@ Chise
Genau!
Naja eigentlich kenne ich nur zwei Foren von Nerds. Richtig fette, nervige, die alles besser wissen und auch immer zurecht verprügelt werden![]()
Und eben die richtig dürren, langen, schlacksigen, die extrem still sind usw.
Ok, genug Klischees gedroschen für heute. Aber ich war neulich auf einem CT hier in Nürnberg, von ein paar Usern des WoP, aus der Plauderecke, wo mich ein paar halt noch von früher kennen, und da hat das wirklich zugetroffen o_O
Ok zu den WoP / Gothic-West-RPG Spieler Nerds kommt wohl noch der Hang zu Metal hinzu und lange Haare.
Bah habe Grad Guitar Hero 2 gespielt und ich verstehe warum Rockmusiker ihre Gitarre zerdreschen!!!Das hätte ich jetzt am liebsten auch getan...
![]()
Oder der "Straßenfeger". Der ist praktisch genauso schlimmZitat von Viddy
![]()
Das erinnert mich an einen Thread im TES... (siehe die letzten paar Posts)
Wie oft begegnet der Durchschnitts-TESler einem Bettler?
@ Chise
???
Wieso kann man das WoP nicht ernstnehmen bzw. einen Teil seiner User? Da laufen eigentlich die selben Pfosten rum wie hier auch, nur das die drüben mehr auf Gothic und Metal stehen und hier eher auf Final Fantasy und OSTs bzw. J-Pop...
allet das gleiche
Ich habe neulich eine Reportage im TV gesehen, da haben sie eine Frau vorgestellt, die war FUSSmodell und eben gezeigt was die alles macht um ihre Füße möglichst schön zu halten. Die hatte ganz hübsche Füße, allerdings jetzt auch keine Sache die ultra erotisch ist oder so, fällt mir aber ein, wenn ich an Frauenfüße denke.
Hach ein Fussbad wär jetzt gut
@ Don
Yo, diese Sucker können mich auch 8)![]()
nein, eher wenns um Haare geht o,o( aber nur die auf dem KopfZitat
)
@ Frauenfüße
müssen viel Aushalten all die tollen schönen aber gesundheitsschädlichen Schuhe ;_; wenigstens hab ich ne gescheite schuhgröße bei der man am meisten auswahl an schuhen hat ^^
tzzztzzztzzz![]()
Mensch kinners![]()
Habt ihr noch nicht gelernt das man über sowas eher das Goldmemberforum aufsuchen sollte![]()
...Nyo ich persönlich finde gut trainierte/gepflegte Waden toll ^-^ Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
OO nach der Aussage solltest dus.Zitat von Whitey
@Aya:
Naja.. die dürfen den ganzen Tag nichts anderes machen als mit ihren Huntern die meist Kdfjk oder Miez oder halt irgend nen komischen Namen haben, rum laufen und derbe viel Geld Farmen und das müssen sie dann eh abgeben.
Manche Kinder in China sterben drann. x3