Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: "Weil das ist doch Standard"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ein anderer Aspekt ist dann auch noch, dass die Standards mit der Zeit einfach "ausgelutscht" sind : das KS ist veraltet, denn es gibt ja viel schönere (siehe zB Vsb.)
    "Ausgelutscht"... Ich mag dieses Wort nicht... das klingt als ob man damit nichts mehr anfangen könnte, obwohl wir ja schon diverse Male aufs neue überrascht wurden (Gerade was Xian auf Reisen angeht... Das ist noch nicht so alt).

Das RTP mag "ausgelutscht" sein weil viele gerade damit arbeiten.
    Jedoch würde ich das nicht vom Standart-KS behaupten. Ich hab noch keinen (vieleicht auch nur wenige) gesehn die damit wirklich mal experimentiert haben und versucht mehr als nur einen kampf draus zu machen.
    So wie schon gesagt UiD ist ein gutes beispiel.
    Gut... ein KS ala Velsarbor wird man damit nie schaffen. Aber es gibt genug andere Möglichkeiten!
    Beim Standart KS vom 2003er z.B. kam noch keiner auf die Idee die Perspektive zu wechseln (gut damit arbeiten ned viele) und dabei wär das nicht mal viel arbeit. Eine Vogelperspektive z. B. (gut ned das beste fürn RPG)
    Sowas ist möglich und dabei müssten auch nur die Grafiken angepasst werden.

Ich bin jetzt Mal so dreist und behaupte das es ebenfalls möglich ist im 2000er die Perspektive zu wechseln. Was allerdings grafisch sehr aufwändig sein wird und auch technisch nicht gerade was für anfänger ist.
    Und gut... es gibt einfacheres was man damit machen kann.
    Eine Szene im KS vor dem eigentlichen kampf... was weiss ich...
    Jedenfalls ist das KS noch recht unerforscht geblieben im gegensatz zur RTP Grafik.

Ich glaub ich weich hier vom Thema ab...

Also gründsätzlich möcht ich sagen das Standart nunmal Standart ist aber deswegen keinesfalls zu unterschätzen was ihren Gebrauch angeht.
    Standart ist halt was was im Grunde von Neulingen benutzt wird und deshalb das ein oder andere Negative gegenüber Erfahrener mit sich bringt...

Wer hat eigentlich behauptet Das M&B standarts sind bzw als Standarts gelten? oO
    Das ist ne Grafik für sich die halt weit verbreitet ist...

Geändert von Supermike (20.07.2007 um 12:53 Uhr)