mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Schwirrendes Nachtleben im QFRAT #7

Zitat Zitat
    Wenn aus Himmelskissen die Regentrommel spielt
    ein zarter Schleier die Landschaft überzieht,
    dann tanzen Gedanken im Reigen
    beginnen die Stimmen zu schweigen.

Wenn das Licht des Tages schon eingefrorn
    der Mond seine Strahlen noch nicht geborn
    dann strömt ein seidener Schimmer
    durch Bäume und Sträucher ins Zimmer.

Wenn die Decke der Sterne sich ausgebreitet
    die Nachtigall ihre Stimme entfaltet
    dann erwachen am Bäumchen die Triebe
    und im Zauber der Mainacht die Liebe.
    Nuja, um einen Monat zu spät, aber was soll's, ich wollte Euch irgendwas Besinnliches als Einstieg ins QFRAT'ler Nachtleben mitgeben und Euch vor RaggaeNights bewahren, denn die sind nicht jedermanns Sache.

Aber schweigen sollt Ihr hier nicht, sondern Euch gegenseitig munter halten, zulächeln und für die allgemeine Unterhaltung sorgen.

Und nicht zuviel dabei trinken und don't forget

Sig aus im Nachtschwärmer

O_o böse Lilly hat den Titel verändert: Mods könnt ihr richtig stellen, wenn's euch stört.

Schönes Gedicht Lilly
    (wird editiert )

[edit] verdammte mag (dein ava sah so männlich aus *rofl*

also was macht ihr grad so? (argh verdammt jetzt hab ich schon keine lust mehr ^^)

(wird editiert)

Ich ernähr mich zur Zeit irgendwie nur von Tiefkühl-Pizza x.X

(jetzt wird hier aber nix mehr editiert. )
    Geändert von Zaphod (27.06.2003 um 05:53 Uhr)

O_o es ist mitten in der Nacht. Und ich soll mich an Reimen versuchen.

Ich kan ja net mal mehr die richtigen Tasten rtreffen.

Was zum Geier sind Raggae Nights.
    Wenn das nichts mit Techno zu tun hat kenn ich das leider nicht ^_-

Leider habe ich nicht mehr in diesen Thread zu sagen.
    Weil ich tierisch Müde bin.
    Aber ich gratuliere gerne allen Abiturienten und den Feiernden.
    Wer 13 Jahre SCHULE aushält hat echt mein Respect ^^

So, und ich verabschiede mich jetzt mal für heute Nacht. Heute war ich wirklich schon lange genug am PC.

Ich hab vorgestern FF X wieder angefangen ... hatte einfach Lust darauf , und will wenigstens noch etwas davon haben, heute Nacht. Leider komme ich immer erst so spät zum Spielen, weil mein Sohn mein neues Suikoden 3 spielt, und der hat sich jetzt gerade erst davon gelöst. Und ich will da nicht zuschauen, weil ich ansonsten zugespoilert werde.

An die Abiturienten:
    Seid Ihr inzwischen ganz durch das Abi und zufrieden? Und wie gehts dann weiter, schon Pläne?

Nur noch ein klein bisschen, bleib ich.

@ Rick
    THX, weiß auch net, wie ich das geschafft habe Und dann auch noch auf diese Weise *lol* Naja, ich lass es mir morgen gut gehen, und geh jetzt bald ins Bettchen. Muss morgen... öhm... heute früh raus. Also N8 @ all

@ Lilly
    Jap, ich bin durch, hab im müdlichen 15 Punkte gemacht (Jahrgangsbeste *räusper* *angeb* ) und ein gutes 2er-Abi. Und momentan warte ich auf die Prüfungen an der Hochschule. Und dann seh ich weiter.
    Geändert von ZeroSizta (27.06.2003 um 06:03 Uhr)

@desmond warum denn das?? irgendwie kamst du mir heute auch ein wenig genervt vor (raucher-thread)
    bzw. der sumpf ist grad irgendwie voller spams

bzw. dein neues ava ist irgendwie strange

@zero oehm auf was bezog sich dein posting?

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

weiß auch net, wie ich das geschafft habe Und dann auch noch auf diese Weise *lol*
    me, too Mit 'ner 5+ im Chemie LK auf dem Abi Zeugnis, aber noch ein 3,0 Schnitt geschafft

Jetzt werde ich erst mal das machen was ich die letzten 2 Monate gemacht hab: NIX

Und dann geht's an die Uni (Bochum) Geographie studieren.

EDIT: @desmond: warum das denn????

Re: Schwirrendes Nachtleben im QFRAT #7

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ...und Euch vor RaggaeNights bewahren, denn die sind nicht jedermanns Sache.
    DANKE! Alles, nur net diese Musik

Zitat Zitat
    O_o böse Lilly hat den Titel verändert: Mods könnt ihr richtig stellen, wenn's euch stört.
    Nix, wir (ich zumindest) sind froh, wenn wir mal was kreativeres haben... die letzten Nachtschwärmer wurden unter Zeitdruck erstellt, ansonsten hätten uns die User zerrissen, deswegen die einfallslosen Titel *rausred* ^^

Reime? Lyrics hatte ich dieser Tage doch schon mal gepostet, mal sehen, ob ich was find...
    Zitat Zitat
    Sleepin' in the woods by a fire in the night,
    Drinkin' white rum in a Portugal bar,
    Them playin' leapfrog and hearin' about Snow White,
    You in the marketplace in Savanna-la-Mar.
    Freut mich, daß du jetzt auch in den Genuss von Sui 3 kommst

@Abiturienten
    Grats

So, vielleicht nachher noch einen Post, vor lauter Lyrics-suchen hab ich den Anschluss verpasst

@ Mag the Moogle
    *lol* bei mir auf dem Abi-Zeugnuis steht 1 Punkt (5-) beim Mathe-GK. Ich sag doch, dass ich Mathe net versteh Aber ist auch egal. Ich such mir jetzt erstmal einen Job, ich brauch Kohle, bin pleite Naja, eigentlich wie immer. Und dann studier ich.

@ Zaphod
    Habs editiert

@Skar
    §thx

So, ich geh jetzt aber wirklich schlafen, sonst können die morgen früh beim Aufbauen nichts mit mir anfangen.
    Noch Happy Nachtschwärmig @ all, mein Bett wartet auf mich

Maaaaap immer noch nichts für BK gemacht...

*Kaffereinhauengeht* Wie drinkt ihr euern Kaffee? Mit oder ohne Zucker? Mit wieviel Milch?
    Ich immer ohne Zucker und 2/3 Kaffee 1/3 Milch

@zero wow ´jmd kümmmert sich darum was ich schreib ich hab halt irgendwie den zusammenhang nicht gerafft.. (eigentl. war's ja klar worauf du dich beziehst.. im nachhinein..

SIE .. hat MICH angerufen
    *wolke sieben schweb....*

Ich konnte ihr gratulieren...

O_o Ich bin so happy..

Das ist besser als Kaffee.. Ich bin high ich bin HIIIGHHHH

GOTT
    Du weist ja gar net wie sehr mir das bedeutet hat..

Wisst ihr wie herlich das ist wenn , Eine Person die man eigentlich so gut wie NICHT ereichen kann, einen Anruft ^^ und das an ihrem Geburtstag ^^

Das ist die geilste nacht meines Lebens JEEHAAAA ^^

habe gestern den RPGH zu Soul Blazer fertiggestellt und bin in sachen Illusion of Gaia schon voll bei der sache ^^

ich schreibe nach wie vor an WA3, und das zieht sich hin wie nix anderes

btw., zieht euch UNBEDINGT den trailer zu hanjuku hero vs. 3D ... ich hab mich echt weggeschmissen

ich muss jetzt dringend ins bett, habe morgen einen anstrengenden tag. könnte echt besser laufen bei mir im moment :/

Zitat Zitat
    *Kaffereinhauengeht* Wie drinkt ihr euern Kaffee? Mit oder ohne Zucker? Mit wieviel Milch?
    Zitat Zitat
    Das ist besser als Kaffee.. Ich bin high ich bin HIIIGHHHH
    lol (man beachte die post-erstell-zeit )

Kann man noch ein paar Hintergründe erfahren? *g* War das deine Freundin, und warum konntest du sie nicht erreichen?

Bzw. GRATS =)
    Geändert von Zaphod (27.06.2003 um 06:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    habe gestern den RPGH zu Soul Blazer fertiggestellt und bin in sachen Illusion of Gaia schon voll bei der sache ^^
    Grats - obwohl ich wieder mal keine Ahnung von den Spielen hab, freu ich mich auf Samstag
    Zitat Zitat
    ich schreibe nach wie vor an WA3, und das zieht sich hin wie nix anderes
    Woran liegt's? Ist doch (Rumgesuche auf der Map ausgenommen) relativ geradlinig & leicht zu interpretieren (Suche nach der eigenen Stärke als Thema) - oder versuchst du, das Mysterium des Zusammenhangs der 3 Teile zu klären? DAS kann allerdings dauern
    Zitat Zitat
    könnte echt besser laufen bei mir im moment :/
    Hey, du hattest immerhin nen Berlin-Besuch letzte Woche, während die meisten von uns nur das Forum hatten

Kaffee? Ein Stück Zucker, ein kleiner Schluck Obers (Sahne für unsere deutschen Freunde) - dunkel & stark, so soll er sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Das ist die geilste nacht meines Lebens JEEHAAAA ^^
    Wurde aber auch mal wieder Zeit für Dancing Megaman, wo der doch so ein Party-Löwe ist

So, ich bin jetzt auch hier raus -

Ich melde mich auch wieder(2nd time diese Nacht ):

@RJ:
    Gratz, egal in welchem Bezug die Person zu dir steht.

@wolframator:
    Das RPGH kommt ja dann Samstags... Oder doch schon Freitag diesmal?

So, jetzt habe ich irgendwie Hunger, naja, es ist kein Hunger mehr, sondern eher ein Loch im Magen. Ich muss durchmachen, sonst versage ich morgen bei der Naturwissenschaften-Arbeit voll und ganz. Aber danach wie ich schon oft und überall betont habe: Frei 8)

GN8 all jene, die aufgegeben haben.
    Wer macht von heute auf morgen durch? Ganz alleine später im Nachtschwärmer zu sein ist irgendwie langweilig. ^^'

@dark pala *meld* zumindest bis mind.4 Uhr aba wahrscheinlich ganz durch...
    nur dem hasen von meiner schwester gefällt das nicht wirklich ^^
    Mach jetzt warscheinlich für ne Stunde PC aus damit der sich wieder beruhigt o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    @dark pala *meld* zumindest bis mind.4 Uhr aba wahrscheinlich ganz durch...
    Thx, du bist ja ohnehin ein wahrer Nachtschwärmer.
    Kann ich wenigstens etwas tun neben dummen lernen, obwohl es ohnehin noch viel zu lernen gibt.
    Zitat Zitat
    ach jetzt warscheinlich für ne Stunde PC aus damit der sich wieder beruhigt o_O
    Aber wiederkommen, OK? In der Zeit lerne ich dann halt.

Btw, wenn meine Postings dämlich oder so wirken liegt es wahrscheinlich an der Zeit, zu so einer Zeit bin ich dann immer etwas anders, ebenso wie meine Posts eben. ^^'

Carpe Noctem, liebe Nachtschwärmer.

Mein Urlaub war kürzer als geplant und so werdet Ihr mich nun wieder hier ertragen müßen.
    Ich hätte gut Lust zu erzählen, was ich in diesen zwei wunderbaren Wochen an der Ostsee erlebt habe. Aber ich gehe nicht davon aus, dass es wen interessiert.

Haben wir ein Thema ?

@Valada
    Da wir wohl momentan kein Thema haben, erzähl ruhig davon *g*
    Mir ist nämlich superlangweilig und ich kann auch nicht schlafen..die energy drinks schienen lange anzuhalten O_o''

BTW@All
    Ich wünsche euch schonmal eine angenehme Nacht ob im Thread hier oder im Bett sei nun dahingestellt
    edit: sig aus Yuna

@ Valada

Welcome back!
    Ich würd schon gern wissen, wie dein Urlaub war

Und zum Thema, keine Ahung, haben wir eines?

Ich komm jedenfalls grad frisch aus dem Kino und hab mir Hero angesehen - für alle die den Film noch nicht gesehen haben:
    Ich beneide euch!
    Könnte ich nur noch einmal in diesen Film gehen ohne zu wissen, worum es geht

@all
    Schöne durchschwärmte Nacht wünsch ich!

@Skar
    (you know why)