mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Bringt wer ma ein neues Thema, über dicke, hässliche Nerds zu lästern ist langweilig, grad wenn man nicht böse sein darf
    Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées
    Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wer mag Eiskrem?
    Heilige Maria Gottes, ...~ bei Satans Eiern... was is Eiskrem!? o,o

@Virginie:
    Im Gegensatz gibt es aber auch dazu diese unglaublich dürren... Dings.. was weiß ich die schon beim angucken durchbrechen.. also dick ist nicht immer Zwang bei denen. x3

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aaah! Eiskrem, dieses Wort tut doch weh in den Augen (& und auch in den Ohren!)
    Muahahaha! XD
    Ich hab noch viel mehr pöse Wörter!

@ Chise
    Genau!

Naja eigentlich kenne ich nur zwei Foren von Nerds. Richtig fette, nervige, die alles besser wissen und auch immer zurecht verprügelt werden
    Und eben die richtig dürren, langen, schlacksigen, die extrem still sind usw.
    Ok, genug Klischees gedroschen für heute. Aber ich war neulich auf einem CT hier in Nürnberg, von ein paar Usern des WoP, aus der Plauderecke, wo mich ein paar halt noch von früher kennen, und da hat das wirklich zugetroffen o_O

Ok zu den WoP / Gothic-West-RPG Spieler Nerds kommt wohl noch der Hang zu Metal hinzu und lange Haare.

Bah habe Grad Guitar Hero 2 gespielt und ich verstehe warum Rockmusiker ihre Gitarre zerdreschen!!! Das hätte ich jetzt am liebsten auch getan...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées
    Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!
    Sekretärinnen sind immer für mich die übelste Sorte von Hausdrachen... Immerzu am telefonieren ( dabei isses egal ob privat oder geschäftlich... ) und Fingernägel lackieren...
    Und wenn man sich dann mal wagt sie anzusprechen das keifen sie einen an, weil sie ja ach so beschäftigt sind und keine Zeit für einen hätten...und wenn man aus dem Büro raus geht, kann man dann schliesslich sehen wie das Weib weiter mit der Freundin telefoniert ... -.-

Und? Gehörst du nun dazu?? :33

@Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    einige Sekretärinnenklischées

NIX DA --OW--

Nein, Sekretärinnen mag ich nicht wirklich (sorry ). Die bei uns auf der Arbeit trinkt den ganzen Tag nur Kaffee, chattet mit allen möglichen Leuten, redet andauernd mit irgendwem und macht einfach den ganzen Tag irgendwie nichts, während alle andern (sogar ich, jedenfalls meistens) hart am arbeiten sind. Ausserdem trägt sie ca. 'ne Tonne Schminke im Gesicht, sieht allerdings aber verdammt gut aus für ihr alter.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...
    Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)
    ....nein .___.
    ...mein Bro is ein Nerd und stinkt...

@Viddy: weißt du vielleicht,was in der Motz drinne steht?

@ deserted-monkey
    Hey, chatten, telefonieren, kaffeetrinken usw. das ist doch ne ganze Menge für nichts-tun, oder??

@ Viddy
    lol

@ Aya
    Nicht jeder Nerd stinkt, dein Bro ist bestimmt voll die Ausnahme. Aber eigentlich ist es auch egal ob NERDs stinken, denn was ein echter Nerd ist, der geht eh nie unter Menschen... von daher....

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ....nein .___.
    ...mein Bro is ein Nerd und stinkt...
    *lol* lass Ihn das bloß niemals lesen xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Viddy: weißt du vielleicht,was in der Motz drinne steht?
    Sozialkritische Auseinandersetzungen mit Begegnungen zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Menschen, die Arbeit, Haus, Frau und Hund verloren haben.

@ Aya
    Nicht jeder Nerd stinkt, dein Bro ist bestimmt voll die Ausnahme. Aber eigentlich ist es auch egal ob NERDs stinken, denn was ein echter Nerd ist, der geht eh nie unter Menschen... von daher....
    Mein Bro is nicht die Ausnahme ._. Richtige Nerds bewegen sich nicht...nur zur Toilette...aber hab auch noch scheu vor Wasser .___. Ergo sie stinken

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    *lol* lass Ihn das bloß niemals lesen xD
    Pfft und wenn schon

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ok zu den WoP / Gothic-West-RPG Spieler Nerds kommt wohl noch der Hang zu Metal hinzu und lange Haare.

Bah habe Grad Guitar Hero 2 gespielt und ich verstehe warum Rockmusiker ihre Gitarre zerdreschen!!! Das hätte ich jetzt am liebsten auch getan...
    Ganz erlich.. wer das WoP auch noch ernst nimmt is selbst schuld. xD Darin machts nur noch Spaß die tollen reifen Mods zu verarschen. x3

Und Guitar Hero is toll. \o/ Auch wenn ich darin derbe abstinke.. aber es ist toll.

@Aya:
    Ist dein Bruder ein Chinafarmer? ._.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Aya:
    Ist dein Bruder ein Chinafarmer? ._.
    XDD
    Nein, wie kommste darauf??

Zitat Zitat von Viddy
    Oder der "Straßenfeger". Der ist praktisch genauso schlimm

Das erinnert mich an einen Thread im TES... (siehe die letzten paar Posts)

Wie oft begegnet der Durchschnitts-TESler einem Bettler?

@ Chise
    ???

Wieso kann man das WoP nicht ernstnehmen bzw. einen Teil seiner User? Da laufen eigentlich die selben Pfosten rum wie hier auch, nur das die drüben mehr auf Gothic und Metal stehen und hier eher auf Final Fantasy und OSTs bzw. J-Pop...

allet das gleiche

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @ Chise
    ???

Wieso kann man das WoP nicht ernstnehmen bzw. einen Teil seiner User? Da laufen eigentlich die selben Pfosten rum wie hier auch, nur das die drüben mehr auf Gothic und Metal stehen und hier eher auf Final Fantasy und OSTs bzw. J-Pop...

allet das gleiche
    Ich weiß gerade nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht....

@Whitay
    Immerhin bist du bei den "Pfosten" hier noch nicht unwanted oo!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht ob ich mich beleidigt fühlen soll oder nicht....
    Nur, wenn du den Stereotyp des ungewaschenen Gothic-Nerds ansonsten auch in dir wiederfindest.

Junge, sind wir hier tief gesunken. Reden wir ab jetzt wieder über Frauenfüße ?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

Junge, sind wir hier tief gesunken. Reden wir ab jetzt wieder über Frauenfüße ?
    Erst nach ein paar Bier

:3 Ich bin müde <3