- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Schwirrendes Nachtleben im Nachtschwärmer Thread #7 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00)
-
Ehrengarde
Hallo alle Nachtchwärmer, seien es nun geschichtlich belastete oder eben nicht. Wobei alle im Moment ja dann doch noch eher weniger sind.
@DP: Das mit der Motte ist krass, aber sei froh, wenn ise direkt tot ist (nocht leiden musste) und immerhin nicht mehr in dienem Zimmer rumschwirrt. Mir ist letztens so irgendein fettes Vieh gegen die Scheibe vom Auto geflogen, da war dann ein Matschfleck mit ca. 5 cm Durchmesser. wollte den dann mim Scheibenwischer weg machen, aber irgendwie hatte ich dann nen Fleck mit 10 cm Durchmesser.. Hmm ärgerlich...
Thema will ich mir auch nciht ausdenken, aber strange things happen these days ist doch schon gut.
Ich habe gestern mehr oder weniger nichts zu essen bekommen...somit sehr geringe Grundlage für Freitags abends. So weit ja noch nichts tolles. Aber dann zu den strange Things:
ich wurde in der Disco angesprochen, warum ich ein Tuborg gekauft hatte von nem alten (30?) Kerl, der ein Miller oder so trank. Naja ich sagte: ist billig. Als er dann erfahren hat, dass sein Bier 1,50 € mehr gekostet hat, hat er mir aus Dank eines ausgegeben. Aber als ob das ales gewesen wäre. Da lief so ne Tuse rum mit so nem tollen Schild auf dem Rücken was ich lesen sollte aber a wegen dem Licht und b wegen des Auffüllens meiner Minibar nicht konnte wollte Geld haben °_O. Und dann wurde ich gefragt ob ich Gras verkaufen würde °_O. Sehe ich so aus??? Und dann der Oberhammer: da fragt doch echt ein Kerl ob ich schwul wäre. Also echt mal. So was ist mir noch nie passiert. Und so sehe ich ganz bestimmt nicht aus. Strange days....