mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    I still resist. Sofern Chocwise nicht wieder Königin der Nacht wird, mache ich den letzten Post.

Habe ein bisschen an den Bossen gearbeitet, bin aber ziemlich faul gewesen. 90% der Zeit eh nur diskutiert(und ich tue es immernoch), was man wann und wie, etc. pp. bei Final Fantasy IX jetzt noch machen muss. ^^' Ansonsten auch noch ein bisschen dran gezockt, gleich geht es auch weiter. Die Zeiten sind echt hart zu erarbeiten, aber najo... 4 Batterien habe ich dann noch aufgeladen für Dienstag in der Schule, bzw. für meinen Discman und die dazugehörige CD, welche ich gestern gebrannt habe, die ganze Nacht durchgehört. Hauptteils natürlich Rhapsody - Emerald Sword, aber auch andere.

Also, bis zum nächsten Nachtschwärmer, ich werde am Tag schlafen. -_^

Nabend! ^^
    Bisher hatte ich echt wenig Schlaf, ich weiß nicht wie lange ich machen werde, wird aber wahrscheinlich nicht allzu lange sein. Weshalb ich wach bin ist ganz einfach: Ich habe heute mittag geschlafen und die letzte Nacht durchgemacht.

Werde mich wohl noch ein bisschen im Forum umgucken und bei Musik ein bisschen chillen, halt das übliche Zeugs. Schreiben werde ich wohl doch wenig. Najo, morgen(bzw. später ^.~) ist auch noch ein Tag. Aber erstmal South Park zuende gucken, vielleicht noch ein bisschen Birnenlikör exen. Vor allem muss ich noch all die Süßigkeiten runterbringen, die Sachen schmilzen viel zu schnell. Außerdem etwas nicht-alkoholisches besorgen. Ich will ja schließlich nicht besoffen werden.

Na dann, happy Schwärming ^_~~~

Nabend @ all.

Hab bis vorhin noch mit meiner Freundin telefoniert und mir gedacht ich schau noch mal schnell vorbei.

Aber anscheinend schein ich nicht allein zu sein, denn gerad eben wurde ich von einem umherschwirrendem Viech böswillig attackiert. Zwar konnte ich es mit ein paar Fuchteleien fürs erste abwehren, aber ich werde das Gefühl nicht los dass es sich irgendwo versteckt und schon den nächsten Angriff ausbrütet.

Am Liebsten würde ich jetzt irgendwas zocken, aber zur Zeit sieht es da eher schlecht aus, da ich mal wieder etwas mir neues spielen möchte. Allerdings hab ich mir heute Wild Arms ersteigert und werde dann im Laufe der Woche mal wieder ein paar Stunden vor der PS2 verbringen. Bin auf jeden Fall mal auf das game gespannt.

Jetzt aber werde ich erstmal einen Plan für eine Falle aushecken, fals sich ein bestimmtes Insekt wieder in meine Nähe wagt. *teuflischlach*

Edit: Gerade bemerkt dass Spongebob ja jetzt auf RTL läuft. Muss ich mir gleich mal geben. Achja, macht alle mit und tanzt den Schwamm...

Edit2: So jetzt ist mir langweilig und ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll. Demnach werde ich mich jetzt mal in mein Bett haun. Gute Nacht an alle da draußen.
    Geändert von Mephisto15 (14.07.2003 um 06:23 Uhr)

Ist noch jemand auf?

Ich muss um 6.00 Uhr arbeiten! Also bin ich noch auf! Bzw. wieder auf, hab' 2 Stunden gepennt!
    Geändert von Skar (14.07.2003 um 13:43 Uhr)

Scheint ja wieder nichts los zu sein...

Ich hatte heute statt Schule ab 12:00 Uhr Basketballturnier. Es ging glücklicherweise nur bis 14:00 Uhr, jedoch durch den Wechsel zwischen Sport und ausruhen habe ich im Nachhinein Kopfschmerzen bekommen, die bis jetzt anhalten. Also kann ich morgen und übermorgen dank ein paar weiteren Symptomen nicht zur Schule gehen, während am Mittwoch die Noten eingetragen werden. 8) Ich bin deshalb noch wach, weil ich durch die Kopfschmerzen heute mittag von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr gepennt habe. Jetzt bin ich wach, kann saufen, schreiben und Musik lauschen. Außerdem habe ich meine zwei CDs für die Schule am Donnerstag, die ich brauchen werde, da wir keinen Unterricht mehr machen. Dann noch zwei Wochen ab dem Donnerstag, dann sind die 6-wöchigen Ferien. Ich fühl mich psychisch Pudelwohl. Jedoch physisch stören die Kopfschmerzen halt ein wenig, jedoch nicht weiter tragisch. ^.-

So, erstmal nen bissel Birnenlikör exen, um lockerer zu werden und darauf hoffen, dass ein paar weitere Seelen in den Nachtschwärmer finden. Denen wünsche ich dann ein happy Schwärming. -_^

Tststs...ich glaube zwar nicht, daß deine Wehwehchen vom Alk besser werden, aber trotzdem prost! Ich nehm bei sowas ja lieber ein Tablettchen und leg mich hin^^

Na gut, ich melde mich dann auch mal als noch wache Schwärmerin! Ich habe ein wenig VS gezockt und tatsächlich endlich diese dämliche Keule vom Minotaurus bekommen...jedem, der die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen sich die zu besorgen, da man sich vor Lachen dann kaum einkriegen kann, so dämlich sieht Ashley damit aus!
    Er hat auch prompt den Oberboss damit zusammengekloppt und wird wohl auch im neuen Durchgang fröhlich damit durch die Gegend laufen...

Mal sehen, wie lange ich noch aufbleibe, allen anderen auf jeden Fall ein fröhliches Schwärmen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Tststs...ich glaube zwar nicht, daß deine Wehwehchen vom Alk besser werden, aber trotzdem prost! Ich nehm bei sowas ja lieber ein Tablettchen und leg mich hin^^
    Naturheilpraxis ist das.
    Nee, eigentlich bringt mir Alkohol nie Kopfschmerzen, sondern macht mich ein bisschen lockerer. ^^'
    Zitat Zitat
    jedem, der die noch nicht hat, kann ich nur empfehlen sich die zu besorgen, da man sich vor Lachen dann kaum einkriegen kann, so dämlich sieht Ashley damit aus!
    Humm, bis ich Vagrant Story wieder zocke dauert es wahrscheinlich einige Monate. Habe sie aber bei meinen bisherigen >nur< zwei Malen des Durchzockens noch nicht geholt, werde es aber nachholen. ~~~

So, das war es diesmal für heute. Normalerweise sage ich ja nie gute Nacht, aber heute werde ich es einmal Ausnamsweise tun. Hach, wie schön kann Schule doch sein, wenn man nichts mehr machen muss. ~.^

(Heute Nacht nutze ich irgendwie viel zu viele graphische Smilies imho)

Hey Leutz habt ihr noch keine Ferien?

Ich schon! Naja, Ferienjob, buäh! Muss gleich wieder los!

*Lichtausmach*
    Geändert von Skar (15.07.2003 um 14:04 Uhr)

Oho, ich glaub, es ist mal wieder soweit...Gute Nacht allerseits!!!

Ich weiß nicht, wie lange ich noch aufbleiben werde, ich möchte aber auf jeden Fall noch meinen Ash mit seiner neuen Keule ein bisserl durch Le Monde scheuchen^^

Schwärmt schön!

Du immer mit deinem Ash.

Und ich schreibe und schreibe und schreibe... Hab trotzdem ein bisschen Brinenlikör geext. ^^ Ohne geht nix, und zum wachbleiben habe ich Eistee, ist auch ein gutes Mittel. So, und jetzt bin ich auch wieder weg, es gibt - wie auch sonst immer - viel zu tun, aber ich liebe es. ^___^

Edit:
    Mir ist irgendwie schwindelig. War es etwa zu viel vom guten Birnenlikör? *torkel*
    Geändert von Dark Paladin (16.07.2003 um 05:28 Uhr)

Ashley, Ashley, Ashley!
    Bald wird er dem Minotaurus entgegentreten...Keule gegen Keule, yeah!

Ich bin seltsamerweise noch nicht müde...obwohl...ich hab ja noch nen halben Liter Coke vernichtet, verflixtes Coffein!

Dann werd ich halt noch etwas Musi hören und ein paar Bildchen mal- äh klieren^^Ich muß endlich mal meinen tuckigen Vampire-Char fertigbekommen...

So wünsche ich allen noch verbliebenden Schwärmern eine gute Nacht!

verflixter mist.. ich find immernoch nix was ich über nacht bei kazaa downloaden kann

Bin zwar noch net soo müde aber ich denk ma ich leg mich gleich mal schlaf0rn... besser als mir hier haufenweise duplos hineinzuschaufeln

so mal eben alle fensterchen schließen und gute nacht all

frühliches schwärmen noch *G*

so long
    Boo2k
    Geändert von Skar (16.07.2003 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Edit:
    Mir ist irgendwie schwindelig. War es etwa zu viel vom guten Birnenlikör? *torkel*
    Remember: Alcohol is evil! 8[

Jaaa, Eistee und Ventilator sind das Schweizer Taschenmesser in Bezug auf Nächte überleben in sengenden Temperaturen.

Mal sehen ob ich Bock habe und mich vom IRC loseisen kann, muss weiter die Englische Version von Harry Potter - The Pilosopher's Stone lesen .

Oh mein Gott, ich bin ja immer noch auf! was haben die Aldi-Leute nur in die Cola getan???

Ich wünschte, es würde wenigstens was im TV laufen, aber bei der "reichhaltigen" Auswahl, die ich hier habe...
    Theoretisch könnte ich mir ja nen Anime reinziehen...Vampire Hunter D vielleicht...aber der kommt ja eh bald im Kino.

Übrigens: Ha-hah! Hier oben im Norden ists prima mild und ich kann sogar mit der dicken Zudecke pennen, ohne Verdampfungsanstalten zu machen!

Bald müßten die Piepmätze ja auch wieder mit dem Zwitschern anfangen...ich glaub, ich red nur noch Müll hier, also Ciao!

*kickit to the Top*

da isser wieder, nachdem ich mich aus dem Geburtstagsgewimmel befreien konnte hab ich mich hiermal in die Chill-out-Zone begeben

gleich mal ein Thema gefunden, weil ich
    Zitat Zitat
    Aldi-Cola
    gesehen habe:

Ich steh ja auf das Original, und wenn's der Geldbeutel erlaubt gönn ich mir das einzige original, Coka Cola eben (die, Pepsi, dieeeee!! ) - wie siehts da bei euch aus??

Morgen Schulfrei...yay
    Lucleonhart hat Geburtstag...yay

Erstmal drauf anstoßen, nicht wahr? Mal sehen, ob wir noch was schönes im Haus haben. Birnenlikör ist ja leider nur noch so wenig da, dass meine Eltern es bemerken würden, also steige ich auf... keine Ahnung um. Ach, mal sehen. Ich werde gleich Bericht erstatten, was es noch feines im Hause gibt, dann ein Tröpfchen und n bisschen mehr auf Luc's Geburtstag, dann begebe ich mich auch mal ran. Ich weigere mich weiterhin strickt in Geburtstags-Threads zu schreiben, weshalb ich ihn hier beglückwüsche, also mach was draus! ^^

und tu, was du willst. Großes Besäufnis oder die Möglichkeit genießen, endlich Auto fahren zu dürfen... nur bitte nicht beides gleichzeitig. ^.-

Argh, ich komme mir schon so vor, als ob ich schon etwas drauf habe, ich würge dann noch ein "Happy Schwärming " raus, dann gehe ich in den Keller. ^_____^

lölz ich hätte jetzt nix gegen ein eiskaltes bierchen, is so damn hot outside.. und ich werd bestimmt nich das fenster aufmachen (siehe Motten Thread )

Happy Bday wer auch immer und freu dich deines lappens, es gibt nix geileres wie n auto unterm Ar*** ... und vergiß net, sauf nie etwas vor dem fahrn, klingt uncool aber... glaub mir is besser so =)

fröhliches schwärmen noch ...

morgen alle miteinander.....war ja lang nicht mehr hier...kein Wunder gehe ja unter der Woche eigentlich nie so spät ins Bett. Aber heute hatte ich ja einen Grund *zuLucleoschiel* .

Birnenlikör? *büah*...scheckt bestimmt abscheulich...ich hasse Birnen

wozu es wohl DIESEN THREAD gibt ^^

wer den subversiv plazierten Link findet, sollte ihm folgen

Pöh, so als ob Luc das hier nicht schon längst gelesen hätte, bis er sich gerade eben schlafen gelegt hat. ~.^

@Keller:
    0.1 Liter Mariacron, ist ja immerhin was. Auch wenn Luc schon weg ist, Prost auf Luc! 36%iges Zeugs ist immernoch am besten. ^^

@alexiel84:
    Nuja, wenn man Birnen nicht mag, dann schmeckt das Wahrscheinlich auch nicht, weil man neben dem Alkohol ein bisschen Birne schmeckt, dies aber kaum. However, ich mag es. Schmeckt imo besser, wie kaum was anderes. ^^

Nach Mariacron begebe ich mich nun endlich ran, Schlussaus, melde mich dann nurnoch später einmal, bevor ich mich pennen lege.