mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Bringt wer ma ein neues Thema, über dicke, hässliche Nerds zu lästern ist langweilig, grad wenn man nicht böse sein darf
    Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées
    Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées
    Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!
    Sekretärinnen sind immer für mich die übelste Sorte von Hausdrachen... Immerzu am telefonieren ( dabei isses egal ob privat oder geschäftlich... ) und Fingernägel lackieren...
    Und wenn man sich dann mal wagt sie anzusprechen das keifen sie einen an, weil sie ja ach so beschäftigt sind und keine Zeit für einen hätten...und wenn man aus dem Büro raus geht, kann man dann schliesslich sehen wie das Weib weiter mit der Freundin telefoniert ... -.-

Und? Gehörst du nun dazu?? :33

@Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...
    Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)
    ....nein .___.
    ...mein Bro is ein Nerd und stinkt...

@Viddy: weißt du vielleicht,was in der Motz drinne steht?

@ deserted-monkey
    Hey, chatten, telefonieren, kaffeetrinken usw. das ist doch ne ganze Menge für nichts-tun, oder??

@ Viddy
    lol

@ Aya
    Nicht jeder Nerd stinkt, dein Bro ist bestimmt voll die Ausnahme. Aber eigentlich ist es auch egal ob NERDs stinken, denn was ein echter Nerd ist, der geht eh nie unter Menschen... von daher....

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Viddy: weißt du vielleicht,was in der Motz drinne steht?
    Sozialkritische Auseinandersetzungen mit Begegnungen zwischen der arbeitenden Bevölkerung und den Menschen, die Arbeit, Haus, Frau und Hund verloren haben.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ....nein .___.
    ...mein Bro is ein Nerd und stinkt...
    *lol* lass Ihn das bloß niemals lesen xD

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

@ Aya
    Nicht jeder Nerd stinkt, dein Bro ist bestimmt voll die Ausnahme. Aber eigentlich ist es auch egal ob NERDs stinken, denn was ein echter Nerd ist, der geht eh nie unter Menschen... von daher....
    Mein Bro is nicht die Ausnahme ._. Richtige Nerds bewegen sich nicht...nur zur Toilette...aber hab auch noch scheu vor Wasser .___. Ergo sie stinken

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    *lol* lass Ihn das bloß niemals lesen xD
    Pfft und wenn schon

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    einige Sekretärinnenklischées

NIX DA --OW--

Nein, Sekretärinnen mag ich nicht wirklich (sorry ). Die bei uns auf der Arbeit trinkt den ganzen Tag nur Kaffee, chattet mit allen möglichen Leuten, redet andauernd mit irgendwem und macht einfach den ganzen Tag irgendwie nichts, während alle andern (sogar ich, jedenfalls meistens) hart am arbeiten sind. Ausserdem trägt sie ca. 'ne Tonne Schminke im Gesicht, sieht allerdings aber verdammt gut aus für ihr alter.