mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich sehe jeden Tag Jungs die sich den ganzen tag die Haare föhnen, dann ne halbe Packung Gel da rein schmieren, sich die Brust depilieren, die Augenbrauen zücken lassen, sich Shirts anziehen die 2 nummern kleiner sind, sich dann auch noch Super Männlich nennen und Macho spielen. Ja mann soll auf sein aussehen achten, sich gut Anziehen und auch manchmal zu Friseur gehen. Aber es zu übertreiben geht garnicht.
    Halt, halt, moment. oO
    Haare föhnen ist was ganz böses. Dabei trocknen die Haare aus und je länger man mit Föhnen beschäftigt ist, umso schlimmer sieht's am Ende aus.
    Gel ist sowieso nichts für die Haare. Ich versteh bis heute nicht, wie man seine Haare in einer Gallertartigen Masse ertränken kann, um daraus schmierig glänzende "Frisuren" zu "stylen".
    Umso weniger verstehe ich, wie ich das ungefähr ein Jahr lang machen konnte. ;_;

Und Leute, die sich Kleider anziehen, die viel zu klein sind, so dass der Bauch unter dem Hemdchen hervorschaut und die Hüften links und rechts über der Hose nach einem Ausweg suchen, nenne ich generell dumm. Da spielt das Geschlecht keine Rolle. ôo

Nyo ich mag es wenn ein Mann wert auf sein Äusseres legt und sich die Augenbraune zupft ^-^
    Er muss ja nicht aussehen wie Frida Kahlo

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Und zu deinem Beispiel mit den Jungs:

JA UND?

Ich verstehe wirklich nicht, was daran schlimm ist? Lass sie doch machen was sie wollen. Nur weil sich jemand die Haare föhnt, auf seine Klamotten achtet muss der doch nicht schwul sein.
    Also wenn sich jemand jeden Tag die Haare föhnt 30 Minuten lang und dann noch einen Haarglätter benutzt, sich dann in hautenge unbequeme Kleidung zwingt finde ich das eigentlich wirklich ein bischen schwul.

Zitat Zitat von Whitey
    Was haben diese Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun?. Ihr tut immer so wahnsinnig aufgeschlossen und tolerant, seid aber stock Konservativ, wenn etwas gegen eure Lebensgewohnheiten geht.
    Mann zieht sich so an wie mann sich fühlt^^
    Naja mir ist es ja auch ziemlich egal wie sich jemand anderes aussehen will. Aber wen man es toleriert ist es noch lange nicht das gleiche wen man es gut findet. Also müssen wir nicht gleich Konservativ sein wen wir etwas kritisieren das uns nicht gefällt.

Sehr interessant, du scheinst ja unglaublich viele Metrosexuelle zu kennen....

Aber anscheinend ist die Vorstellung, das ein Mann heutzutage auf sein Aussehen wert legt, d.h. gepflegt ist und nicht wie der letzte Trottel angezogen, immer noch ein Ding der Unmöglichkeit in unserer Gesellschaft und man weiß sich nicht weiter zu helfen als sofort SCHWUUUUUUL zu schreien.

Was haben Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun? Wenn man euch in Frauenkleider steckt, seid ihr dann auf Knopfdruck schwul? Ist man sofort ein Naaatziiii, nur weil man ne Bomberjacke anhat und sich den Kopf rasiert? NEIN?? Warum werden dann modernen Männern solche idiotischen Stempel aufgedrückt??

Sorry, aber ich hab echt den Eindruck, manche Leute leben wirklich nicht im 21. Jahrhundert und das bezieht sich jetzt nicht nur direkt auf dich @ Trigaram sondern auf alle, die so nen Stuss denken.
    Mich würde mal eher interessieren, auf was ein Metrosexueller denn steht.
    Ich meine, die ursprünglichen Bedeutungen von "Heterosexuel", "Bisexuel" und "Homosexuel" beziehen sich rein auf die Wahl der Geschlechtspartner. Worauf steht dann also ein metrosexueller Mann (bzw. kann es auch metrosexuelle Frauen geben? ), etwa auf die Frauen, die ihn die Maniküre machen?
    Und ich habe nirgends gesagt, dass Männer, die auf ihr Äußeres achten gleich "schwuuuul" sind; aber wenn David Backham als Inbegriff des modernen, metrosexuellen Mannes zählt, bleibe ich lieber - wie Viddy - Oldschool. Klar, ich achte auch auf mein Äußeres, ziehe mich aber nicht gleich an, als wäre ich bei D & G eingebrochen und mit der Ausschussware wieder abgehauen... denn so sehen (leider?) viele junge "Männer" aus.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn Kleider anziehen "modern" ist, dann bin ich lieber Oldschool.
    Wie gesagt, dito!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber, aber... MÄNNLICHKEIT kultivieren!!!

*grunz* Ohh nein, das geht nicht... *grunz grunz grunz*

@ Fantasy Fighter
    Es hat trotzdem NICHTS mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun.

@ Trigaram
    Metrosexualität beschreibt auch in keiner Weise eine tatsächliche sexuelle Ausrichtung, sondern ist im Grunde nur ein Modewort, dass von einem Journalisten erzeugt wurde, um den modernen, urbanen Mann (also den in Großstädten verorteten) zu beschreiben.

Wikipedia weiß dazu:

"Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen, bei genauerer Betrachtung jedoch diesem in sehr traditioneller Weise entsprechen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert."

Alles was ihr verteufelt hat überhaupt nichts mit Metrosexualität zu tun, sondern bezieht sich auf das ausländische Subproletariat in unseren Großstädten, mit gefärbtem Iro, Fake-Bling-Bling Glitzer Steinchen und D&G oder Dsquared Fake Klamotten. Ihr müsst sie nicht mögen, ich tue es auch nciht, aber trotzdem hat auch deren Lebensweise nichts mit Homosexualität zu tun

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn Kleider anziehen "modern" ist, dann bin ich lieber Oldschool.
    Ein Hoch auch T-Shirt, Jeans und die guten alten Chucks!

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Nyo ich mag es wenn ein Mann wert auf sein Äusseres legt und sich die Augenbraune zupft ^-^
    Er muss ja nicht aussehen wie Frida Kahlo
    Das sagst du ja nur weil du eine Frau bist

Zitat Zitat von Triagram
    Klar, ich achte auch auf mein Äußeres, ziehe mich aber nicht gleich an, als wäre ich bei D & G eingebrochen und mit der Ausschussware wieder abgehauen... denn so sehen (leider?) viele junge "Männer" aus.
    Genau das meinte ich XD Wieso muss jeder diese "designer" Klamotten anhaben? Und die hohlen ihre Kleidung alle beim Türken. Der schmuggelt die wahre nach Deutschland darum kosten die so wenig, Idioten XD

Ihr müsst sie nicht mögen, ich tue es auch nciht, aber trotzdem hat auch deren Lebensweise nichts mit Homosexualität zu tun
    Von mir aus, aber sag' das den Typen, die sich mit Bussi links und Bussi rechts auf der Straße begrüßen (und die meist die Typen sind, die dir als erstes ein Paar auf die Nuss geben wollen, weil die sie falsch angucktst) xD
    Es mag zwar so sein, dass die nix mit Homosexualität zu tun haben, aber bei Gott, sie wirken so!! xO

@ Trigaram
    Das ist aber südländische Kultur (mit Bussi hier Bussi da) und hat auch wieder nichts mit schwul zu tun. Soweit ich weiß, wird das z.B. in Frankreich auch so gemacht.

BTW wollte ich noch kurz anmerken, dass KeKu den neuen QFRAT aufmacht, nicht das ihm einer zuvor kommt er ist schon ganz aufgeregt und rennt im Kreis rum ^-^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Von mir aus, aber sag' das den Typen, die sich mit Bussi links und Bussi rechts auf der Straße begrüßen (und die meist die Typen sind, die dir als erstes ein Paar auf die Nuss geben wollen, weil die sie falsch angucktst) xD
    Es mag zwar so sein, dass die nix mit Homosexualität zu tun haben, aber bei Gott, sie wirken so!! xO
    Genau solche Typen hätten mich mal fast ausgeraubt, ich glaub daher kommt meine abneigung denen gegenüber XD
    Schwule Hooligans lol

Zitat Zitat
    Whitey @ Fantasy Fighter
    Es hat trotzdem NICHTS mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun.

@ Trigaram
    Metrosexualität beschreibt auch in keiner Weise eine tatsächliche sexuelle Ausrichtung, sondern ist im Grunde nur ein Modewort, dass von einem Journalisten erzeugt wurde, um den modernen, urbanen Mann (also den in Großstädten verorteten) zu beschreiben.

Wikipedia weiß dazu:

"Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen, bei genauerer Betrachtung jedoch diesem in sehr traditioneller Weise entsprechen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert."

Alles was ihr verteufelt hat überhaupt nichts mit Metrosexualität zu tun, sondern bezieht sich auf das ausländische Subproletariat in unseren Großstädten, mit gefärbtem Iro, Fake-Bling-Bling Glitzer Steinchen und D&G oder Dsquared Fake Klamotten. Ihr müsst sie nicht mögen, ich tue es auch nciht, aber trotzdem hat auch deren Lebensweise nichts mit Homosexualität zu tun
    Besser als Withey konnte man es eigentlich nicht beschreiben und wenn man es genau nimmt bezeichne ich mich gegenüber anderen schon seit längerem als Metro. Den meißten sagt der Ausdruck nichts obwohl David Beckham ihn eigentlich publik gemacht hat. Ich achte einfach sehr auf mein Aussehen, trage gerne Hemden und Lederschuhe, oftmals ein jacket und wenn es warm ist mach ich den Kragen hoch, habe immer Ohrringe drinne und achte eben auf meinen Körper. Ich gehe oft trainieren und stehe einfach auf Schmuck. ich denke nichts das es etwas mit Homo zu tun hat, vielmehr möchte ich durch mein positives Aussehen die Blicke der Leute auf mich ziehen. Ab und an braucht jeder etwas Aufmerksamkeit und manche brauchen eben ein wenig mehr als die anderen. Fragt mal OHWeh, dem geht es nicht anders ^^

Edit: Bin ich Frankreich gebore und mein Vater ist Spanier..ich denke ich darf es mir erlauben anderen Männern auf die Wange zu küssen. Ich weiss nicht wie es in anderen Kulturen ist aber bei uns ist es ein zeichen von Wertschätzung. Nicht jeder wird so begrüsst, sondern nur jene die Respekt genießen.

@ Trigaram
    Das ist aber südländische Kultur (mit Bussi hier Bussi da) und hat auch wieder nichts mit schwul zu tun. Soweit ich weiß, wird das z.B. in Frankreich auch so gemacht.
    Auch unter Deutschen? oô
    Man sieht, wir werden immer globaler, irgendwann wird es das Klischee vom typischen Deutschen nicht mehr geben (also der Bayer mit seinem Maß Bier und der Tracht an).

Meiner Meinung nach versuchen die Deutschen, die anderen auf die Wange küssen entweder sich den südländischen "Bräuchen" anzupassen oder interessieren sich für eben jene....aaaaaaber es kann auch sein das sie stinknormale "Möchtegern Gangster" sind, die einen komplett ausländischen Freundeskreis haben und auch mal tight sein möchten ^^"

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach versuchen die Deutschen, die anderen auf die Wange küssen entweder sich den südländischen "Bräuchen" anzupassen oder interessieren sich für eben jene....aaaaaaber es kann auch sein das sie stinknormale "Möchtegern Gangster" sind, die einen komplett ausländischen Freundeskreis haben und auch mal tight sein möchten ^^"
    Word
    Ich sehe es immer öfter dass deutsche JUgendliche mit irgnend so nem "Türkischem-Gangster()-Akzent" reden...

Also ich finde diese Begrüßungsform nicht schlimm. Meine Schwager ist Türke und dort wird man immer so begrüßt bzw. begrüßt immer so. Ich finde das eigentlich nicht schlimm. Die Jugendichen die ich kenne, begrüßen sich oft eigentlich auch so, gerade die Mädchen. Mir persönlich ist das immer etwas unangenehm, aber ich bin da sowieso etwas komisch.

@ KeKu
    Vielleicht ist ein gewisser Teil der deutschen Bevölkerung einfach zunehmend ungeblidet im Vergleich zu dem anderen Teil

Ich habs aufgegeben in solchen Themen mitzudiskutieren. Ich habe dazu nur zu sagen, dass die jenigen die finden, das Büsche aufm Kopf, auf der Brust, unter den Achseln und im Intimbereich sexy sind, sich eben sowas wachsen lassen sollen,... im Gegenzug finde ich es verdammt dreisst jemanden als homosexuell abzustempeln nur weil er auf sein Ausseres achtet.

@alle Kerls die finden das Pflege schwul ist.
    Verlangt Ihr von Euren Freundinnnen das sie sich die Beine und unter den Achseln rasieren? Wenn nicht, finde ich Eure Meinung in Ordnung, wenn ja,... nicht. Begründen muss ich es ja nicht.

KeKu Gast
    Also ich finde diese Begrüßungsform nicht schlimm. Meine Schwager ist Türke und dort wird man immer so begrüßt bzw. begrüßt immer so. Ich finde das eigentlich nicht schlimm. Die Jugendichen die ich kenne, begrüßen sich oft eigentlich auch so, gerade die Mädchen. Mir persönlich ist das immer etwas unangenehm, aber ich bin da sowieso etwas komisch.

@ KeKu
    Vielleicht ist ein gewisser Teil der deutschen Bevölkerung einfach zunehmend ungeblidet im Vergleich zu dem anderen Teil
    Dass diese Jungen Leute so komisch reden um dadurch cooler zu wirken find ich auch hirnrissig ich meine sie denken dadurch toller zu sein aber auf normale Leute wirkt das einfach nur dumm ô,o
    Hier noch mal ein Standart Spruch: Gib dich so wie du bist

In der Türkei hat diese Art der Begrüssung eventuell noch einen gewissen Sinn. Doch die "meißten" Türken, Arababer, Tunesier etc küssen sich hier zumeißtnur aus kollegialen Gründen, cool zu wirken, Revier abzustechen und zu zeigen wen man doch so alles kennt. Ein nicht wirklich intelligenter Türke meinte mal zu mir: "ein Türke küsst, weil er Mafia ist"..Ich bin lachend davon gegangen

Teh Sig - Whitey

@ KeKu
    Naja, ich finde man muss unterschieden zwischen den Jugendlichen, dies einfach nicht besser können, weil sie vielleicht nen Migrationshintergrund besitzen, und den Jugendlichen, die denken es wäre so ober cool und eigentlich normal reden könnten.

Und letztlich kommt es ja auch drauf an, in welcher "Jugend/Subkultur" man sich bewegt. Da hat jede Szene im Grunde ihren eigenen "Slang"

Was ist eigentlich toll daran, ''cool'' zu sein.

Und was ist eigentlch tight? tight heiß eng,straff und knapp.Ist bestimtm toll,straff zu sein.

Ich hab mal nen Mitschüler gefragt,was tight heißt.Die Antwort ist echt lustig.
    ''Tight ist das englische Wort für cool''
    als ob cool nicht schon englisch währe.

KeKu Gast
    Der Thread ist voll ich mach dann mal den neuen auf...
    ô,o