Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Sorry, das brauchte ich jetzt. Nachschreibbare Klausur mit ziemlicher Sicherheit bestanden, Literaturbericht aus Zeitmangel wohl verhauen. Arrrgh!
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir für die sichere bestandenen Klausur gratulieren soll oder dich für den Literaturbericht trösten soll... Aber wenn ich das mit dem 'Arbeit verhauen' lese, muss ich immer an meine Rechnungswesen-Prüfung denken, die ich mit einer 4,5 abgeschlossen habe. Von 3 Hauptaufgaben, konnte ich die allererste schonmal komplett nicht machen, weil die sowas von dämlich war. Nur eine Schülerin aus unsere Klasse, hatte diese Aufgabe richtig. Also habe ich schonmal 1/3 der Prüfung verhauen. Ab dann wusste ich, das diese Prüfung nichts wird, hab aber dann mit den 2 anderen Aufgaben noch ein paar Pünktchen gemacht. Danach musste ich in's mündliche gehen. Ich brauchte eine 2,5, um wieder auf meine 3 zu kommen. Wie ihr wahrscheinlich lautstark gehört habt, habe ich es auch dann geschafft, aber das ist ja schon wieder alt und ich will hier nicht in Erinnerungen schwelgen. ^^

Ich sag nur soviel, Don..... (Verdammt, warum fällt mir jetzt kein tröstender Spruch ein.......)
.
.
.
.