mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT #193 - Bodymodification for Everyone!

    So, hier ist mein neuer QFRAT, ich hoffe ihr hattet das Thema, welches ich etwas erweitert, aus dem alten QFRAT Thread aufgreifen will, schon länger nicht mehr (sonst wärs echt kacku).

    Ich würde gerne wissen, ob ihr an eurem Körper irgendwas verändern lassen würdet, wenn man es nicht sehen könnte. Bei herkömmlichen Schönheits-OPs usw sieht man es ja häufig, aber würdet ihr euch z.B. ne andere Nase holen, oder andere Beine, andere Arme oder sowas, wenn das gehen würde, ohne das jemand es bemerkt? Ich hatte auch mal eine etwas spacige Seite gefunden, die haben mit Photoshop richtige Veränderungen an Menschen gephotoshoped also Belüftungen am Kopf usw sowas. Sah auch recht strange aber interessant aus.
    Naja, die Frage ist allgemein, ob man mit sich zufrieden sein muss, oder ob man "an sich arbeiten" sollte? Und vorallem, wo ist hier die Grenze?

    Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich mich unbedingt piercen lassen müssen. Ich hatte eines in der Zunge und eines in der Lippe. Das in der Zunge fand ich eigentlich schon ziemlich cool und das in der Lippe auch (einen Ring rechts), aber hab auch gemerkt wie unpraktisch es ist. Es muss permanent gereinigt werden, es hat mich beim schlafen gestört usw.

    Und seitdem bin ich mit sowas auch vorsichtiger geworden.

    Ach ja und nochwas:
    Bitte die Signatur ausknipsen in diesem Thread Dankö!

  2. #2
    Ich will so eigentlich nichts an meinem Körper ändern, ich find mich ganz hübsch (). Wenn man wirklich einen Schönheitsfehler hat und man damit nicht klar kommt, find ich das OK, aber ansonsten ist das nicht vonnöten.

    Allerdings möchte ich mir später die Unterarme tätowieren lassen, irgendwelche Schriftzeichen darauf, das gefällt mir ganz gut. Natürlich hab ich noch Zeit das zu überdenken, aber was solls, man kann ja seine Wünsche haben!

    Edit: Erster!
    Ich weiß, dass mein Post nicht der längste ist, aber so ausgeprägt ist meine Meinung über das Thema noch nicht.
    Edit²: haha, Byder
    Geändert von Kartoffelbürste (18.07.2007 um 22:45 Uhr)

  3. #3
    Ich würd höchstens ne Fettabsaugung machen.
    Ansonsten passt eigentlich alles.Halte auch für unnötig,jetzt mir ne neue Nase ranzukleistern.

    Edit: zweiter... doofer Zell..

  4. #4
    Weeeh und schon ist er offen.

    @ Thema

    Ich habe bisher nichts an mir machen lassen. Auch nichts in Richtung Piercing, Tattoo. Ich bin zufrieden mit meinem Äußeren und dankbar, dass ich so bin wie ich bin, naja meistens jedenfalls, denn da ich eine ziemlich kritische Person bin, ist das nicht immer leicht.
    Selbst meine Haare habe ich noch nie gefärbt....
    Das habe ich auch in Zukunft noch nicht vor, man sollte aber niemals nie sagen.

    Ich kann aber Leute verstehen, die wirklich "ernsthafte" Probleme haben, was ihr Äußeres betrifft und sich daher operieren lassen. Oft leidet das Selbstbewusstsein nämlich darunter, wenn man etwas bestimmtes an sich nicht mag und damit nicht umgehen kann. Übertreiben sollte man es mit den OPs aber natürlich nicht, denn das kann schnell zur Sucht werden und ist nicht mehr gut für den Patienten, sondern nur noch krankhaft.

    Gute Nacht, muss morgen früh aufstehen.

  5. #5
    Ich hätte gerne einen Blaster statt meiner rechten Hand, der sich mit verschiedenen, austauschbaren Waffentechnologien ausrüsten lässt. Und ein im Rücken verankertes Jetpack.

  6. #6
    Oje... meine Liste ist lang...

    1. Ich brauche einen Penis
    2. Grosse Eier
    3. Breitere Schultern
    4. Schmalere Hüften
    5. Dünnere, muskülöse Beine
    6. Härtere Bizeps
    7. Ausgeprägte Brustmuskulatur
    8. Astreine Sixpacks
    9. Tatoos auf den Unteramen
    10. Tatoos auf der rechten Brust
    11. Ein Tatoo auf dem Po mit der Aufschrift: "Danke Aya :3"


    edit: Damn, die verdammte Sig ._.
    Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 22:56 Uhr)

  7. #7
    Nee, ne SchönheitsOP ist nichts für mich aber ich finde es ok, dass, wenn man sich nicht schön etc. findet, sich einer OP unterzieht. Außerdem kann so eine OP auch ins Auge gehen

    Bei mir wär vllt. ein Tatto drin, mein älterer Bruder hat auch eins, sind imo geil aus

    Edit:
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    ...
    Du willst wohl unbedingt 'männlich' schreiben/sein, was?
    Geändert von taiyo (18.07.2007 um 22:51 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    1. Ich brauche nen dickeren, längeren Schwanz
    2. Grössere Eier, für mehr Inhalt
    3. Breitere Schultern
    4. Schmalere Hüften
    5. Dünnere, muskülöse Beine
    6. Härtere Bizeps
    7. Ausgeprägte Brustmuskulatur
    8. Astreine Sixpacks
    9. Tatoos auf den Unteramen
    10. leistungsfähigeres gehirn für mehr IQ


    Zitat Zitat von Aiu
    Übertreiben sollte man es mit den OPs aber natürlich nicht, denn das kann schnell zur Sucht werden
    Wenn man´s sich leisten kann.
    ist allerdings wirklich eine kritische sache, da die Chance von Fehlern immer mehr steigt. Außerdem siehts irgendwann einfach nur künstlich aus.

  9. #9
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    10. leistungsfähigeres gehirn für mehr IQ


    Der war jetzt ziemlich frauenfeindlich

    edit: pfff... Ich bin schon längst bei 11.


    edit2: Eben, sagt ihr ja, und da du meinst ich sei ein Weib, ist es frauenfeindlich

  10. #10
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Der war jetzt ziemlich frauenfeindlich
    Nur, wenn du eine Frau bist

  11. #11
    Ich hätt gern ne milchweisse Haut und da zu weisser Haut meiner Meinung nach keine Haare passen auch einen, bis auf den Schädl, haarlosen Körper. Eine leuchtend rote Iris hätte auch ihren Reiz. Auserdem wirke ich permanent Müde, also etwas lebensfrohere Augen. Auf Schönheitschirurgie kann ich aber gern verzichten, ich fühl mich ganz wohl in meiner Haut.

    Frage am Rande, wie fliegen eigentlich Engel und wie sind die Flügel an den Körper gebunden? Ich würd gern mal ein Engelsskelett sehen. Die müssen doch auch eine Mords Rückenmuskulator haben. Bei dem Gewicht müssten die mit ihren Flügeln ja wie Kollibries flattern, um abzuheben.

  12. #12
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Frage am Rande, wie fliegen eigentlich Engel und wie sind die Flügel an den Körper gebunden? Ich würd gern mal ein Engelsskelett sehen. Die müssen doch auch eine Mords Rückenmuskulator haben. Bei dem Gewicht müssten die mit ihren Flügeln ja wie Kollibries flattern, um abzuheben.
    Die haben hohle Knochen, die mit einem Gas mit sehr geringer Dichte gefüllt sind, das macht sie enorm leicht! Und da Engel nichts essen müssen, nehmen sie auch nicht zu! Außerdem trainieren die ganz viel.

    8)

    Ich weiß, ich habe grade eine postingstarke Phase ._.

  13. #13
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Die haben hohle Knochen, die mit einem Gas mit sehr geringer Dichte gefüllt sind, das macht sie enorm leicht! Und da Engel nichts essen müssen, nehmen sie auch nicht zu! Außerdem trainieren die ganz viel.
    ._.
    Was ist mit nem dicken Engel?

    Juhu,mein counter ist wieder im fünfer Bereich \o\

  14. #14
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist mit nem dicken Engel?
    Gibt es nicht, sag ich doch, die Essen nichts ._.
    Es werden nur schlanke Engelsanwärter genommen!

    *an seine Fantasywelt glaub*

  15. #15
    Zitat Zitat von ^Zell^
    Gibt es nicht, sag ich doch, die Essen nichts ._.
    Es werden nur schlanke Engelsanwärter genommen!
    Fette leute kommen also in die Hölle?

  16. #16
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fette leute kommen also in die Hölle?
    Nein, aber die dürfen erst Engel werden, wenn sie schlank sind. Solange müssen sie auf den Wolken laufen (Wolken sind ungeheuer trittsicher) und abspecken.

    Aber bei dir wird eine Ausnahme gemacht, du kommst in die Hölle, egal ob schlank oder nicht

  17. #17
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Frage am Rande, wie fliegen eigentlich Engel und wie sind die Flügel an den Körper gebunden? Ich würd gern mal ein Engelsskelett sehen. Die müssen doch auch eine Mords Rückenmuskulator haben. Bei dem Gewicht müssten die mit ihren Flügeln ja wie Kollibries flattern, um abzuheben.
    Jetpacks

  18. #18
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Jetpacks
    Sehr geil, sag mir dann wenn du einen Chirurgen findest, der Jetpacks implantiert.

  19. #19
    Bah! Ich hätte viel lieber große, weiße Flügel als nen klapprigen Jetpack!

    @ nudel
    Ich weiß nicht, wie ernst du das meinst mit der sehr hellen / weißen Haut, aber ich hab ziemlich helle, weiße Haut und es ist im Sommer echt ätzend >_< Die ist total empfindlich was Sonne angeht und ich muss ständig eincremen mit sehr hohem Lichtschutzfaktor (50). Aber ein knallroter Iro, aus meinen weißen Haaren gefärbt, würde sicher krass aussehen 8)

    @ Don
    Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie mit nem Typen, der seine Hand so morphen konnte (und nein ich meine nicht Terminator )

  20. #20
    Das mit der weißen Haut meine ich schon ernst, auch wenn die Sonnenempfindlichkeit viel höher ist. Ich hatte bis vor einem Monat auch noch viel weissere Haut und hab 2 üble Sonnenbrände davongetragen. Jetzt hat sie einiges an blässe eingebüßt. (soll nicht heissen, dass ich jetzt braun bin. ) Würden Sonnenbrände nicht so verdammt weh tun, wären sie ganz witzig. Mir taugt es, wenn die Haut abgeht.
    Ein Irokese wär auch mal geil.8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •