was für ein thema?) vorbei? ich habe jmd eine mitteilung gemacht, du hast jmd eine mitteilung gemacht, where's the point? bei beiden posts war die länge nicht unbedingt überwältigend. deshalb finde ich es einfach unverständlich das du genau das tust, für was mein post gelöscht wurde. und noch einmal ich habe nichts dagegen wenn du ihn löschst aber dann halte du dich doch bitte auch an die regeln.
das ganze hätte ich auch als pn schicken können aber da es gerade ein aktuelles thema ist, zudem vielleicht auch andere was sagen wollen schreib ich es hier rein.
bzw. das ich mich nicht "wundere", dass mir ein paar beiträge fehlen, dazu hätte auch eine pn gereicht. es kann doch nur in deinem interesse sein, diese "miteillung" mit einem etwas längeren post zu verbinden.
und "dein erst denken dann posten" ist übrigends etwas unfreundlich, da ich mir immer gedanken über meinen post mache.
Geändert von Zaphod (28.06.2003 um 07:14 Uhr)