"Neu" in dieser Version war für die Japaner übrigens auch die Szene in der Shinra-Villa, die erklärt, wie Cloud mit Zack damals nach Midgar gekommen ist. Die war in der Ur-Version von FFVII nämlich auch noch nicht vorhanden.

Und wenn ich mich recht erinnere, gab es auch ein paar seltsame und fehlerhafte Testgegner im Nordkrater, die man versehentlich im Spiel gelassen hatte. Die wurden dann für alle anderen Versionen, also auch für die International, gelöscht.

Im Prinzip ist alleine schon der Titel "International-Version" für dieses Spiel etwas irreführend, und die Beschreibung des Typen da auf ebay erst recht. Die Int. Ausgabe erschien nach der US- und PAL-Fassung, in denen schon alle Fehler behoben und Bonusgegner, Sonderszenen und Verbesserungen vorhanden waren, sodass die Japaner mit der International bloß das nachgeliefert bekommen haben, was wir sowieso schon kannten. Das einzige, was eventuell von Interesse wäre, ist die Bonus-CD. Habe ich zwar selbst noch nie in Händen gehalten, aber lohnt sich meiner Ansicht nach nicht wirklich: diverse Karten und Bilder daraus lassen sich auch überall im Internet finden.