mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Bin als wohl einziger noch da, falls nicht dann solle man mich eines besseren belehren.

Nachdem ich eine 1/3 gefüllte Flasche Sinuselect auf Ex geleert habe und einen halben Liter Energy Drink insgesamt bisher, fühle ich mich echt energisch. Ich mache wieder die typischen Rick-Jones'schen nächtlichen Liegestütze, schaffe jedoch nicht so viele, dafür aber häufig einige. ^_~

Was gibt es sonst noch zu berichten? Also musisch habe ich zum FFVI OST gefunden und ziehe ihn mir nun die ganze Zeit rein, mit SH3 wurde es bisher immernoch nichts und zum FAQ schreiben hatte ich auch noch keinen Bock, kommt vielleicht beides noch. Wie schon gesagt, ich habe bald sehr viel Zeit dafür und fange dann auch mit dem FFIX Spielstand an, wobei ich außerdem auch wieder Lust hätte, FFI, FFIII, FFVI, FFVII und FFX zu zocken. Immer dieser blöde Rhytmus bei den Final Fantasy Teilen, die einen dazu zwingen, immer unter anderem einen Teil zu zocken und dagegen machen kann man auch nichts. ^^' Ich habe mir sowieso so viel vorgenommen für die nächste Zeit an Dingen meines Zockerlebens, die ich niemals alle schaffen werde, weshalb einige Sachen wohl warten müssen.

Na dann wünsche ich denen, die gleich pennen gehen eine gute Nacht und hoffe währenddessen, dass sich noch andere Seelen hier drinnen melden, jedoch denke ich es nicht, wird sich ja spätestens morgen früh herausstellen. ^.-

Ich hab mir jetzt grad ned alles durchgelesen (ist so spät Mensch ), aber darf ich mal nach dem Sinn des Threads fragen?
    Geändert von Saturos (01.07.2003 um 05:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos
    Ich hab mir jetzt grad ned alles durchgelesen (ist so spät Mensch ), aber darf ich mal nach dem Sinn des Threads fragen?
    Natürlich! Und extra dafür krame ich jetzt noch einmal den Nachtschwärmer Thread #1 aus.

Und hier passend dazu der Grund, weshalb der Thread seine Berechtigung hat:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    (Damit dieser Thread auch seine Berechtigung hat, müssen die Nachtschwärmer hier hereinschreiben, warum sie denn noch auf sind! Probleme bei Nachtzockern kann hier auch nachgegangen werden, sowie ein kleiner Nighttalk, also, schreibt!)
    Soviel von mir, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nimmer, was ich schreiben soll, außer dass ich immernoch das mache, was ich vorher auch hingeschrieben habe. -_^

Achso. Okay ich bin noch wach weil mir kotz übel ist...nunja so wie eben jede Nacht Ich will jetzt irgendwas zocken, aber ich hab nix... Da könnte ich so schön in meinem Sessel einschlafen...
    Geändert von Saturos (01.07.2003 um 05:26 Uhr)

@Saturos
    Ich dachte solche Einzeiler wären mittlerweile kein Thema mehr *grml*

Guck Dich um, was machen die Leute hier ? Von Mitternacht bis 6 Uhr frühs mitteinander quatschen, sofern noch jemand wach genug ist zum reden.

Ich für meinen Teil kippe gleich vom Stuhl, der Tag hat mich echt mitgenommen. Und in ein paar Stunden muß ich schon wieder kampffertig sein.
    Aber hey, endlich wieder Rumpel* fahr'n, da hat man immer soviel Zeit nach zudenken. Und das hab' ich nötig... strange things happening, das hatten wir ja gestern schon.
    Damit verabschiede ich mich aus dem Thread, schlaft und träumt alle besser als ich.

* Die Rumpel ist eine Überlandstrassenbahn von Chemnitz nach Stollberg, der Name kommt noch aus der Zeit, als sie noch ein Klotz von Triebwagen war.

Kurz nach 4, ja bin ich denn Lebensmüde?!

Nee, ich kämpfe noch mit dem Hunger und werde dann wohl mit Hilfe von ein bisschen Energy Drink auch den Rest der Nacht durchhalten. Aber irgendwie ist es zur Zeit langweilig, wobei die Avatarsuche mit Arci schon spaß bringt. *g* Musik weiß ich auch nimmer was ich hören soll und ich geh jetzt away vom forum bis nach der Schule, also see ya!

höhö is scho kurz nach null also lasst den thread aufleben jungs irgendwelche interessanten themen für heute nacht?

Man könnte mit dem Thema anfangen, dass die Signatur in diesem Thread nicht erwünscht ist.
    Speziell GalArIAn und Saturos könnten darüber eine Diskussion führen.
    Geändert von dread (01.07.2003 um 05:30 Uhr)

hmmmmm.......... hast auch ne andere idee über die man jetzt so quasseln kann?8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Man könnte mit dem Thema anfangen, dass die Signatur in diesem Thread nicht erwünscht ist.
    Überhaupt GalArIAn und Saturos, könnten darüber eine Diskussion führen.
    Hö? Wovon redest du? Ich weis garnicht was ihr alle von mir wollt *hust* *schnell-posts-editieren* Sorry, is halt so ne Sache wo ich mich dran gewöhnen muss...

Wir könnten als Thema nehmen: Warten ist schlimm.
    Ich warte derzeit auf meine Logindaten für Ragnarok Online und will das endlich mal ausprobieren. Allerdings dauert das bestimmt ne Woche und bei meinem Glück...wer weis das schon.

Worauf habt ihr schonmal Sehnsüchtig gewartet?

ich warte zur zeit auf ffX-2
    und auf meine account daten für nen ultima online shard WILL ENDLICH WIEDER UO ZOGGN!!! *aufreg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    ich warte zur zeit auf ffX-2
    und auf meine account daten für nen ultima online shard WILL ENDLICH WIEDER UO ZOGGN!!! *aufreg*
    UO ist ziemlich geil aber ich hab schon auf sovielen Shards gespielt die alle zusammengebrochen sind, da hab ich kein Bock drauf. Und auf den OSI's spielen will ich auch nicht, dafür ist mir die Gebühr zu hoch, das Spiel ist immerhin schon einige Jahre alt. Ich probier jetzt RO aus und vielleicht noch Planetside, ein Kumpel hat in der Beta mitgespielt und gesagt es ist wie Battlefield 1942 nur spielt es in der Zukunft und ist eben MM. Ein blick werde ich wohl mal riskieren...nunja eigentlich ist es eh egal den sobald World of WarCraft kommt wird es nur ein Game geben das ich zocken werde
    Genau, Meridian 59... §ironie
    Geändert von Saturos (01.07.2003 um 06:00 Uhr)

jo auf wow wart ich auch....
    naja ich zock ja nur auf free shards und die meisten haben die OSI map abgeschafft und ihr eigene entworfen...
    ist auch besser so die OSI suckt ich kenn die in und auswendig ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saturos

Worauf habt ihr schonmal Sehnsüchtig gewartet?
    Ich warte zurzeit auf meine Video Girl Ai CD , die schon seid 3 Wochen hätte da sein müssen. Bekam ne mail "huch, hatten wir vergessen" .. na ja, jetzt kommt sie wenigstens .

edit.: wie findet ihr übrigens die mondscheinsonate *gerade hör* ?

hehee vidoe girl ai...
    nana wer wird sich denn sowas angucken....
    da zieh ich mir doch lieber midnightpanther rein ^^
    najo viel spass noch zusamm ich hau mich hin N8!!!!!!!!

Öhm...worum gehts den in Video Girl AI? Scheint mir nach euren Aussagen ein wenig...ääähm...nicht Jugendfrei zu sein. Vielleicht ist das aber auch nur eine Fehlintepretation von mir Und was ist die Mondscheinsonate?

Du weißt nicht, was die Mondscheinsonate ist ? 0.o" !!

Video Girl Ai ist ein romantische Geschichte zwichen einem Mädchen, das aus einem Videotape kommt und einem normalen Jungen. Da aber das Videotape nur eine begrenzte Dauer hat, wird ai irgendwann verschwinden .. außerdem ist der hauptchara, yota, hin und hergerissen zwichen 3 Mädchen (pupertärer vollidiot )

Zitat Zitat
    nur eine Fehlintepretation von mir
    möp ^^

sig aus, Kleiner, du weißt doch ... Lilly

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Du weißt nicht, was die Mondscheinsonate ist ? 0.o" !!
    ...sollte ich? Vielleicht hab ich schon gehört aber ich kann den Namen mit nix verbinden.

Video Girl AI hört sich gut an. Muss ich mir auchmal anschauen.

Also Video Girl Ai, da gibt es

-Manga
    -DVD (imortieren)
    -2 Soundtrack CD´s

Ich höre gerade "Your Rainbow", wunderschön .
    Macht ihr eigentlich noch etwas nebenbei, oder wartet ihr nur bis endlich neue Posts in den Thread(s) kommen ?
    Ich chatte nebenher mit ein paar guten freunden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Also Video Girl Ai, da gibt es

-Manga
    -DVD (imortieren)
    -2 Soundtrack CD´s

Ich höre gerade "Your Rainbow", wunderschön .
    Macht ihr eigentlich noch etwas nebenbei, oder wartet ihr nur bis endlich neue Posts in den Thread(s) kommen ?
    Ich chatte nebenher mit ein paar guten freunden
    Ich warte auf meine Ragnarok Online Zugangsdaten dauert warscheinlich nurnoch ca 168 Stunden! Sonst höre ich grad Samy Deluxe Platte...die ist inzwischen auch schon wieder 2 Jahre alt...wie doch die Zeit vergeht...

Hmm...leider kann ich mir grad keine Mangas kaufen (muss erstmal die Love Hina Mangas holen)...aber probelesen wird ja wohl noch erlaubt sein
    "The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
    All life begins with Nu and ends with Nu...
    This is the truth!
    This is my belief!
    ...At least for now.