Am besten fragst Du Inu... der dürfte diesbezüglich Bescheid wissen. Also, ob Herr M. sich auch bei Terranigma austoben durfte... Bin nur froh, dass er nicht überall seine geistigen Ergüsse kundtun durfte...
Am besten fragst Du Inu... der dürfte diesbezüglich Bescheid wissen. Also, ob Herr M. sich auch bei Terranigma austoben durfte... Bin nur froh, dass er nicht überall seine geistigen Ergüsse kundtun durfte...
Eröffnungsposting, like always. Heute reicht es auch kaum zu mehr, heute Nacht zocke ich mich aus und mache vielleicht durch, auf jeden Fall bis 4:00 Uhr. Wahrscheinlich werde ich nur diesen Post und den letzten machen, mehr nicht. ^^'
Wieso ich heute noch auf bin? Ich habe den Schlaf der letzten Nachtschwärmer-Nächte nachgeholt, von 15:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Um 19:50 habe ich mir noch schnell 1,5 Liter Energy Drink geholt für die Nacht, damit ich auch lange genug durchhalte. Wenn ich durchmache, dann kaufe ich mir morgen während der Schule nach den ersten zwei Stunden in der Stadt eine 1,5 Liter Flasche. Die dritte schwänze ich sowieso wieder, weil es Deutsch ist und ich immernoch nichts fertig habe, obwohl Montag der letzte Abgabetermin war. However, ansonsten morgen 9 Stunden. Kann mir jemand diesbezüglich vielleicht ein paar Tipps bezüglich Krankheiten geben, die ein Arzt nicht feststellen kann, wobei man ein paar Tage zu Hause sein muss und kein Fieber hat?
PS: Wer mir helfen möchte, kann ja in meinen Thread im Schul-Forum posten, denn ansonsten muss ich Donnerstag die ersten beiden Stunden verschlafen oder urplötzlich krank sein. ^.-
PPS:
Happy Schwärming
Solangsam wird der Spruch langweilig. ~.~ Hat jemand einen neuen für mich? =P
wow tatsächlich schon mittwoch und nachdem ich jetzt fast 3 1/2 stunden gebraucht hab ein In Flames Video zu ziehen (mit modem) geh ich jetzt gleich ins bett nachdem ich meinen lieblingsflaschenöffner wiederher gesucht hab der mir abhanten gekommen ist und der morgen reichlich einsatz finden wird
Geändert von Skar (09.07.2003 um 05:17 Uhr)
bäh... ich möcht gar nicht erst wissen, welche Fikalien sich darin befinden. und das schüttest du dir auch noch literweise in den hals, nur um wach zu bleiben und in der schule müde zu sein... wow!!!Zitat
nuja...
ich werde wohl morgen auch erstmal ne runde ausschlafen und meine überstunden schultechnisch abbauen. hab heute hunter x hunter die letzten folgen bekommen und werde mir diese dann morgen während eines langen Frühstückes zu Gemüte führen und mich daran erfreuen.
denke mall, dass sich das mindestens über 4 stunden erstrecken wird... ^^''
btw: was mach ich eigentlich im qfrat.... in der deadzone.... ach stimmt ja....
moinsen skar
und auch dem Rest der qfrats.... sehe euch ja so selten aus meiner höhle, da kann ich ja mal lieb sein und gleich alle grüßen ^^''
noe möcht ich net ^^' aber auch nur, da ich viel zu müde bin.... liegt wohl an zu wenigen Fikalien in meinem KörperZitat
--
nächtele
zack
Geändert von Zack (09.07.2003 um 05:24 Uhr)
Yeehaw, Nachtschwärmen. Ich weiss nich, heute viels mir extrem schwer vernünftig zu posten. Total müde, die ganze Zeit total langweilig. Hab mich im PC Forum zu 'nem sinnfreien Post eben hinreissen lassen, weil ich zu faul war meine Gedanken auszuformulieren oder fertig zu denken.
Übrigens, wer von euch ist am Überlegen sich für den C-Mod zu melden? Ich schwanke gerade ob oder doch nicht...Was mich brennend interessieren würde, wer auf der Liste der "Voll-Mod" Kandidaten ist
edit:
Agree Zack. DP, warum gibst du dir dass? Jede Nacht Energy-Drinks saufen um wachzubleiben, wofür denn?![]()
Guten Abend: Green Lights for Nightrace
@Dark Paladin: Meinen Tipp für eine Krankheit kennst du ja bereits.
Was mich viel mehr interessiert ist was du so die ganze Nacht lang zockst (oder ob du nicht in Wirklichkeit TM3 schaust). Und das mit dem Abgabetermin für Deutsch is doch vollkommen im Zeitplan, angefangen wird am Sonntag, die "Ich fange einen Tag vorher an" Regel steht sicher auch irgendwo in der Schulverordnung, denn es halten sich ja fast alle dran
.
Sagt mal, gibt es einen 2 Spieler Modus bei Final Fantasy IX?
Ich habe da so eine Wette laufen, weiß einer eine andere Antwort als "Nein"?
Und Valada ist komplett von der Umfrage ausgeschlossen.
@Sephren: Ich bin für Rookie Mod, hat was von "Rookie of da year", und meld dich ruhig an, wenn du etwas Erfahrung mit der Sache hast und glaubst es angemessen hinzubekommen. Ist doch nen freaky Game, was für etwas Action hier sorgt. Ich wäre dafür komplett ungeeignet, ich würde nur gemeine Sätze in die Texte der User einbauen und mich drüber schräg lachen.
MACHT ist nichts für Muhrray, habe ich am Lenkrad eines LKWs bemerkt.
@Skar: Wenn du da bist, I'm ready to gooooooooo! (hey, als Mod würde ich natürlich auch deine Intelligenz Würfelzahlen "korrigieren").
Lololololol @ letzten Satz. Zu geilZitat
. Hmm, Rookie of the year... das wären dann aber verdammt viele Rookies und da einen aus der Masse herauszuheben wäre ja ungerecht. Und dazu noch Blasphemie, wenn es nicht ich bin
. Dazu kommt dass das ja monatlich wechselt
. Erfahrung als Mod habe ich eigentlich nur in dem Sinne, ziemlich viele Foren zu nutzen, bzw. als Serveradmin und Clanleader 'n bissl in dem Sinne was zu machen ^^. Sonst aber noch ziemlich beschränkt. Und sag nich was du machen würdest... nun hast du mit den gemeinen Sätzen, vertrauenserweckenden Usern die sich als falsche Schlangen herausstellen fiese Intentionen zur Verfügung gestellt
![]()
Abend, Freund Zack - daß du dich mal hier reintraust... aber immer wieder gerne, wir bieten Asyl für "Gebt mir Webspace!"-geschädigte PC-ModsZitat
Mach dir keine Gedanken, das ist der Normalzustand bei mindestens 50% der User hier drinZitat
- jeder kann mal nen schlechten Tag erwischen
Ansonsten hat mich eigentlich nur der Geburtstags-Thread wachgehalten, weshalb ich mich mit diesem sinnbefreiten Post langsam ins Bett begeben werde
Halt, bevor ich geh, extra für da Man Muhrray: 72 - try to beat that - und meine Posts editier ich noch immer selbst
- Revanche gibt's bei Gelegenheit
![]()
Fröhliches Schwärmen alle zusammen.
@Sephren. Ich nicht, ich kenn genug Full Timer, das reicht mir
@Muhrray. Du entkommst mir nicht, die beiden Eis sind mir sicher *Mwuahahahahaha*
Und ich sage, das geht nur bei der VI. *steif und fest darauf besteht*
Und sonst ? Das Leben ist gut. Alles was ich koche, verputzt mein Gast anständig. Ausserdem hab' ich heute endlich Hero gesehen, und nächste Woche ist Chihiro (wird das so geschrieben ?) dran *freu*
Aber zur Schule muß ich nochmal, gucken, ob meinem Antrag auf Wiederholung stattgegeben wurde >.> Ich will nicht...
Edit: Haben wir ein Thema ?
Geändert von Skar (09.07.2003 um 13:32 Uhr)
@Zack & Sephren:
Bei uns gibt es einige Geschäfte, in denen man das Zeug preiswert bekommt und mir schmeckt es außerdem ziemlich gut. In der Schule bin ich je nachdem auch relativ müde, aber das ist egal bei dem Kinderkram, den wir da machen(Schulwechsel rult ^^').
@C-Mod werden:
Bäh, in den QFRAT gehe ich nur einmal am Tag um mich umzugucken und nächtlich in den Nachtschwärmer. Im gegensatz zu früher bin ich jetzt sehr selten da, ich treibe mich lieber im FFF und H&S Forum rum.
@Muhrray:
Das Problem ist daran nur, dass der letzte Montag der Abgabetermin war. Von daher muss ich entweder die letzten 11 Stunden Deutsch alle schwänzen, oder wirklich noch etwas machen. Naja, ich werde auf jeden Fall nix machen. =P
Still searching for an illness...
@FFIX-2-Spieler-Modus:
Ist möglich, kann man im Menü einstellen. Natürlich ist es nur im Kampfsystem so, da man sich ja schlecht zu zweit steuern kann. ^^'
Btw, ich zocke SH3 und teste gerade, ob die 'Pause'-Funktion die Zeit stoppt. °' Nach SH3 beginne ich dann mit FFIX Xtreme + Excalibur II in einem.
TM3? Geh mir wech, ich guck nur TV Total und ansonsten nichts neben meinen geliebten DVDs.
Nuja.... ich denke, ich werde das machen, was nun jeder normale mensch in meiner situation tun würde.... schlafen...
alle sorgen hinter mir lassen und einfach mal schlafen ^^''
genau das wollte ich hinter mir lassen. danke, dass es mal hier erwähnung findetZitat
vielleicht spricht sich ja rum, wie man nun webspace bekommt
okay.... dann mal gute nacht euch allen
(es gibt so viele smilies, die ich noch nie verwendet hab.... fang ich mal an sie zu nutzen ^^'')
1. §signeek
danke für ihre aufmerksamkeit
--
zack
Yeah, ich habs gewusst, ich habs gewusst!Zitat
Danke Dark Paladin!
Ich verneige mich, ein dickes Danke für die Info!
Jetzt kannst du weiter TM3 schauen.
Silent Hill 3 liegt hier auch noch rum, muss ich mal irgendwann spielen.
@Valada: Hurra, ich freue mich auf mein Eis und ich liebe es zu gewinnen. Wahlweise darfst du es meinem Teamkollegen spendieren, nachdem ihr mit Steiner und Zidane zusammen gekämpft habt.
Yeah, ein Sieg für Tiago! Yeah! YEAH!
@Sephren: Try it, ich hab nich mal die Hälfte deiner Erfahrung (wobei ich dich im Judo umnieten würde). Und "Rookie of da year" war ja auf die CARTs bezogen, hier also "Rookie of da Month", wo kein Mod drin vorkommt, also 0 Chancen: Schwarze Flagge!
Ach ja, mein Statement: Je größer der Wagen, desto größer die Macht!
@Skar: Ich habe eine 54 gewürfelt o_O. Wenn du also jetzt deinen Post selbst editieren würdest und aus der 72 bitte eine 27 machen würdest.
Damn, du bist einfach zu schlau. Es steht 5:0, aber du nutzt deine Reifen zu stark ab in den ersten Runden: ich hole auf, next time, du kannst ja nich immer Glück haben.
[edit]: Gratulation für den 200. Post, Valada!
Namen und Zahlen sind Schall und Rauch, aber ein Eis in Ehren kann keiner verwehren.
Geändert von Muhrray (09.07.2003 um 06:01 Uhr)
Ich will das bis morgen beantwortet haben, Kameraden! :PZitat
Nun denn, gn8 euch allen.
Mal im Bett Brainstorming für nen Thread morgen machen... oder nee, doch nicht![]()
Gute Nacht allerseits!
Hier war ich ja schon lange nicht mehr drin...weil ich lange keine Coke am Abend gesoffen hab...ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!!
Nebenbei hab ich auch noch fette Grippe, ist das Leben nicht herrlich?
Ich schau mir schon die ganze Zeit dieses XS-Musikvideo mit "Bring me to Life" an...ich verfluche die Tatsache, daß es so riskant ist, seine PS2 NTSC-tauglich zu machen (und natürlich teuer...und mittlerweile verboten?) und daß ich gerade kein Geld für die Evanesence-Scheibe hab...Ärger!
Btw seit wann bleibt der Thread eigentlich auch tagsüber offen?
Nun gut, ich will mal ein Schläfchen wagen, aber wahrscheinlich wirds eh damit enden, daß ich Space Night auf Bayern 3 schaue...
![]()
Ich habe jetzt insgesamt 3 Stunden pausenlos FFIX gezockt und bin jetzt auch langsam müde. Ergebnis ist recht gut geworden, morgen geht es dann weiter.
(Siehe auch FFIX Xtreme Thread im H&S Forum)
Also GN8, Vincent D. Vanderol und gute Besserung.
Btw, Ragnarok scheint wohl auch noch rumzuschwirren. ^.-
Ja, ich schwirre noch, aber jetzt ist erstmal Schluss. Habe noch etwas an den FF8-Monstern weitergearbeitet. Muss auch in wenigen Stunden noch wegfahren... Mein Auto muss zur Reperatur, damit es durch den tüv kommtUnd deshalb geh ich jetzt auch wieder.
Gn8
Geändert von Ragnarok (09.07.2003 um 10:14 Uhr)
Nachdem ich um 04:45 feststellen musste, dass ich nicht schlafen kann, habe ich mich doch dafür entschieden, durchzumachen. Aber wieso muss ich gerade heute 9 Stunden Schule haben? Das wird ein langer Tag für mich.![]()
Und schon ists wieder Zeit für den Nachtschwärmer.
Wer ist denn da?
Und waaaaas geht aaaaaaab?
Ich hab grad Harald Schmidt geschaut, sonst jemand vielleicht auch noch?
Geändert von Skar (10.07.2003 um 05:19 Uhr)
mist, der rpgmaker chan is im arsch... naja, hier isses auch ganz gemütlich *nistetsichein*.
ich hab die letzten zwei nächste durchgemacht, ich hab ein total gestörtes schlafvehalten... brauche m-meine schlafpillen, s-s-sofort!![]()
@bubbelgumman:
hab ich auch gesehen... urlaubtipps für den kanzler, shoppen im italo discount...
@all: sig aus
@ ninty :
Joar das kenn ich, aber bei mir sind jetzt Ferein, da ist das egal. ^^
@ Re-DO: erklär mir mal den witz daran o_O
HAPPY SCHWIRREN