mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Back aus dem Sarg erwache ich eine weitere Nacht erneut zum Leben um den feigen Seelen im QFRAT, die sich nicht in den NS-Thread trauen, ihr Blut auszusaugen und dann als Blutkonserve gegen die Monster in Silent Hill zu benutzen.

Hallo.

Ich bin wieder so wie gestern dabei, mit Arci und Malakai zu quizzen und nerve mit meinem ständigen afk, weil ich dennoch posten will.
    Yeah, 8 Punkte. Letz rock!
    Wer mitmachen will: irc.euirc.net; port 6667; #MSN-Room

Ich muss aber warnen, alles nur verrückte Leute dort(inklusive mir ^.-)

So far...

Thema: Heute ist die Nacht der Veränderungen.
    Es wird sich einiges tun wie ich hoffe.

@ Yuna ich kann nur sehr gerne auf folendes FORUM Hinweisen

http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...?s=&forumid=67

Da findest du alles püber diesen Film

Und kannst dort darüber reden. Informationen einholen oder Alex fragen stellen.

Die Nacht wird gut i can feel it
    btw no smylies

@Rick

Oh Ok, werde ich gleich mal schauen...
    Thema ist Nacht der Veränderungen???
    Hm Ok, ich merke, dass allein der Tag für mich schon wieder viele Veränderungen gebracht hat und die Nacht diese wohl auch nach anhalten wird leider...
    Ansonsten ja....wir sollten darauf axhten, ob sich das Wetter noch ändert ^.~
    Denn jetzt ist doch der Siebenschläfer angesagt und wenn wir Glück/Pech haben, haben wir erstmal schönes warmes Wetter ^^

Puh... ich hab's grad versucht... aber schon mit den ersten drei Tagen würde ich Seiten füllen. Ich versuch's jetzt mal kurz.

Ich habe im Anschluß ans WGT mein Pferd an die Ostsee gebracht, wo er bis Oktober erstmal stehen bleibt. Um ihn kümmert sich eine Freundin und dort bin ich auch die zwei Wochen untergekommen. Sie wohnt mitten in der Pampa, erreichbar nur über einen Feldweg. Vor ihrer Haustür hat sie einen See und umgeben ist alles von Feldern und Wald.
    Wir waren an der See selbst (ich hab im Wasser gestanden... das erste Mal wieder seit 13 Jahren) und Hügelgräber besucht. Am Wochenende schleppte sie mich mit zu einem Wikinger Treff, wo ich spontan als Sklavin verkauft wurde gegen zwei Sax (ich hoffe, das wird so geschrieben) und ich in einem echten Zelt auf Fellen schlafen durfte ^-^
    Wichtig Jungs und Mädels: Auch wenn ihr schon sehr viel Met und anderes gesüffelt habt, Kondome schützen, pleut Euch das ein !!!

Najo, im Großen und Ganze hab' ich mich nur entspannt. Die Familie meiner Freundin (die btw. schon 35 ist) ist einfach klasse. Ich konnte meine Leidenschaft andere zu bekochen voll ausleben und hatte den plötzlichen Drang das Bad zu reinigen. Aber hier krieg' ich nichts auf die Reihe.
    Letzten Sonntag ging's zurück, ich hab' mich aber in Berlin verfranzt (Umleitung mit S-Bahn) und hab' die Nacht bei einem anderen Clanie in Dresden verbracht (Bis Chemnitz hat das WE Ticket nimmer gereicht und ich mußte mir Geld pumpen).

Ja, die absolute Kurzfassung... wenn ich bedenk, dass ich für den Clan einen vollständigen Bericht schreiben soll... uhaha.

Hört sich auf jednefall nach einem schönen und interessanten Urlaub an....

Und seit 13 Jahren mal wieder im Wasser?? Warst du so lange nicht mehr am Meer/ an der See???
    Aber den Drang irgendwie was sauber zu machen und sich richtig nützlich zu machen bei anderen kenne ich sehr gut ^^
    Das habe ich auch oft, wenn ich bei anderen bin und will wohl zeigen wie ordentlich ich doch sein kann ^.~

Aber zu Hause mache ich auch nie was *tropfen*
    Na ja, viel Spaß jedenfalls beim großen Bericht schreiben für deinen Clan *grins* ^.~

das "No Smylies" war auf mich bezogen.
    nicht auf den Thread..

Das meinte ich mit Veränderungen.

Hmm was kann ich noch sagen.
    Habt ihr schon in Wolfis RPGH Thread geschaut.
    Da geht wieder was. Stimmt mal ab. Mich interessiert das Ergebniss.
    Ich glaub das ist auch wichtiger als der NS jetzt.

btw... hab Gehört in ICQ soll man sich
    Schneller und besser zu zweit Unterhalten können.

Gibts denn sonst keine Veränderungen..

@val: gut dass du wieder da bist, auch wenn der Urlaub schöner war - ich hoff mal wir versüßen dir den aufenthalt hier als schadenersatz

und btw: zwei posts sind jetzt schon der neuen regelung zum opfer gefallen, die betreffenden werden schon merken dass sie es waren ~_~
    - erst denken, dann posten!

@Rick

achso...na ja ich unterhalte mich hier eigentlich mit allen nur scheinen heute nicht allzuviele da zu sein.....na ja vielleicht kein Wunder..ist ziemlich warm und einige werden wohl auf Partys sein oder schon den Urlaub geniessen....

Abgestimmt habe ich ürigens schon, sieht man ja am Post ^^...

Kommt mir übrigens vor als hättest du schlechte Laune?!?
    Aber dann wäre ich wenigstens nicht alleine damit....

Na ja.....aber da ich mich ja besser meinem icq widmen sollte wie du sagtest und ich diese Nacht vielleicht auch nicht soweit wie letzte Nacht ausarten lassen sollte, werde ich mich dann wohl auch gleich mal von euch verabschieden.

Habt noch eine schöne Nacht und bis dann,man sieht sich.....

Hmmm, eigentlich poste ich ja so gut wie nie im QFRAt, aber wenn man sich hier schonmal explizit an die Nachtschwärmer wendet, dann kann ich euch ein vielleicht ein klein wenig unterhalten, wenn ich sage, das ich grade in Bremerhaven am Hafen stehe und auf das nachtschwarze Meer blicke, mir die vereinzelten kleinen Lichter ansehe, die da draussen Bojen und Schiffe kennzeichnen...

...und das ich seit fast 20 Stunden nun ununterbrochen im Auftrag meiner Firma hier in Bremerhaven ein Netzwerk einrichte das sogar jetzt noch Probleme macht, aber durch die zeitlichen Vorgaben heute noch fertig werden muss *grusel*

So, jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Nacht und eine angeregte Diskussion hier :9

Grüsse aus dem nächtlichen Bremerhaven
    Daen

Nacht der Veränderungen ? Wieso nur Nacht ?

Hm... seit ich 16 bin hat sich etwas vollzogen, dass ich im Nachhinein sehr faszinierend finde und das jetzt langsam seinen Abschluß findet. Ich schätze mal, das war meine Pupertät.
    ...

Wenn ich dieses Thema so lese, muß ich an eine bestimmte Nacht denken. Welcher war das noch gleich.. August 1999 müßte das gewesen sein *mal Tagebuch rauskram*
    Hui, 12.07. 1999 war es. Meine Chefin hatte mich nach meiner Kündigung (ich hab' da als eine Art Mädchen für alles gearbeitet) sofort an die Luft gesetzt und ich saß alleine, mit einer Reisetasche und keinerlei Geld in der Tasche auf dem Hamburger Hauptbahnhof. Meine Eltern konnte/wollten mich nicht abholen. Naja, ein Junkie hat mich aufgesammelt (bzw. eigentlich angebettelt) und zur Bahnhofsmission gebracht. Die meinten, ich könne ein Ticket auf Rechnung kaufen (geht heutzutage nicht mehr) und das tat ich dann auch, aber der nächste Zug fuhr erst am nächsten Morgen. Mein Junkie passte bis Mitternacht auf mich auf, da man erst ab da in der Bahnhofsmission verweilen durfte. Mehr erzähl ich nicht davon...
    ... oder doch ? Sonst versteht man's nicht, warum mir die Nacht so wichtig ist. Er hat mich kuz an einer Bank abgesetzt, um sich was für seinen nächsten Schuß zusammen zubetteln. Dort sprach mich ein Nigerianer an und lud mich zu MAcDoof ein. Hey, ich hatte Hunger. Ist ja auch nichts passiert und hinterher sassen wir noch auf der Bank, aber da kam mein Junkie auch schon, der Nigerianer verdrückte sich da sehr schnell. Er machte so eine richtige Mecker, und ich wäre ihm am liebsten heulend um den Hals gefallen. Nach 17 Jahren traff ich einen Menschen, der sich um mich Sorgen machte. Nicht um die Person direkt vielleicht, aber um einen anderen Menschen.
    Mitternacht lieferte er mich dann ab und früh's fuhr ich "heim"
    Es hat Jahre gedauert bis ich reinen Gewissens sagen konnte, es war gut, dass ich eingestiegen bin. Dann damals fing ich an erwachsen zu werden.
    ----------------------------------------------------------------------

Edit: Daen, Du bist doch auch Wikinger ? Diese -wie sag ich das jetzt, ohne dass mir das übel genommen wird- einseitigen Langmesser... werden die "Sax" oder "Sachs" geschrieben ?
    Geändert von Valada (28.06.2003 um 06:51 Uhr)

@vio81 ok, das du den post gelöscht hast, finde ich in ordnung aber diese aussage zu treffen und gleichzeitig zu spamen, ist doch recht "unpassend"... *hust*

@daen vom clan: oh man, ich hätte grad überhaupt keine lust zu arbeiten . immerhin hat es in hamburg ein meer... ich hätte soo gerne in süddeutschland auch eines ...
    wieviele computer müssen denn insgesammt ans netzwerk angeschlossen werden?

@yuna: was meinst du mit "schon den urlaub geniessen"? sind bei euch etwa jetzt schon ferien? ...
    Geändert von Zaphod (28.06.2003 um 07:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    @vio81 ok, das du den post gelöscht hast, finde ich in ordnung aber diese aussage zu treffen und gleichzeitig zu spamen, ist doch recht "unpassend"... *hust* (konsequenterweise hättest du bei dir auch gleich auf delete drücken müssen )
    well, überleg einmal was passiert wenn du morgen auf deinen Posting-Counter schaust und da fehlen plötzlich 10,20 Posts.
    Oh wunder! dann rennt der nächste zum admin und "keiner hat was gesagt". Soll ich es etwa in gedichtform bringen dass ich posts lösche wenn sie hirnrissig, lichtjahre vom thema weg sind?

- erst denken, dann posten.

@Valada: Was für eine faszinierende Geschichte *nochimmernachgrübel*
    Ich denke, ich kann den Punkt meines Erwachsenwerdens auch recht gut in Zeitstufen einteilen - allerdings hat sich das in etwas drei Stufen bei mir hingezogen
    1. Ich bin meiner damaligen Freundin in blinder Verliebtheit von Ingolstadt, Bayern nach Bremen nachgezogen...doch trennten sich bald schon unsere Wege auf sehr schmerzhafte Art und Weise die aus vielen Fehlern beider Seiten resultierten und mich für kurze Zeit den Glauben an die Liebe haben verlieren lassen.

2. Mein neuer Job in Bremen - irgendwie hatte meine Chefin zugestimmt, den freien Posten des Netzadmins mit einem 21-jährigen motivierten und gutgelaunten Berufsschulabgänger zu besetzen, der zwar ein weng Ahnung hatte, aber noch nie selber mit sowas alleine gearbeitet hatte - die schwere Bürde, alleine ca. 80 Rechner am Laufen zu halten, hat mich die ersten Wochen buchstäblich vor Angst durchwachen lassen.

3. Nach der Trennung von meiner damaligen Freundin habe ich mir eine eigene Wohnung gesucht und bin mittlerweile richtig selbstständig geworden und habe geradezu eine erfrischende Freude daran entwickelt, meine Wohnung in Schuss zu halten, aufzuräumen und mir neue Möbelstücke zuzulegen *freu*

Und nun, nun bin ich wieder glücklich in festen Händen und kann nur sagen: DANKE, RPG-Maker-Forum, das du mich diese Frau hast kennenlernen lassen

Ach ja, diese kurzen Haumesser kann man in beiden Varianten schreiben
    Wohnst du eigentlich in der Nähe von Ingolstadt? Da ist bald ein Mittelaltermarkt wo du unsere Wikingergruppe in vollem Einsatz begutachten könntest *grins*

@Zaphed: Genaugenommen ist es nur noch ein Server, aber mittlerweile sind es die Treiber der Drucker die hier ein bisschen rumspinnen *grummel*
    Geändert von Vio (28.06.2003 um 07:17 Uhr)

@vio81 ³ was war daran bitte lichtjahre am "thema" (was für ein thema?) vorbei? ich habe jmd eine mitteilung gemacht, du hast jmd eine mitteilung gemacht, where's the point? bei beiden posts war die länge nicht unbedingt überwältigend. deshalb finde ich es einfach unverständlich das du genau das tust, für was mein post gelöscht wurde. und noch einmal ich habe nichts dagegen wenn du ihn löschst aber dann halte du dich doch bitte auch an die regeln.
    das ganze hätte ich auch als pn schicken können aber da es gerade ein aktuelles thema ist, zudem vielleicht auch andere was sagen wollen schreib ich es hier rein.
    bzw. das ich mich nicht "wundere", dass mir ein paar beiträge fehlen, dazu hätte auch eine pn gereicht. es kann doch nur in deinem interesse sein, diese "miteillung" mit einem etwas längeren post zu verbinden.

und "dein erst denken dann posten" ist übrigends etwas unfreundlich, da ich mir immer gedanken über meinen post mache.
    Geändert von Zaphod (28.06.2003 um 07:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaphod
    @vio81 ³ was war daran bitte lichtjahre am "thema" (was für ein thema?) vorbei?
    du hast es ja erkannt, keine ahnung vom thema. deswegen irgendwas posten ist also deine Methode ein Thema zu finden?

Zitat Zitat
    ich habe jmd eine mitteilung gemacht, du hast jmd eine mitteilung gemacht, where's the point?
    ich habe <unter anderem> einen post gelöscht, also ist eine INFORMATION enthalten, die JEMANDEN interessiert bzw. die VON BELANG ist.

Zitat Zitat
    bei beiden posts war die länge nicht unbedingt überwältigend. deshalb finde ich es einfach unverständlich das du genau das tust, für was mein post gelöscht wurde.
    siehe oben, stichwort GEHALTVOLL.

Zitat Zitat
    und noch einmal ich habe nichts dagegen wenn du ihn löschst aber dann halte du dich doch bitte auch an die regeln.
    tu ich auch ^^

Zitat Zitat
    und "dein erst denken dann posten" ist übrigends etwas unfreundlich, da ich mir immer gedanken über meinen post mache.
    wenn du >immer< deine posts überprüfst, hätt ich wohl keinen von dir löschen sollen...
    [edit] es muss löschen MÜSSEN heißen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Skar
    (you know why)
    zurück, und wie du siehst, bin ich net weggeflogen

@Val
    Danke für den Bericht - hört sich an, als ob du dich erholt hättest, und das war ja der Gedanke

Veränderungen, Veränderungen... abgesehen von den Veränderungen im QFRAT, an denen ich beteiligt bin... tja in meinem Leben verändert sich zur Zeit einiges, bzw hat sich seit 2,3 Wochen einiges verändert, aber das ist mir zu privat ( @you know who)...

Ansonsten war wohl die grösste Veränderung der letzten Jahre so rund um 1998 - Entscheidung jetzt wirklich alles dran zu setzen, mein Studium fertig zu kriegen... vorher bin ich so 1,2 Jahre vor mich hin gedümpelt, ohne Sinn und Ziel... dann halt die Entscheidung: OK, boy, du hast jetzt bereits 5 Jahre studiert, und du weisst, daß du fertig werden kannst, wenn du willst - willst du das wegschmeissen, oder dir nen Job suchen und irgendwann mal fertig werden?

Hab mich dann für Variante 2 entschieden, und trotz einigen "Zonks" auf dem Weg denk ich doch schwer, daß das die richtige Entscheidung war... but you never know.

@Veränderungen
    Tja - allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

uff wie gehts euch so leutz?
    ... scheiss nacht ehrlich uff...
    naja ein gutes hats wolframator hat mir endlich den soundtrack geschickt wo zidane in ffIX alleine fighten will (you're not alone heisst des ja) gott wie ich den track liebe
    Geändert von Rick Jones (28.06.2003 um 07:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Und nun, nun bin ich wieder glücklich in festen Händen und kann nur sagen: DANKE, RPG-Maker-Forum, das du mich diese Frau hast kennenlernen lassen
    Hihi, und da sage noch einer, dass das Internet einsam macht ^-^

Phasen hatte mein Erwachsen werden auch (und hat sie noch), aber damals fing es an.
    Wieder "zu Hause" fing ich eine Lehre als Landwirtin an. In dieser Zeit lebte ich mit meinem Ex zusammen in der ersten eigenen Wohnung, machte meinen Autoführerschein und begann meine FF-Zpckerei.
    Wenn man die Pupertät mit Hausbau vergleicht, war der Tag bzw. die Nacht in Hamburg die Grundsteinlegung und in der Folgezeit wurde das Fundament gebaut.
    Die Lehre brach ich ab und begann meinen zweiten Anlauf auf's Abi an einem technischen Gym (Realgym hatte ich mit 16 abgebrochen). Meine Beziehung ging auseinander, dafür fand ich gute Freundinnen in der Schule. Da wurden wohl die Wände hochgezogen.
    Das Abi hab' ich dieses Jahr verpasst, mal sehn ob's nächstes Jahr klappt. Das dürfte jetzt jedenfalls der Dachstuhl sein.
    Irgendwie bin ich mir sicher, dass ich nächstes Jahr "fertig" bin.
    Das Wort klingt komisch... aber ich denke, ab einem gewissen Zeitpunkt ist man "erwachsen". Nicht im Sinne von vernünftig, eher eigenverantwortlich. Wobei ich das schon lange bin... frag mich nicht, wie ich darauf komme, es so zu umschreiben.

Zu Ingolstadt. Egal wie weit es von Chemnitz aus ist, ich hoffe bald wieder an die Ostsee fahren zu können und von dort aus ist es definitv zu weit weg. Und zur Zeit hätte ich selbst für ein WE Ticket ausser der Reihe kein Geld. Aber ihr macht doch sicher öfter Lager oder Auftritte auf Märkten ^-^
    Ich war übrigens in Neustadt-Cleve zum Burgfest, falls Dir das was sagt. Wir hatten unter anderem russischen Besuch. Die haben unsere Kämpfer ganz schön verkloppt. Ok, was heißt "unsere". Es ist die Truppe, bei der meine Freundin (mit ihren 35 Jahren) mitmacht. Ich werd' mich wohl der Chemnitzer Truppe anschließen. (Ich trau' mich nur nicht, anzurufen...)

Edit: @Skar.. erholt hab' ich mich, aber nicht genug, wie's scheint. Oder Chemnitz ist für mich zu anstrengend. Ich will diesen Meerwind wieder, das Rauschen der Bäume, den Blick auf den See, die Landschaft ... das ist dort eine Endmoräne, leicht hügelig *schmacht*
    Geändert von Valada (28.06.2003 um 07:39 Uhr)

Hm, bei mir ergab sich bisher noch keine Notwendigkeit 'erwachsen' zu werden. Wenn man mit full-service umsorgt wird, dann genießt man das auch erstmal. Ich zumindest

0:00 Uhr = Zeit zum schwärmen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel aus dem QFRAT-Thread
    Ist dir aufgefallen, dass der Nachtschwärmer den ganzen lieben Tag nicht zu war?
    Yup, und ich hoffe das es auch so bleibt und sich auch die User daran halten, dann gibt es keine späteren Öffnungen mehr und die Mods müssen auch etwas weniger tun. ^_~
    Zitat Zitat
    Egal, noch ca. ne halbe Stunde, überlegt euch schon mal ein neues Thema.
    Den Part überlasse ich mal jemand anderen, bin heute sehr unkreativ.

Btw, bei mir kam vor einer halben Stunde eine Motte in mein Zimmer geflogen und vor ein paar Minuten ist das Vieh gegen den Bildschirm geflogen und war plötzlich tot. o_O Hat das vielleicht irgendeine Bedeutung für mich? Ich habe übrigens bisher keine Drogen zu mir genommen... heute jedenfalls. Da fällt mir gleich der Tod von dem Fußballer wieder ein... Foe oder so hieß er ja.

Strange things happening these days~