Puh... ich hab's grad versucht... aber schon mit den ersten drei Tagen würde ich Seiten füllen. Ich versuch's jetzt mal kurz.

Ich habe im Anschluß ans WGT mein Pferd an die Ostsee gebracht, wo er bis Oktober erstmal stehen bleibt. Um ihn kümmert sich eine Freundin und dort bin ich auch die zwei Wochen untergekommen. Sie wohnt mitten in der Pampa, erreichbar nur über einen Feldweg. Vor ihrer Haustür hat sie einen See und umgeben ist alles von Feldern und Wald.
Wir waren an der See selbst (ich hab im Wasser gestanden... das erste Mal wieder seit 13 Jahren) und Hügelgräber besucht. Am Wochenende schleppte sie mich mit zu einem Wikinger Treff, wo ich spontan als Sklavin verkauft wurde gegen zwei Sax (ich hoffe, das wird so geschrieben) und ich in einem echten Zelt auf Fellen schlafen durfte ^-^
Wichtig Jungs und Mädels: Auch wenn ihr schon sehr viel Met und anderes gesüffelt habt, Kondome schützen, pleut Euch das ein !!!

Najo, im Großen und Ganze hab' ich mich nur entspannt. Die Familie meiner Freundin (die btw. schon 35 ist) ist einfach klasse. Ich konnte meine Leidenschaft andere zu bekochen voll ausleben und hatte den plötzlichen Drang das Bad zu reinigen. Aber hier krieg' ich nichts auf die Reihe.
Letzten Sonntag ging's zurück, ich hab' mich aber in Berlin verfranzt (Umleitung mit S-Bahn) und hab' die Nacht bei einem anderen Clanie in Dresden verbracht (Bis Chemnitz hat das WE Ticket nimmer gereicht und ich mußte mir Geld pumpen).

Ja, die absolute Kurzfassung... wenn ich bedenk, dass ich für den Clan einen vollständigen Bericht schreiben soll... uhaha.