Was ist mit Ichiban?
Lipstick for men! xD
Was ist mit Ichiban?
Lipstick for men! xD
Weil ich jetzt nicht mehr auf ner Unbefahrenen Strecke mit dem Auto rum rutschen kann.
YEAH! Ichiban.
Make-Up? Nie benutzt, auch keine Abdeckt Stifte oder sonstiges (nich mal zu Fasching denn wenns ums Verkleiden geht bin ik nen richtiger Muffel), da ich alles dran setze das erst gar keine Pickel kommen und wenn doch ... isses halt Lustig anzuschauen.
Wir hoffen doch das du dich dabei anschnallst oder? Wir wollen ja keinen Toten deadshox (was für ein Wortspiel 8D)
@Pickel Topic: Solange die auf meine Stirn sind ist es mir ziemlich egal da ich dafür lange Haare hab^^ Sind sie aber tiefer im Gesicht dann Pech, aber Make-Up benutz ich niemals! Sonst werd ich ja noch wie Menderes, sein Gesicht (oder was immer er das ding nennt) sieht ja nicht schlimm genug aus, der muss sich da noch 2 Kilo Nivea rein schmieren damit (achtung zitat) sein "Gesicht" noch schön Glänzt XD
Zur erinerung:
und noch eins weil er so genial aussieht wen er Verstopfungen hat![]()
Ach was solls, hier noch einen Link: Menderes in Action!
Geändert von 23Kid (24.07.2007 um 23:35 Uhr)
Menderes ist eine der wirklich ekeleregendesten Personen oder Subjekte die ich seit langem inner Glotze gesehen hab. Die Pickel die der hat, stören beim gesamt Bild nun auch nicht mehr wirlklich.
Pickel ansich bei mir treten zum Glück nich so wirklich oft auf. Und wenn doch? Nuja der gute alte Abdeckstift rettet den Tag.
Die Vorstellungen von Make Up, gepaart mit dem grenzenlosen Unwissen und der Clichehaftigkeit männlicher Wesen ist schier unfassbar.
ich glaub ich leg mich nochmal hin, keine Ahnung warum ich heute schon kurz nach 7 (!!!) wach war, jetzt hab ich mich eigentlich für den Tag fertig gemacht, gelesen und gefrühstückt - bin aber voll müde =_= *gähn*
Sehr interessant, du scheinst ja unglaublich viele Metrosexuelle zu kennen....![]()
Aber anscheinend ist die Vorstellung, das ein Mann heutzutage auf sein Aussehen wert legt, d.h. gepflegt ist und nicht wie der letzte Trottel angezogen, immer noch ein Ding der Unmöglichkeit in unserer Gesellschaft und man weiß sich nicht weiter zu helfen als sofort SCHWUUUUUUL zu schreien.
Was haben Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun? Wenn man euch in Frauenkleider steckt, seid ihr dann auf Knopfdruck schwul? Ist man sofort ein Naaatziiii, nur weil man ne Bomberjacke anhat und sich den Kopf rasiert? NEIN?? Warum werden dann modernen Männern solche idiotischen Stempel aufgedrückt??![]()
Sorry, aber ich hab echt den Eindruck, manche Leute leben wirklich nicht im 21. Jahrhundert und das bezieht sich jetzt nicht nur direkt auf dich @ Trigaram sondern auf alle, die so nen Stuss denken.
Die frage ist eher würde eine nicht homosexueller ein kleid anziehen?
Du hasst recht man muss heutzutage wirklich wert auf sein aussehen legen. Du kannst ja nicht zur Schule/Arbeit gehe mit ungewaschenen Haaren eine Unterhemd und ner verdreckten Jeans. Aber übertreiben sollte mann es wirklich nicht. Ich sehe jeden Tag Jungs die sich den ganzen tag die Haare föhnen, dann ne halbe Packung Gel da rein schmieren, sich die Brust depilieren, die Augenbrauen zücken lassen, sich Shirts anziehen die 2 nummern kleiner sind, sich dann auch noch Super Männlich nennen und Macho spielen. Ja mann soll auf sein aussehen achten, sich gut Anziehen und auch manchmal zu Friseur gehen. Aber es zu übertreiben geht garnicht.
Halt, halt, moment. oO
Haare föhnen ist was ganz böses. Dabei trocknen die Haare aus und je länger man mit Föhnen beschäftigt ist, umso schlimmer sieht's am Ende aus.
Gel ist sowieso nichts für die Haare. Ich versteh bis heute nicht, wie man seine Haare in einer Gallertartigen Masse ertränken kann, um daraus schmierig glänzende "Frisuren" zu "stylen".
Umso weniger verstehe ich, wie ich das ungefähr ein Jahr lang machen konnte. ;_;
Und Leute, die sich Kleider anziehen, die viel zu klein sind, so dass der Bauch unter dem Hemdchen hervorschaut und die Hüften links und rechts über der Hose nach einem Ausweg suchen, nenne ich generell dumm. Da spielt das Geschlecht keine Rolle. ôo
O M G
Es geht doch nicht darum Kleider anzuziehen!!!111
Der Vergleich sollte nur dazu dienen, um euch zu zeigen, dass ihr ein Kleid anziehen KÖNNTET und trotzdem NICHT SCHWUL wärt. Genauso wie man einen Linken in eine "Nazi Kluft" stecken könnte und er trotzdem KEIN NAZI wäre. Oder steck einen Hip Hopper in Metal-Klamotten und er würde trotzdem HIP HOP MÖGEN.
Und zu deinem Beispiel mit den Jungs:
JA UND?![]()
Ich verstehe wirklich nicht, was daran schlimm ist? Lass sie doch machen was sie wollen. Nur weil sich jemand die Haare föhnt, auf seine Klamotten achtet muss der doch nicht schwul sein. Was haben diese Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun?. Ihr tut immer so wahnsinnig aufgeschlossen und tolerant, seid aber stock Konservativ, wenn etwas gegen eure Lebensgewohnheiten geht.
BTW werden mir heute auch noch die Augenbrauen gezupft, und ich werde wohl auch noch ein bisschen Gel für meine "Emo-Frisur" benützen und in meine mini-mini-Röhrenjeans schlüpfen... buhu... und oh my gosh ich bin stock Hetero!![]()
![]()
@ KeKu
Bitte sachlich bleiben
@ Don
Fuck "MÄNNLICHKEIT"Wenn es "männlich" ist, zu stinken, fett zu sein, sich wie ein Trampel zu benehmen, dann bezeichne ich das nicht als männlich, sondern eher als bauern-oder proletenhaft und unkultiviert
Nyo ich mag es wenn ein Mann wert auf sein Äusseres legt und sich die Augenbraune zupft ^-^
Er muss ja nicht aussehen wie Frida Kahlo![]()
Also wenn sich jemand jeden Tag die Haare föhnt 30 Minuten lang und dann noch einen Haarglätter benutzt, sich dann in hautenge unbequeme Kleidung zwingt finde ich das eigentlich wirklich ein bischen schwul.
Mann zieht sich so an wie mann sich fühlt^^Zitat von Whitey
Naja mir ist es ja auch ziemlich egal wie sich jemand anderes aussehen will. Aber wen man es toleriert ist es noch lange nicht das gleiche wen man es gut findet. Also müssen wir nicht gleich Konservativ sein wen wir etwas kritisieren das uns nicht gefällt.
Ein Hoch auch T-Shirt, Jeans und die guten alten Chucks!
Das sagst du ja nur weil du eine Frau bistZitat von Aya Etoshi
![]()
Genau das meinte ich XD Wieso muss jeder diese "designer" Klamotten anhaben? Und die hohlen ihre Kleidung alle beim Türken. Der schmuggelt die wahre nach Deutschland darum kosten die so wenig, Idioten XDZitat von Triagram
Mich würde mal eher interessieren, auf was ein Metrosexueller denn steht.
Ich meine, die ursprünglichen Bedeutungen von "Heterosexuel", "Bisexuel" und "Homosexuel" beziehen sich rein auf die Wahl der Geschlechtspartner. Worauf steht dann also ein metrosexueller Mann (bzw. kann es auch metrosexuelle Frauen geben?), etwa auf die Frauen, die ihn die Maniküre machen?
Und ich habe nirgends gesagt, dass Männer, die auf ihr Äußeres achten gleich "schwuuuul" sind; aber wenn David Backham als Inbegriff des modernen, metrosexuellen Mannes zählt, bleibe ich lieber - wie Viddy - Oldschool. Klar, ich achte auch auf mein Äußeres, ziehe mich aber nicht gleich an, als wäre ich bei D & G eingebrochen und mit der Ausschussware wieder abgehauen... denn so sehen (leider?) viele junge "Männer" aus.
Wie gesagt, dito!
*grunz* Ohh nein, das geht nicht... *grunz grunz grunz*