Make up joa kann ich nur sagen find ich für mich als Frau wichtig, aber nie übertrieben. Das kuriose bei mir ist, das ich ohne Make up wie eine völlig andere Person aussehe und meistens blass und krank wirke.
Zitat von meinem Chef: Na Fräulein Victoria! Wieder zu viel gefeiert oder die Grippe?
NEEEIIIN ey! Nur ungeschminkt!
Für ein tolles makeover braucht man trotzdem keine 20 Kilo Schminke!![]()
Zum Thema Make-up kann ich sagen, dass dieses nicht immer dazu da ist hässliche Pickel zu verstecken, sondern auch dazu da ist bestimmte Dinge im Gesicht zu betonen. Man kann seine Lippen betonen oder die Augen und im Nachhinein versteckt man sich dadurch nicht hinter einer Maske und ist unnatürlich, sondern betont das von Natur gegebene nur etwas.
Ich persönlich habe ziemlich spät, so mit 16 (andere sind da ja meistens früher dran), angefangen wirklich richtig Make up zu benutzen.
Dazu gehört etwas antibakterielles Puder (schützt das Gesicht davor von Mitessern und sonstigem befallen zu werden), was man so gut wie gar nicht sieht, da es keine dicke Schicht ist, sondern ziemlich einfach. Außerdem Wimperntusche. Ja, das wars und dauert nicht länger als 5 Minuten.
Diejenigen, die wirklich zuviel Schminke benutzen, sind meistens die, die es nach Mienung anderer ziemlich nötig haben, aber im Endeffekt bringt das nicht viel und sieht nicht sehr schön aus. Es kommt drauf an es geschickt zu benutzen und die kleinen Tricks kennenzulernen, die einem da mehr helfen.
An Jungs Make-up....joa, wenns sein muss. Ein Abdeckstift oder so finde ich nicht problematisch, aber der Typ muss nicht mit Lippenstift rumlaufen. Aber das ist wohl immer Geschmackssache.![]()
Was ist mit Ichiban?
Lipstick for men! xD
Weil ich jetzt nicht mehr auf ner Unbefahrenen Strecke mit dem Auto rum rutschen kann.
YEAH! Ichiban.
Make-Up? Nie benutzt, auch keine Abdeckt Stifte oder sonstiges (nich mal zu Fasching denn wenns ums Verkleiden geht bin ik nen richtiger Muffel), da ich alles dran setze das erst gar keine Pickel kommen und wenn doch ... isses halt Lustig anzuschauen.
Wir hoffen doch das du dich dabei anschnallst oder? Wir wollen ja keinen Toten deadshox (was für ein Wortspiel 8D)
@Pickel Topic: Solange die auf meine Stirn sind ist es mir ziemlich egal da ich dafür lange Haare hab^^ Sind sie aber tiefer im Gesicht dann Pech, aber Make-Up benutz ich niemals! Sonst werd ich ja noch wie Menderes, sein Gesicht (oder was immer er das ding nennt) sieht ja nicht schlimm genug aus, der muss sich da noch 2 Kilo Nivea rein schmieren damit (achtung zitat) sein "Gesicht" noch schön Glänzt XD
Zur erinerung:
und noch eins weil er so genial aussieht wen er Verstopfungen hat![]()
Ach was solls, hier noch einen Link: Menderes in Action!
Geändert von 23Kid (24.07.2007 um 23:35 Uhr)
Menderes ist eine der wirklich ekeleregendesten Personen oder Subjekte die ich seit langem inner Glotze gesehen hab. Die Pickel die der hat, stören beim gesamt Bild nun auch nicht mehr wirlklich.
Pickel ansich bei mir treten zum Glück nich so wirklich oft auf. Und wenn doch? Nuja der gute alte Abdeckstift rettet den Tag.
Die Vorstellungen von Make Up, gepaart mit dem grenzenlosen Unwissen und der Clichehaftigkeit männlicher Wesen ist schier unfassbar.
ich glaub ich leg mich nochmal hin, keine Ahnung warum ich heute schon kurz nach 7 (!!!) wach war, jetzt hab ich mich eigentlich für den Tag fertig gemacht, gelesen und gefrühstückt - bin aber voll müde =_= *gähn*
Sehr interessant, du scheinst ja unglaublich viele Metrosexuelle zu kennen....![]()
Aber anscheinend ist die Vorstellung, das ein Mann heutzutage auf sein Aussehen wert legt, d.h. gepflegt ist und nicht wie der letzte Trottel angezogen, immer noch ein Ding der Unmöglichkeit in unserer Gesellschaft und man weiß sich nicht weiter zu helfen als sofort SCHWUUUUUUL zu schreien.
Was haben Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun? Wenn man euch in Frauenkleider steckt, seid ihr dann auf Knopfdruck schwul? Ist man sofort ein Naaatziiii, nur weil man ne Bomberjacke anhat und sich den Kopf rasiert? NEIN?? Warum werden dann modernen Männern solche idiotischen Stempel aufgedrückt??![]()
Sorry, aber ich hab echt den Eindruck, manche Leute leben wirklich nicht im 21. Jahrhundert und das bezieht sich jetzt nicht nur direkt auf dich @ Trigaram sondern auf alle, die so nen Stuss denken.
Die frage ist eher würde eine nicht homosexueller ein kleid anziehen?
Du hasst recht man muss heutzutage wirklich wert auf sein aussehen legen. Du kannst ja nicht zur Schule/Arbeit gehe mit ungewaschenen Haaren eine Unterhemd und ner verdreckten Jeans. Aber übertreiben sollte mann es wirklich nicht. Ich sehe jeden Tag Jungs die sich den ganzen tag die Haare föhnen, dann ne halbe Packung Gel da rein schmieren, sich die Brust depilieren, die Augenbrauen zücken lassen, sich Shirts anziehen die 2 nummern kleiner sind, sich dann auch noch Super Männlich nennen und Macho spielen. Ja mann soll auf sein aussehen achten, sich gut Anziehen und auch manchmal zu Friseur gehen. Aber es zu übertreiben geht garnicht.
O M G
Es geht doch nicht darum Kleider anzuziehen!!!111
Der Vergleich sollte nur dazu dienen, um euch zu zeigen, dass ihr ein Kleid anziehen KÖNNTET und trotzdem NICHT SCHWUL wärt. Genauso wie man einen Linken in eine "Nazi Kluft" stecken könnte und er trotzdem KEIN NAZI wäre. Oder steck einen Hip Hopper in Metal-Klamotten und er würde trotzdem HIP HOP MÖGEN.
Und zu deinem Beispiel mit den Jungs:
JA UND?![]()
Ich verstehe wirklich nicht, was daran schlimm ist? Lass sie doch machen was sie wollen. Nur weil sich jemand die Haare föhnt, auf seine Klamotten achtet muss der doch nicht schwul sein. Was haben diese Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun?. Ihr tut immer so wahnsinnig aufgeschlossen und tolerant, seid aber stock Konservativ, wenn etwas gegen eure Lebensgewohnheiten geht.
BTW werden mir heute auch noch die Augenbrauen gezupft, und ich werde wohl auch noch ein bisschen Gel für meine "Emo-Frisur" benützen und in meine mini-mini-Röhrenjeans schlüpfen... buhu... und oh my gosh ich bin stock Hetero!![]()
![]()
@ KeKu
Bitte sachlich bleiben
@ Don
Fuck "MÄNNLICHKEIT"Wenn es "männlich" ist, zu stinken, fett zu sein, sich wie ein Trampel zu benehmen, dann bezeichne ich das nicht als männlich, sondern eher als bauern-oder proletenhaft und unkultiviert