Bin als wohl einziger noch da, falls nicht dann solle man mich eines besseren belehren.
Nachdem ich eine 1/3 gefüllte Flasche Sinuselect auf Ex geleert habe und einen halben Liter Energy Drink insgesamt bisher, fühle ich mich echt energisch. Ich mache wieder die typischen Rick-Jones'schen nächtlichen Liegestütze, schaffe jedoch nicht so viele, dafür aber häufig einige. ^_~
Was gibt es sonst noch zu berichten? Also musisch habe ich zum FFVI OST gefunden und ziehe ihn mir nun die ganze Zeit rein, mit SH3 wurde es bisher immernoch nichts und zum FAQ schreiben hatte ich auch noch keinen Bock, kommt vielleicht beides noch. Wie schon gesagt, ich habe bald sehr viel Zeit dafür und fange dann auch mit dem FFIX Spielstand an, wobei ich außerdem auch wieder Lust hätte, FFI, FFIII, FFVI, FFVII und FFX zu zocken.Immer dieser blöde Rhytmus bei den Final Fantasy Teilen, die einen dazu zwingen, immer unter anderem einen Teil zu zocken und dagegen machen kann man auch nichts. ^^' Ich habe mir sowieso so viel vorgenommen für die nächste Zeit an Dingen meines Zockerlebens, die ich niemals alle schaffen werde, weshalb einige Sachen wohl warten müssen.
Na dann wünsche ich denen, die gleich pennen gehen eine gute Nacht und hoffe währenddessen, dass sich noch andere Seelen hier drinnen melden, jedoch denke ich es nicht, wird sich ja spätestens morgen früh herausstellen. ^.-