mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von FF-Freak Beitrag anzeigen
    Dann schau mal ob vorne auf dem Cover unten links die 3 farbigen Angaben sind. (Für 1 Person, Memory Card etc.). Wenn das der Fall ist und oben rechts neben dem PS Zeichen noch ein Copyrightzeichen ist, dann ist das die PS Books Version, die 2001 in Japan erschienen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Händler da die Erstausgabe verscherbeln. Die findet man nicht mal mehr auf japanischen Internetauktionen. Vereinzelt ja, aber der Zustand ist dann schrecklich oder unvollständlich.
    Wie kannst du behaupten das es in Japan keine Second Hand-Händler gibt die die Ur-Fassung nicht verkaufen, wenn du selber noch nicht in Japan warst. Viele der Leute die aus dem Forum schon mehrfach drüber waren, werden dir bestätigen können das man theoretisch noch ALLES dort bekommt, wenn man weiß wo man suchen muss.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Das bestreite ich ja nicht. Die meisten Second Hand Händler verkaufen das beim japanischen "ebay" von Yahoo. Dort ist der Zustand der Ur Fassung alles andere als gut und daher glaube ich auch nicht, dass man in den geheimsten Ecken von japanischen Großstädten noch viele Exemplare davon findet . Ich sagte nur, dass sie die wohl kaum verscherbeln. Dann wären sie nämlich schön blöd.

ich schmeiss da mal ne frage in den raum:
    ich habe die ff7 us erstauflage. diese ist doch auch mit der international identisch oder ? oder hat hier ff 7 das selbe schicksal wie ff10 erlitten ?

Hilfe, was hab ich angerichtet? Oo

Ich wollte eigentlich keine Diskussion anzetteln aber naja, wayne.

@Wishmaster

Die Pal und US Versionen von FF7 haben alles, was auch die International Version von Japan hat.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hilfe, was hab ich angerichtet? Oo

Ich wollte eigentlich keine Diskussion anzetteln aber naja, wayne.

@Wishmaster

Die Pal und US Versionen von FF7 haben alles, was auch die International Version von Japan hat.
    Ausser eben die Zusatz CD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ausser eben die Zusatz CD
    Das ist korrekt, aber ich habe Wishmaster's Frage so verstanden, ob das sich das Spiel inhaltlich von der International unterscheidet.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~